Zum Inhalt springen

Was soll ich tun - Wichtig - Hab ich ne Chance

3 Antworten692 AufrufeGestartet von Nelson1 ·

Nelson1Themenstart
Hallo,

hätte zwar nie gedacht das ich jemals ein solches Forum aufsuche aber es ist in meiner Situation bestimmt hilfreich. Es geht darum das ich mich in jemandem verliebt habe, bei dem ich allerdings nciht weiß/merke ob sie auch etwas für mich empfindet. Naja ich fange bei meiner "Geschichte" am besten ganz am anfang an:

Kennen gelernt haben wiir uns schon vor längerer Zeit ca. 2 Jahre. Ich habe sie damals allerdings nicht so wirklich Wahrgenommen. Wir hatten auch nciht viel mit einander zutun. Allerdings gegen ende der 10. Klasse (sie war auch in der 10. Klasse allerding auf einer anderern Realschule) hat unser Schule mit ihrer Schule ein Volleyball Tunier gemacht. Da ich /wir nur zugekuckt habe habe ich mich zu ihr und noch ein paar Freunden gesetzt. Wir haben uns unterhalten und irgendwie wurd mir auf einaml klar das ich etwas für sie empfinde. Ich zeigte ihr dieses allerdings nciht ;( . ich habe aber versucht (unauffällig) immer mehr mit ihr zu unternehmen. Es waren allerdings immer andere dabei. das ging 2 wochen oder so, bis ich aufeinmal nichts mehr von ihr gehört hatte. Nach kurzer Zeit habe ich dann von einer Freundin von ihr erfahren das sie einen Freund hat. Also habe ich versucht sie zu vergessen, hatte 2 mal was mit einer die ich auf ner Party kennen lernte was mir aber cnihts bedeutete, da ich xxx nicht wirklcih vergessen konnte. Naja irgendwann hatte ich es dann doch überstanden und cih war glücklich Single. Bis vor 2 Wochen als ich auf einem Konzert war (DDP) xxx getroffen habe. Sie stand einfach vormir *lächelte und sagte: "Hallo, wie geht´s". Sofort kann alles wieder hoch. ICh habe mich ein bischen mit ihr unterhalten und schnell herraus gefunden das sie nciht mehr mit ihrem Freund zusammen ist :yeah: Irgednwann hab ich sie allerding nciht mehr gesehn. Ich aheb also am nächsten morgen ne Freundlcih nach ihrer Icq nummer gefragt, (die cih um sie zu vergessen gelöscht hatte :mauer: ) und habe ihr geschrieben das ich es sehr schön fand sie mal wieder gesehen zu haben. Sie sagte mir das sie das gleiche empfand und wir waren wieder im gespräch. Freitag habe ich dann gefrag ob wir beide mal etwas zusammen unternehm wollen. Sie: " ja klar kommen wir machen". wir haben uns allerding auf kein tag fest gelegt. Samstag hab ich sie ganz spontarn gefragt ob wir ein DVD abend machen wollen. Sie hatte aber keiner Zeit. Sonntag hatten wir (wie ich aus dem "icq-gespräch") entnehmen konnte beide LAngeweile. Ich also: " Wollen wir nciht irgendwas amchen?". Sie kommte dann doch nciht wegen ihren Elter (sagte sie zumindest). Ich hab sie darauf gefragt ob sie sich denn mal melden kann wenn sie mal zeit hat. Viel zeit istncoh nciht vergangen :o aber ich bezweifel das sie sich meldet.

Was soll ich tun? ich will sie ja schließlcih nicht nerven :nono: aber ewig warten möchte ich auch nciht :heulen:

Was meint ihr?

Ich habe das manchmal das gefühl das ne chance besteht und kurz darauf das gefühl das sie kein interesse hat ;( ?(

Danke schonmal fürs lesen, und noch mehr danke für die antwort

mfg Nelson

Ich schreibe jetzt mal bischen kürzer weil auf langetext scheinabr nciht geantwortet wird..

ich schreibe jetzt seit paar tagen viel mit der von der ich was will... aller dings bin immer ich der jenige der das gespräch (icq) anfängt. Irgenwie weiß ich nciht ob ich dsa gefühl hab ob ich sie nerve.. denn wenn cih sie mal nciht anschreibe kommen wir garnicht erst ins gespräch.. ?(

ups geiles deutsch^^

hallo Nelson1,

zum einen hast du die möglichkeit mit dem button "ändern" deinen text zu ändern und zum anderen habe ich deine beiden threads zusammengefügt. es nützt nichts wenn du wegen der gleichen geschichte einen zweiten thread eröffnest, der nicht so ausführlich ist, nur weil du der meinung bist das sich dann mehr zu deinem problem äußern.

das entspricht auch nicht der forumregel. ich bitte dich um beachtung!

Boardregeln !

was dein problem betrifft, so sieht das wohl nicht so gut aus und wenn von ihr nichts kommt, dann kann man wohl leider davon ausgehen das sie kein großes interesse hat.

vielleicht solltest du sie einfach mal nicht kontaktieren und abwarten was kommt. da sie ja dein icq kennt, hat sie immer die möglichkeit mit dir verbindung aufzunehmen. wenn sie es denn möchte.

alles gute.

lg

Md

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema