Was soll ich tun? Liebt sie mich oder nicht?
11 Antworten2'083 AufrufeGestartet von Sebastian| ·
Sebastian|Themenstart
Hallo Ihr.
Ich bin neu hier un brauche dringend eure Hilfe und euren Rat.
Meine absolute Traumfrau, in die ich schon seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe verliebt bin und die nebenbei auch noch in meiner Klasse ist, hat vor 2 Wochen mit ihrem Freund schlußgemacht, mit dem sie 2 Jahre zusammen war.
Nun bin ich irritiert, sie fängt an meine Nähe zu suchen und letztes Wochenende haben wir auf ner Party die ganze Zeit zusammengesessen und uns unterhalten, getrunken und gelacht. Dies endete damit das wir Brüderschaft getrunken haben und der dazugehörende Kuss hat mich auf Wolke 7 gehoben.
Auch flirtet sie jetz immer mit mir selbst wenn ich nur in der Schule neben ihr sitze.
So weit so gut, das sind ja alles gute Zeichen und wenn diese nur wären bräucht ich keinen Rat und würde sie mir schnappen *g*. Doch gestern wo ich das eigntlich vorhatte aufm Schützenfest war sie auf einmal komisch kalt und abweisend mir gegenüber und hatt mich fast schon ignoriert... Mein Herz schmerzt voll Trauer und ich weiß nicht was ich tun soll... Was will sie nun von mi?! Hat sie nur mit mir gespielt?! HILFE!!
Mich würden ein paar aufbauende Worte und vor allem eure Meinungen sehr freuen.
MFG Sebastian|
Ich bin neu hier un brauche dringend eure Hilfe und euren Rat.
Meine absolute Traumfrau, in die ich schon seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe verliebt bin und die nebenbei auch noch in meiner Klasse ist, hat vor 2 Wochen mit ihrem Freund schlußgemacht, mit dem sie 2 Jahre zusammen war.
Nun bin ich irritiert, sie fängt an meine Nähe zu suchen und letztes Wochenende haben wir auf ner Party die ganze Zeit zusammengesessen und uns unterhalten, getrunken und gelacht. Dies endete damit das wir Brüderschaft getrunken haben und der dazugehörende Kuss hat mich auf Wolke 7 gehoben.
Auch flirtet sie jetz immer mit mir selbst wenn ich nur in der Schule neben ihr sitze.
So weit so gut, das sind ja alles gute Zeichen und wenn diese nur wären bräucht ich keinen Rat und würde sie mir schnappen *g*. Doch gestern wo ich das eigntlich vorhatte aufm Schützenfest war sie auf einmal komisch kalt und abweisend mir gegenüber und hatt mich fast schon ignoriert... Mein Herz schmerzt voll Trauer und ich weiß nicht was ich tun soll... Was will sie nun von mi?! Hat sie nur mit mir gespielt?! HILFE!!
Mich würden ein paar aufbauende Worte und vor allem eure Meinungen sehr freuen.
MFG Sebastian|
war vielleicht ihr ex freund in der nähe?
das hat sie vielleicht irritiert!
oder du hast es dir eingebildet! Ihr kann an dem tag aber auch sonst was über die leber gelaufen sein!
kopf hoch suche ein gespräch , warte auf ihr weiteres verhalten!
liebe grüße jessels
das hat sie vielleicht irritiert!
oder du hast es dir eingebildet! Ihr kann an dem tag aber auch sonst was über die leber gelaufen sein!
kopf hoch suche ein gespräch , warte auf ihr weiteres verhalten!
liebe grüße jessels
Ersteinmal danke für die schnelle Antwort
Nein ihr Ex war nicht in der Nähe undein Gespräch... mhmm ma schaun ob ich mich dazu noch überwinden kann... Aber so wies aussieht muüssen ein paar klärende Worte her
MFG Sebastian|
Nein ihr Ex war nicht in der Nähe undein Gespräch... mhmm ma schaun ob ich mich dazu noch überwinden kann... Aber so wies aussieht muüssen ein paar klärende Worte her
MFG Sebastian|
eben! das was du geschrieben hast hörte sich aber auch sehr positiv an! also ich persönlich bin zuversichtlich!!!
keine angst!
busserl jessels :trost:
keine angst!
busserl jessels :trost:
Ich habe aber Angst verletz zu werden und wenn sie nur mit mir gespielt hat könnte ich das nicht ertragen...
hi
hey wegen sowas musst du doch nicht gleich traurig sein.sie hatte vielleicht einen schlechten tag oder es war etwas wegen freunde familie...
eins ist klar sie mag dich wenn nicht sogar mehr denn wenn du schreibst das sie mit dir flirtet dann ist das mehr als gut.aber ich würd trotzdem aufpassen vielleicht bist du bloß ein spielzeug das sie ihrem ex freund zeigen kann das sie ihn nicht mehr braucht oder sie hat dich wirklich so gerne und hatte einen schlechten tag.
mach dir nicht so viele gedanken das wird schon
lg süßesgirl :super:
hey wegen sowas musst du doch nicht gleich traurig sein.sie hatte vielleicht einen schlechten tag oder es war etwas wegen freunde familie...
eins ist klar sie mag dich wenn nicht sogar mehr denn wenn du schreibst das sie mit dir flirtet dann ist das mehr als gut.aber ich würd trotzdem aufpassen vielleicht bist du bloß ein spielzeug das sie ihrem ex freund zeigen kann das sie ihn nicht mehr braucht oder sie hat dich wirklich so gerne und hatte einen schlechten tag.
mach dir nicht so viele gedanken das wird schon
lg süßesgirl :super:
Mhmm ich hab grad ne SMS von der bekommen ob ich ihr nich Mathe Nachhilfe geben kann nächste Woche, weil ich bin recht gut dadrin *g* un sie kann das halt nicht so gut.
Sie meint so 2 Tage Nachhilfe... Also na der Schule zu mir meint sie...
Ist das jetz ein gutes Zeichen? Ich hoffe mal ja.
Aber ich glaub wenn sie vor mir steht werd ich sie nicht drauf ansprechen könn... zuviel Angst vor Zurückweisung...
Sie meint so 2 Tage Nachhilfe... Also na der Schule zu mir meint sie...
Ist das jetz ein gutes Zeichen? Ich hoffe mal ja.
Aber ich glaub wenn sie vor mir steht werd ich sie nicht drauf ansprechen könn... zuviel Angst vor Zurückweisung...
So ich geb der jetz nächste Woche Mathe Nachhilfe hab ich der geschrieben. Hättet ihr Tipps wie ich mich ihr gegenüber verhalten sollte?
Ach ja, ich muss auch noch dazusagen, dass ich grad nicht der Draufgängertyp bin, als relativ schüchtern... Und ich glaub ich kann mich seit gestern ihrgegenüber nichtmehr so wie sonst verhalten. Hat jemand schoneinmal eine ähnliche Situation erlebt? Wie soll ich mich versuchen zu verhalten?
Ich würd schon sagen das das ein gutes Zeichen is, wenn sie vorher so abweisend zu dir war, frag sie doch da einfach mal nebenbei was mit ihr los war weil es dir vorkam als wäre sie abweisend zu dir..
Viel Glück!
Viel Glück!
Nee ich glaub das trau ich mich nich, da wird sie bestimmt sagen: "Wieso abweisend? Ich hab einfach Party mit anderen Leuten gemacht." oder sowas in der Art. Dann machst sie sich bestimmt lustig über mich....
Hat keiner mehr Ratschläge auf Lager?
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema