Was soll ich tun?Weiß nicht mehr weiter!

Honeygirl008

Neuer Benutzer
12. Apr. 2003
5
0
0
38
Also am besten fange ich mal am Anfang an. Das war vor etwa 4 Jahren bei einem Geburtstag einer Arbeitskollegin meiner Mutter. Da war ER! Wir haben uns gut unterhalten und auch nen bissel rumgeknutscht. Er arbeitete (und tut es immer noch) im gleichen Markt wie meine Mutter. Danach haben wir uns noch einige male dort getroffen, aber mehr als "Hallo" und "Tschüß" war da nie! Er hatte dann auch ne ganze Zeit ne Freundin und letztes Jahr Helloween hab ich die zwei dann zum ersten mal getroffen. Er war supi nett zu mir und es schien so als würde ihn seine Freundin gar nicht mehr interssieren! Wir haben dann die Woche halt mal gesimst und er meinte wie er mit seiner Freundin Schluß machen könnte! Er würde nicht mehr mit ihr zusammen sein können, weil sie sich so verändert hat und sie auch mit seinen Eltern nicht klar kommt. Von meiner Mutter weiß ich, dass seine Eltern es gerne sehen würden, wenn ich mit ihm zusammen kommen würde! Irgendwann hörte der SMS Kontakt dann auch wieder auf und vor gut drei Wochen hatte ich mega langweile und hab ihm wieder geschrieben. Er meinte ihm ginge es gut und er habe seit zwei Wochen keine Freundin mehr und ob er mich anrufen könnte. Wir haben also telefoniert und er meinte, dass er Helloween eigentlich keinen Grund hatte mit ihr Schluß zu machen, weil er sie auch nicht verletzten wollte, aber vor zwei Wochen hätte er einen gehabt. Welchen sagte er nicht! Der SMS Kontakt wurde wieder regelmässiger und zwei Tage später hab ich mich dazu entschieden meine Mutter von der Arbeit abzuholen, weil ich wusste das er auch da ist. Wir haben also ein wenig gequatscht und am Abnd kam dann ne SMS: "Du siehst wirklich sehr hübsch aus". Ich hab mir halt nix bei gedacht, war vielleicht schon nen bissel happy, weil ich ihn ja schon seit diesen 4 Jahren nie richitg vergessen habe. Am letzten Dienstag hat er mich wieder angerufen und meinte halt das wir uns in den Ferien mal treffen könnten und das er sich auf Freitag freue, da er dann mit seinen Eltern zum Musical fährt. Er sagte auch, dass an dem Tag wo ich da war nachher alle gesagt haben, dass er eine hübsche Freundin hätte, obwohl wir gar nicht wie ein Pärchen ausgesehen haben. Er konnte mir auch noch genau sagen, was ich vor vier Jahren an hatte und wie alles gelaufen ist. Da war ich echt baff und im selben Moment kam ne Sms: " Hey Süße ich liebe dich auch über alles, freue mich auch auf Morgen und wünsch dir eine wunderschöne Nacht" Ich hab ihm halt gesagt, dass er sich da in der Nummer geirrt habe und er so "Oh echt? Hab ich dir das geschickt? Naja wollte nur mal sehen wie du reagierst". Das kam mir dann ja schon komisch vor und ich meinte halt wieso er mit mir und nicht mit seiner Freundin telefoniert! Weil er keine hätte, meinte er. Die Tage drauf simsten wir halt wieder und er meinte auch wieder, das wir uns in den ferien mal treffen sollten. Gestern kam meine Ma nachhause und meinte: "Wenn ich du wäre würde ich ihn vergessen". Der Grund: Die hatten mal ne Praktikantin die er schon ganz nett fand als er seine Freundin noch hatte. Die räumt halt jetzt Aushilfmässig Regale ein. Von dem Laden bis zu ihr nachhause hatte sie einen Fußweg von 5minuten und sie war mindestens 20min eher draußen als er. Als meine Mutter zu ihrem Auto ging, saß sie halt drin und hat auf ihn gewartet! Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass er sie nur rein freundschaftlich nachhause gebracht hat. Und wie gesagt zu mir meinte er er würde Freitag mit seinen Eltern ins Musical. Soll ich ihn darauf ansprechen? Soll ich mich rar machen und ihn vergessen? Oder soll ich heute wieder hin gehen oder ihm ne sms schicken wie es im Musical war? Ich weiß nicht mehr weiter.....

 
Hi,

also, die Vorzeichen sehen ja wirklich nicht sehr gut aus. Hmm, wer würde schon so ne SMS schicken "als Test"? Klingt ja nach nem Querläufer.

Kannst Ihn ja einfach mal direkt darauf ansprechen, was mit der anderen ist.

Also, wenn das Kennenlernen schon unter solchen Vorzeichen anfängt? Klingt ja alle nicht sehr ehrlich.

Gruss,

-NAN-

 
@not a number: Danke für deine Antwort auch wenn sie nicht sehr aufbauend ist, aber ich brauche ja erliche und keine aufmunterneden Beiträge! Und du meinst ich soll ihn so darauf ansprechen, obwohl ich eigentlich nichts davon weiß???

 
Für mich sieht es eher so aus, als wenn du nicht so ganz willst. Klar hat er dir dann geschrieben, dass er nur sehen wollte, wie du reagierst, weil es ihn unter Garantie peinlich und unangenehm ist. Hast du ihn denn überhaupt einen Grund gegeben, dass er denke könnte, er hätte bei dir eine Chance? Ich denke nicht. Für micht sieht es danach aus, als wenn er sich ziemlich dahinter geklemmt hat, sich mal mit dir zu treffen und etwas mit dir zu unternehmen, du aber ehe abgeblockt hast, statt auf ihn einzugehen. Du musst wenn dann auch mal von dir aus auf ihn zu gehen. Wie das mit der anderen ist, kann ich nicht beurteilen, habe auch nur gute Freundinnen, mit denen ich mich stundenlang unterhalten kann und die ganze Welt um mich herum vergesse. Vielleicht hat er es auch nur inzwischen bei dir aufgegeben...

Reagiere also endlich mal, sage dass du dich eigentlich über die besagte SMS schon gefreut hast, mache auch mal Andeutungen und das wichtigste: Gehe auch mal auf ihn ein!

 
@trauri ich denke wenn dann ist eher er derjenige der nicht so ganz will. Ich hab sofort ja gesagt, als er meinte wir könnten uns in den ferien mal treffen. Ich hab mich sogar nachdem besagten geburtstag immer und immer wieder gemeldet und dann hatte er auf einmal eine Freundin. Also ich kann mir echt keinen Vorwurf machen ihm zurück gewiesen zu haben. Das hätte ich niemals gemacht. Vorallem hat er nie solche anzeichen gemacht, eher solche als wenn er mich nur fürs bett brauchen könnte. Im übrigen ist er ein recht verrücktes Hunh. Sprich: MAn kann sich eigentlich nicht richtig mit ihm unterhalten iohne zu überlegen ist das jetzt sein ernst oder verarshct er dich wieder. Nichts desto trotz ist er nen netter. Also gut: ich werde da gleich hin gehen dann sehen wir weitet!

 
Hi Honeygirl,

ja, sorry, meine letzte Antwort war sicher nicht das, was Du hören wolltest ;-). Aber es war halt meine ehrliche Meinung.

Ich kann mich trauri auch nicht so ganz anschließen. Für mich klang es nicht so, als ob Du ihn abweißt. Und er wirkt auch nicht schüchtern (so, wie Du von ihm erzählst). Er wird auch irgendwas für Dich empfinden, sonst wüsste er das mit Deinen Klamotten von damals nicht. Aber ich glaube dennoch nicht, daß die SMS für Dich war. Ich meine, Ihr hattet ja nichts für den nächsten Tag zusammen geplant.

Hmm, ich denke, Du kannst ihn schon nach der anderen Fragen. Schließlich hast Du es ja nicht aus seiner Post oder so erfahren, sondern Dir hats jemand erzählt. Und es ist ja wohl normal, daß Du wissen willst, woran Du bist.

Das heißt ja alles nicht, daß nicht doch was aus Euch werden kann.

Schönen Gruss,

-NAN-

 
Also ich war eben da und er meinte(genau wie ich es gesagt habe) ich wäre wegen ihm da. Das Musical war jetzt angeblioch doch nicht gestern sondern am Mittwoch(also an dem folgenden Tag an dem er mir die SMS geschickt hat). Als meine Ma raus kam hat sie mir nochmal was erzählt. Sie hat mit ner Freundin gesprochen die ist mit seiner Mutter befreundet und er ist mit diesem Weib schon zwei Monate zusammen und hat deshalb auch mit seiner Freudin Schluß gemacht... und zu mir tut er so als ob nichts wäre.... Auf des Mädel selber bin ich ihm gegenüber gar nicht zu sprechen gekommen. Er meinte nur ich könnte ihm nicht mehr schreiben weil sein Vertrag abgelaufen ist. Und das soll auch keiner wissen, dass die beiden zusammen sind!!

 
Na gut, dann habe ich dich wohl so ziemlich missverstanden, aber es kam wirklich so rüber, weil du immer geschrieben hast, er hätte sich gemeldet, er wolle sich mit dir treffen, es hat dir die SMS geschickt usw. aber nie wie und ob du reagierst hättest (außer bei der SMS). Jetzt wissen wir es ja besser. Trotzdem habe ich immer noch den Eindruck, als wenn du eigentlich gar nicht mehr so sehr an ihn interessiert bist... Also ich kann nur sagen entweder du versuchst es und stellst ihn zur Rede oder du versuchst ihn zu vergessen. Lasse nicht mit dir spielen, entweder er steht auch mal zu seinen Wort oder er ist es nicht Wert. Ich würde das mit der SMS trotzdem mal bei ihm ansprechen, so kannst du ihn z.B. eine letzte Chance geben seine "wahren" Gefühle zu offenbaren. Musst du wissen wie weit du gehen willst und ob es sich überhaupt lohnen würde...

P.S.: Habe meinen anderen Beitrag noch einmal durchgelesen, tut mir wirklich ganz doll leid, dass ich doch etwas sehr vorwurfsvoll war, war nicht beabsichtigt. Aber Mißverständnisse gibt es ja immer mal...

 
Ja ist ja kein Problem. Ich konnte halt nur nicht nachvollziehen dass ich nichts getan hätte. Im gegenteil ich bin todunglücklich und würde am liebsten sterben. Ich mein wieso muss sowas immer mir passieren??? Selbst wenn er meinetwegen mit ihr Schluß machen würde(was ich sehr stark bezweifle) könnte ich mir nie sicher sein, dass er die gleiche nummer nicht auch mit mir abzieht. Und wie soll ich ihn darauf ansprechen? Ich glaube ich möchte ihn erstmal gar nicht wieder sehen weil es nur weh tun würde. Und einfach bei ihm anrufen und fragen was das spiel sollte?? Ich mein ich weiß ja offiziell immer noch nicht das die beiden zusammen sind, ich kann ihm nur sagen das sie in seinem Auto saß. Ich kann nicht mehr....

 
Ich denke etwas Abstand ist eine gar nicht mal so schlecht Idee. So habt ihr beide Zeit über das ganze nochmal nachzudenken und wenn du ihn wirklich etwas bedeutest, dann wird er auch reagieren.

Weiterhin viel Glück :super: