Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?(Wenn das was geschehen ist zu ewigen Vergesslichkeit wird)

6 Antworten1'409 AufrufeGestartet von LoveShining18 ·

LoveShining18Themenstart
Hallo,

ich möchte euch einmal meine Geschichte erzählen und vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der mich versteht, der mich ein bisschen nachvollziehen kann und mir vielleicht ein paar gute Vorschläge geben kann, damit ich meine Kraft wieder finde…

Also zunächst einmal meine Geschichte…

Als ich am 02.10.05 abends um halb acht meine Ex-Freundin erwartet habe, die mich mit einer guten Freundin, (mit der ich zunächst mich nur kurz über ICQ unterhaltet habe) von ihr abholen wollte, um mit mir zusammen auf Kirmes zu gehen, hat sich seit diesem Zeitpunkt mein Leben verändert.

Es war abends halb acht als es an der Tür klingelte. Meine EX-Freundin (zu diesem Zeitpunkt „gute“ Freundin) stand zusammen mit Maike (ihrer Freundin) zusammen vor der Tür. Sie traten herein und ich umarmte meine Freundin sowie die zu diesem Zeitpunkt unbekannte Maike. Wir gingen hoch in mein Zimmer und ich machte mich fertig… wir redeten gemeinsam noch so circa 1 Stunde bevor wir losgingen. Dabei schloss ich erste Kontakte mit der noch unbekannten Maike ab. Aber schon nach wenigen Minuten und nach wenigen Unterhaltungen kam mir das Verhältnis zwischen mir und ihr anders vor, anders damit meine ich unbeschreiblich merkwürdig. Ich hatte wie noch nie zuvor so ein Gefühl, ein Gefühl, als würde ich sie schon eine Ewigkeiten kennen. Ich fühlte mich einfach nur wohl. Ich habe sofort gemerkt, dass der Charakter zwischen ihr und mir sehr identisch ist…So gingen wir nun einige Zeit später zur Kirmes. Wir feierten dort ein wenig und ich versuchte/wollte sie einfach noch mehr kennen lernen. Es sollte einfach nicht bei diesem einen Abend bleiben. Auch aus diesem Grund, dass wir uns so gut wie überhaupt nicht kannten, war dies kein Problem. Ich erfuhr beispielsweise von ihr, dass sie mich an diesem Abend wieder mit meiner EX-Freundin zusammenbringen sollte, etwas sehr Paradoxes, für mich unbegreiflich, was die Freundschaft auch sehr gehemmt hat zwischen meiner EX und mir. Und solche Sachen erzählte sie mir, mir ganz fremdem Person. Ich dachte nur im laufe des Abends, dass wir uns alleine, ohne Lärm unterhalten/ kennen lernen müssten. So ging ich ohne dass es alle anderen wussten mit ihr spazieren, ich zeigte ihr die Gegend. Da es sehr kalt war und ich nur ein Hemd hatte, setzten wir uns auf eine Bank und sie wärmte mich, mit ihrer Jacke. Es war Vollmond und trotzdem im Dunkeln eben sehr hell und wir gingen nun weiter, sehr langsam schritten wir voran. Wir gingen diese 1,5 km in ca. 30 Min. Dann dachten wir uns, dass wir nun langsam zurückgehen sollten, damit die andern uns nicht vermissen, da die sich von unserem Verschwinden sowieso sicherlich schon Gedanken machten. So blieben wir kurz vor Rückkehr an einer Straßenecke stehen. Da mir immer noch sehr kalt war, nahm sie mich in den Arm und dann dachte ich einfach und machte es. Ich küsste sie, genau 3 mal… und das schon nach 4 Stunden, die wir uns kannten! Es war unbeschreiblich. Ich tat dies, da sie mir nicht wie eine Fremde Person vorkam, eher wie eine Person, die zu mir gehört. Sie sehr unsicher, gingen wir nun zurück und verbrachten schon unter Merkwürdigen Blicken anderer die restliche Zeit, bis sie nachts abgeholt wurde. Ich brachte sie natürlich zum Auto und umarmte sie. Dann war sie weg, ich war glücklich, glücklicher wie nie zuvor.

Am nächsten Tag schrieben wir uns gleich morgens nach dem Aufstehen über ICQ. Da ich noch auf der Kirmes tagsüber zu tun hatte meldete ich mich abends, indem wir telefonierten.

Wir hatten uns ziemlich viel zu erzählen, sehr viel und ich wollte einfach nur den Kontakt behalten, also lud ich sie ins Kino ein gleich am Montag zwei Tage später. An diesem Abend, wir waren allein im Kino sagte ich ihr ins Gesicht dass ich mich in sie verliebt habe. Doch sie war noch sehr skeptisch, vor allem war noch der Gedanke da, dass meine EX-Freundin ja noch was von mir wollte und wenn dass nun so schnell mit Maike und mir rauskommen würde, die Freundschaft zwischen den beiden vielleicht kaputt geht. Ich bekam keine Antwort von Maike, aber ich war froh, dass ich es ihr gesagt habe. Nun lag die Entscheidung in den kommenden Tagen an Maike, immer aber mit dem Gedanken, sich feindlich bei anderen Freundinnen zu machen, da Maike vielleicht was mit mir anfangen würde. Aber schon am Mittwoch 4 Tage später nach unserem ersten Kuss besuchte ich sie das erste Mal. Und im Laufe des Nachmittags kamen wir zusammen. Sie sagte mir dass sie mich liebt und wir küssten uns nun. Ich war glücklich J Aber wir gingen nun auch mit den Gedanken eine Beziehung ein, dass es andere nicht sehr toll finden würden, wenn sie uns so schnell als Paar sehen. Und so kam es auch, es sprach sich schnell rum und Zorn kam auf bei anderem, warum wir zusammen kämen, warum Maike mich weggenommen hätte von meiner EX, was natürlich schwachsinnig ist, weil ich ja keinem gehöre und in Zwang mit einer zusammen sein soll, die ich nicht liebe. Naja die erste Woche ging schnell rum, aber auch schwer, da andauernd Kritiken aufkamen. Ich dachte natürlich ich könnte sie sofort verlieren, weil Maike sagt, dass ihr der Stress mit den anderen zu hoch ist. Aber ich habe Maike ja anders kennen gelernt. Ganz anders, ein Mädchen mit so einem einzigartigen Charakter, mit unbeschreiblichen Energien. Zwei Wochen sind nun in unserer Beziehung vergangen, und die Osterferien kamen, Eine traurige Zeit für mich kam, da Maike nämlich einmal eine Lernfahrt nach England geschenkt bekommen hatte, die nun in diesen 2 Wochen Herbstferien waren. Naja wiederum dachte ich, wer es die beste Gelegenheit, von den Stress der letzten 2 Wochen Abstand zu bekommen. So flog sie nun Richtung England und ich 2 Wochen ohne Sie L Aber auch diese Zeit ging herum und so wie ich es mir erhofft habe, kam sie nun wieder und von dem Stress 4 Wochen vorher war kaum noch etwas zu spüren, alles hat sich gelegt und ich holte Maike nun vom Flughafen zusammen mit ihrer Cousine ab. Und das Gute daran war, dass wir aufgrund ihrer Eltern, die das kommende Wochenende nicht zu Hause waren, also nun ein Wochenende nur für uns hatten. Und es war ein schönes Wochenende. 48 Stunden nur mit ihr unter einem Dach.

Und die Wochen vergingen, es kam ein Tag an dem Maike und ich bei ihrer Cousine Babysitten sollten. Wir waren nun 1 Monat zusammen am 06.11.04 ! Ich hatte eine kleine Überraschung für sie. Ich wollte ihr wirklich zeigen, dass ich es sehr sehr ernst meine mit ihr und ihr meine Liebe beweisen. Ich schenkte ihr also spät am Abend, nachdem wir in Ruhe alleine vor dem Fernseh saßen eine Herzkette, eher zwei Herzhälften mit unserem Namen eingraviert. Ich dachte mir, es ist ein schönes Geschenk, jemandem dadurch seine Liebe zu zeigen J Und an diesem Tag habe ich Maike das aller erste mal weinen gesehen und es war schön sie so fröhlich zu sehn. Ab diesem Tage an, fing unsere Beziehung an, richtig ins laufen zu kommen. Wir sahen uns mindestens 4 mal in der Woche trotz Schule, telefonierten nach dem Aufstehen, nach dem Mittag (wenn wir uns mal nicht sahen) und am Abend vor dem Schlafen gehen stundenlang …und wir liebten uns , ja wir liebten uns und ich war glücklicher als je zuvor in meinem Leben. Es hätte nicht besser laufen können. Wir kamen uns Tag für Tag immer und immer näher und waren, ja waren „fast“ unzertrennlich. Wir erlebten die schönsten gemeinsamen, zertlichen Erlebnisse…ja wir genossen unsere Beziehung…Dies ging so gut über Monate immer und immer wieder gibt es Higlights, die ich hier schreiben könnte, doch dann würde ich nie zum Ende kommen. Jeder Tag mit ihr war wie ein neues Erlebnis. Maike hatte diesen Charakter, diese Austrahlung mir gegenüber, sie gab mir jeden neuen Tag Kraft, die ich brauchte. Es gab nichts schöneres für mich und ich habe auch alles gegeben für sie. Manchmal streiteten wir uns kurz oder hatten kleine Meinungsverschiedenheiten, was natürlich in einer Beziehung sein muss, denn dadurch kamen wir immer und immer wieder zusamen und ich liebte sie von Tag zu Tag mehr. So ging es Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat……..

unten gehts weiter....

Im Juni 2005 hatte ich meinen Schulabschluss, ich fuhr 1 Woche auf Klassenfahrt und was das erste Mal nicht bei Ihr…gleich am ersten Abend, wo ich weg war, rief sie mich an und weinte, dass ich doch schnell wiederkommen sollte…sie vermisste mich…

Während dieser Zeit lernte sie besseren Kontakt zu anderen Freunden kennen…darunter auch 2 Jungs…Sie ging sehr oft auch nun abends mit ihnen weg…im Juli war nun ich noch mit einem Bekannten 1 Woche Fahrrad fahren…Auch in dieser Zeit verbrachte sie immer mehr mit diesen Jungs. Ich kannte sie zunächst nicht, aber irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass dadurch unsere Beziehung weniger Zeit wie vorher in Anspruch nimmt. Maike war ab dieser Zeit anders als je zuvor, dass merkte ich schnell. Natürlich versuchte ich mich schlau zu machen, ob es an den Jungs und den neuen Freundinnen und Freunden liegt mit dem Sie öfters rum hing, ob sie deshalb weniger Zeit für uns hatte. Natürlich wurde alles immer mit nein beantwortet und ich müsste mir keine Sorgen machen…ich machte mir zunächst auch keine Sorgen…nur ich merkte, dass sie mir gegenüber abwertender war als zuvor. Ein komisches Gefühl, dass ich natürlich nicht kannte. Sie fing an, mit den einen Jungen zu telefonieren, immer mehr Kontakt mit ihm zu haben. Ich sprach sie natürlich auch darauf an, aber sie antwortete immer mit NEIN und NEIN und NEIN, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, da ist nichts!!!!! Und unser Beziehungsverhältnis lies immer mehr nach, es war sehr seht störend für mich…und wir trafen uns nun auch seltener…und ich fragte sie dann, ob zwischen und noch was liefe???, warum sie so ist??? und ob sie Schluss??? machen will , ob sie unsicher ist? Und Sie antworte: „Ich glaube es ist besser so, Schluss zu machen“. ……………………… Es war still, als erstes wusste ich nicht wie ich reagieren sollte, ich sagte erst einmal tschüß übers Telefon und sie wollte sie später noch einmal melden.

Ich setzte mich hin und in Sekunden rasten mir 100000 Bilder unsere Beziehung durch den Kopf…diese hörten auf…mir wurde ganz kurz schwarz vor Augen und ich brach nun in Tränen aus…Ich saß nun 2 Stunden, ja fast leblos im Bett und rührte mich kaum…ich machte mir Gedanken über den Spruch eben und versuchte zu realisieren, was passiert ist. In den 2 Stunden spielte sich unsere ganze Beziehung wie ein Film in meinem Kopf ab…

Warum? Wieso? Weshalb?

…waren die einzigen Wörter, die ich mir stellte…

Was ist da gerade passiert? Wach auf aus diesem Traum? …….

Nein es ist Wirklichkeit….wir sind nicht mehr zusammen! Alles ist kaputt! Vergessenheit!

Was ist nun geschehen? Ich liebe sie doch?

Gründe nannte sie mir keine….KEINE….

Wir bleiben allerbeste Freunde sagte sie…..

Alles ist so schwer zu verstehen, kaum in ganzen Sätzen zu vervollständigen.

Und jetzt? Wie geht es weiter?

Am nächsten Tag bin ich zu ihr gefahren unerwartet, sie wusste nicht dass ich komme. Ich wollte sie noch einmal sehen, ihr einmal in Gesicht schauen. Ich trat in der Tür ein und sie stand vor mir, wir umarmten uns nur und ich fingen an zu weinen. Ich hatte noch nicht einmal vorher die Gelegenheit sie noch einmal so zu küssen wie am Anfang…ich hatte zu nichts mehr eine Gelegenheit …alles vorbei…ich brachte ihr noch ein paar Sachen…ich wollte ihr einen Bilderrahmen wiedergeben, wo drauf stand „Du bist die Liebe meines Lebens“…Ich bin nicht zu ihr gefahren, um ihr ein schlechtes Gewissen zu machen, nein ich wollte ihr nur etwas zurückgeben , was sie mir in unserer Beziehung mir mit auf den Weg gegeben hat (Du bist die Liebe meines Lebens“ ) Sie fing an zu weinen und meinte, dass es auch so war….

Und jetzt? Sie meinte wir bleiben sehr gute Freunde und kurze Zeit später fuhr ich mit dem Fahrrad wieder zurück …ich wollte einmal nicht weinen wenn ich aus der Tür hinausgehe. Ich tat dies auch nicht…ich verabschiedete mich von ihr drehte mich um, stieg auf mein Fahrrad und fuhr los…und dann schließlich konnte ich auch meine Gefühle nicht mehr einhalten und weinte…unterwegs auf einem ruhigen Feldweg stand eine Bank …es war sehr sonnig an diesem Tag und ich musste mich setzten, da ich kaum noch kraft hatte…ich dachte über alles nach und weinte dabei immer wieder… ich konnte es nicht unterdrücken…warum lässt sie alles das was sie und ich, wie gemeinsam erlebt haben so im Regen stehn. Warum hab ich so etwas verdient.? Ich kam zu Hause an und auch diese Nacht schlief ich nicht ein nur früh am Morgen konnte ich wie die Nacht zuvor, einmal die Augen zu machen! Ich fühle mich nun alleine….weiß nicht wie es weitergehen soll….sie fehlt mir….und die Tage darauf waren schlimm….ich fand kaum zur Beruhigung und Besinnung…

Einige Tage danach machte ich mir nun Gedanken, wo dran es liegen könnte?

Was hab ich falsch gemacht? Sind wir uns in unseren Interessen weit auseinander gegangen, obwohl unsere Charaktere eins sind…???

Maike sagte, es liege an keinem anderen Jungen, aber was ist mit den Jungs mit denen sie abends immer öfters zusammenhängt und weggeht ??? Alles dies sind fragen, die ich mir nun stelle, vielleicht mir auch schon selbst beantwortet habe.

Diese Zeit habe ich ja nun, wo ich tag für tag alleine bin und nachdenke…was hab ich falsch gemacht? Ich war immer für sie da…wir haben uns nie etwas verschwiegen, waren uns immer treu…was hab ich falsch gemacht?

Und wie soll eine Freundschaft jetzt funktionieren…? Ich den letzten 2 Wochen hab ich sie an 2 Tagen 5 stunden insgesamt gesehn und gerade mal 10 Minuten täglich telefoniert. Das ist eine allerbeste Freundschaft? Sie sagt immer, ich soll ihr vertrauen? Wo ist das Vertrauen? Sie wer immer für mich da? Wo ist sie? Ich sitze hier Tag für Tag und weiß einfach nicht mehr weiter….wie kann sie alles das was geschehen ist so schnell vergessen? Das kann man doch nicht! Bin ich denn so ein schlechter Freund gewesen, der so etwas so ganz plötzlich und unerwartet verdient hat? Warum das alles?

Jetzt neulich wo wir kurz telefoniert haben, habe ich sie gefragt, ob sie sich in diesen einen Jungen verliebt hat? Sie antwortet: „Das kann ich nicht genau sagen, vielleicht“

Ich habe möglichst schnell versucht aufzuhören zu telefonieren und naja , war und bin jetzt am Ende. Die Gedanken, dass sie vielleicht ihn bevorzugt und nicht mich, waren bei mir da, aber ich habe es mir nie vorstellen können. Und jetzt…ist es die Realität ….die hat sich die letzen 7 Tage mit ihm getroffen, telefoniert mit ihm täglich, wie mit mir am Anfang!

Ich frage mich ob es für sie leicht ist damit fertig zu werden?

Heute habe ich mit ihr telefoniert…sie will natürlich nichts mehr davon hören, will nicht mehr darüber reden…alles vorbei und anfangs meinte sie tröstend zu mir: „wir bekommen dass schon hin“ , „ich bin da wenn du mich brauchst“ …wer ist denn jetzt für mich da?? Keiner,

ich muss alleine damit fertig werden…und kann es nicht…da alles so schwer ist….Sie hat ja eine Person…mit der sie täglich zusammen ist, mit dem sie ihren Spaß hat, also ist es klar, dass sie damit zurecht kommt, aber was ist mit mir? Ich liebe sie doch….ich habe ihr immer gezeigt dass ich sie liebe…und jetzt tut sie mir dies an… Hoffnung für ein Neu-Anfang? Glaube ich nicht…aber warum kann sie mich nicht mehr lieben? („ DU BIST DIE LIEB MEINES LEBENS“ )…hat sie mal gesagt und ich versuchte dies zu sein, ich veruschte ihr ein treuer, ehrlich Freund zu sein, der mit ihr eine Zukunft aufbauen will…und jetzt?????

ich fühl mich alleine, als Versager, der vieles falsch gemacht hat…..wo ist die Liebe???….ich hab sie verloren……..Was soll ich tun…???ich kann sie nicht vergessen, will sie nicht vergessen und brauche sie zum leben??? Aber so?

Vielleicht kann ja jemand, der so nett war und sich so viel Zeit genommen hat, dies alles zu lesen, mir ein paar Tipps geben oder vielleicht nur einfach mal sagen, was richtige Liebe ist, denn ich weiß es nicht mehr…..

Dankeschön

:)

Liv
Hallo

Das klingt alles sehr traurig. Aber ich glaub ich kann dir auch nichts sagen das du dich besser fühlst. Das vergeht er mit der Zeit.

Aber gebe dir nicht die schuld dafür.

War den auch von ihr aus alles ok in der Beziehung?

Wenn sie dich wirklich geliebt hat wird sie merken das sie einen Fehler gemacht hat.

Versuche dich abzulenken auch wenn du jetzt gar nicht unter Freunden sein möchtest. Du must nach vorne sehen. Bevor du sie kanntest konntest du auch alleine Leben. Du brauchst niemanden zum Überleben. Es gibt noch andrer Menschen in deinem Leben die dich gern haben.

Kopf hoch :trost: :trost:

Hallo LoveShining,

ich schicke dir ganz viel :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht und was in deinem Kopf vor sich geht. Es tut mir sehr leid, dass sich die Gefühle deiner Freundin so geändert haben. Dafür gibt es keine rationale Erklärung.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft um über diesen Verlust hinwegzukommen. Gib dir nicht die Schuld für die Trennung.

Alles alles Liebe

Gruß lavendel

Hallo LoveShining,

fühl dich erst mal ganz doll gedrückt von mir! :trost:

Es tut mir schrecklich leid was dir da passiert ist.

Aber denke nicht das du ein Versager bist oder etwas falsch gemacht hast.

Such die Schuld nicht bei dir.

Gefühle ändern sich und Liebe vergeht.. leider gibt es dabei immer jemanden der zurückbleibt und leidet..

so traurig es ist.. :trost:

Auch wenn es dir schwer fällt. Versuch dich abzulenken. Geh mit freunden weg, unternimm was, konzentrier dich auf dich. Tu dinge die dir gut tun. Mit der zeit wird der Schmerz nachlassen... auch wenn es jetzt schwer ist und auch wenn dir dass vermutlich ganz viele menschen sagen werden und du es nicht glauben kannst.

Was Liebe ist? ich denke genau das was zwischen dir und Maike war ist liebe. Aber liebe ist nun mal leider vergänglich...

aber du hast selbst beschrieben wie überraschend die liebe zwischen euch kam und wie schön sie dann war.

genauso überraschend und mindestens genauso schön wird es dich wieder erwischen.

ganz bestimmt! :trost:

ich wünsche dir alle kraft der welt!

kopf hoch :trost:

und immer dran denken! DU BIST KEIN VERSAGER!!! :nono:

Liebe Grüße und alles alles Gute

Goldengelchen

Ein ganz großes DANKESCHÖN an euch drei für eure schönen Worte...das hilft echt ...und dass ihr Zeit hattet meine Geschichte durchzulesen... DANKE

hey LoveShining,das tut mir echt sehr sehr leid für dich! kopf hoch, mir geht es momentan genauso wie dir und es hilft alles nichts wir müsen uns mit der situation abfinden, und die zeit heilt alle wunden, auch wenn manche narben hinterlassen. ich frage mich auch die ganze zeit was ich nur falsch gemacht habe, aber hey wir habens nichts falsch gemacht, genau wie goldengelchen gesagt hat, du bist kein versager. vielleciht hilft dir dieses Sprichwort(mir hats/hilft):" Ein Unglück ist kein Todesfall - es führt uns nur auf einen neuen Weg!" Auf welchen weiß ich auch nicht und ich kann auch keinen sinn darin sehen, aber du musst einfach nach vorne schauen und dich am besten ablenken, am besten mit deinen freunden auch wenn du am liebsten nur alleine sein willst, dann musst du dich vielleciht sogar zwingen was mit ihnen zu machen.

ich wünsch dir viel glück dabei sie zu vergessen

LOVE - just a satisfying word- just a lie!!!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema