was soll ich tun,wie soll ich michIHM gegenüber verhalten.
12 Antworten1'124 AufrufeGestartet von S_D_Love ·
S_D_LoveThemenstart
In wenigen Wochen fängt meine Arbeit an und leider ist dort auch meine Erste große Liebe der mich aber leider hasst.Ich sehe ihn jeden tag bei der arbeit ,,,Er weiss ja über mich bescheid hatten vergangene Saison riesen krach weil ich ihn mag und er mich nicht
Was soll ich jetzt wieder tun ich begegne ihm jeden Tag ,,, und er wird mich sicher nicht Herzlich empfangen ,,,
Was soll ich jetzt wieder tun ich begegne ihm jeden Tag ,,, und er wird mich sicher nicht Herzlich empfangen ,,,
Wieso hasst er dich?
weil ich ihm gesagt hab das ich ihn total mag weil er anscheinend a freundinn hat.weil ich ihm briefe sms geschrieben hab..
Ich bin seinetwegen total fertig das is ihm aber egal
was soll ich bloss machen
Ich bin seinetwegen total fertig das is ihm aber egal
was soll ich bloss machen
HELP ME
Original von Red_Angel_20In wenigen Wochen fängt meine Arbeit an und leider ist dort auch meine Erste große Liebe der mich aber leider hasst.Ich sehe ihn jeden tag bei der arbeit ,,,Er weiss ja über mich bescheid hatten vergangene Saison riesen krach weil ich ihn mag und er mich nichtHELP ME
hallo red angel
also wenn ich das richtig gelesen habe, ist er deine grosse liebe und er hasst dich, weil du ihm gesagt hast du magst ihn....
und da er wahrscheinlich eine freundin hat, sagt er dir, er würde dich hassen, weil du ihm sms und briefe geschrieben hast...
mich würde interessieren, warum er deine grosse liebe ist?
denn wenn ich einer person sage, oder wenn ich denke, diese person hasse ich, dann muss da schon was grosses passiert sein. hass ist ein grosses wort....
deine frage, was du machen kannst... ich weiss ist sehr schwierig wenn du ihn so gerne hast und dich das fertig macht....
aber ehrlich gesagt, er ist es überhaupt nicht wert, dass du ihn magst... :nono:
diese antwort gibt man einfach nicht, wenn wenn du ihm seine gefühle gestehst... ich finde das absolut unter jeder sau, sozusagen....
und er sieht das nicht mal ein, was er da eigentlich gesagt hat und reagiert total kalt, indem es ihm einfach egal ist...
ich würde ihn so schnell wie möglich in den wind schiessen....
und wenn du nächste woche zur arbeit gehst und ihn siehst, würde ich einfach über der situation stehen... wenn er dich unfreundlich empfängt beachte ihn einfach nicht, denn deine aufmerksamkeit hat er sowieso nicht verdient...
ich wünsche dir viel kraft, liebe grüsse
also wenn ich das richtig gelesen habe, ist er deine grosse liebe und er hasst dich, weil du ihm gesagt hast du magst ihn....
und da er wahrscheinlich eine freundin hat, sagt er dir, er würde dich hassen, weil du ihm sms und briefe geschrieben hast...
mich würde interessieren, warum er deine grosse liebe ist?
denn wenn ich einer person sage, oder wenn ich denke, diese person hasse ich, dann muss da schon was grosses passiert sein. hass ist ein grosses wort....
deine frage, was du machen kannst... ich weiss ist sehr schwierig wenn du ihn so gerne hast und dich das fertig macht....
aber ehrlich gesagt, er ist es überhaupt nicht wert, dass du ihn magst... :nono:
diese antwort gibt man einfach nicht, wenn wenn du ihm seine gefühle gestehst... ich finde das absolut unter jeder sau, sozusagen....
und er sieht das nicht mal ein, was er da eigentlich gesagt hat und reagiert total kalt, indem es ihm einfach egal ist...
ich würde ihn so schnell wie möglich in den wind schiessen....
und wenn du nächste woche zur arbeit gehst und ihn siehst, würde ich einfach über der situation stehen... wenn er dich unfreundlich empfängt beachte ihn einfach nicht, denn deine aufmerksamkeit hat er sowieso nicht verdient...
ich wünsche dir viel kraft, liebe grüsse
Er hat einfach für mich das gewisse Etwas,
Ja er ist es wahrscheinlich nicht wert ,,und es wird nicht leicht für mich sein ihn wieder zu sehn,
JA er ist mir gegenüber sehr kühl-
HELP ME
Ja er ist es wahrscheinlich nicht wert ,,und es wird nicht leicht für mich sein ihn wieder zu sehn,
JA er ist mir gegenüber sehr kühl-
HELP ME
ich wünsche dir viel glück!!!! :]
also erstens ich mag es nicht wenn man so mit mir redet ich war schon in Betreuung und es hat nichts genützt.
Ich verliebe mich nicht ständig e sist einfach schwer für mich und er hat das nur gehsagt wegen der Polizei dait er eine ruhe hat ich hab ihm ja gesagt das ich mich nicht mehr melde ich seh ihn nur beim arbeiten
Ich verliebe mich nicht ständig e sist einfach schwer für mich und er hat das nur gehsagt wegen der Polizei dait er eine ruhe hat ich hab ihm ja gesagt das ich mich nicht mehr melde ich seh ihn nur beim arbeiten
ja dann ist das so wie ich es gesagt habe...
er will nichts von dir.... (wenn er sogar die polizei benachrichtigt)
also klarer kann man ja keine antwort bekommen...
ich will ja nicht wissen was du alles gemacht hast, das es soweit gekommen ist...
vielleicht hast du dich ja jetzt verändert...keine ahnung... vielleicht ist dir DEIN benehmen jetzt unangenehm (was du vielleicht mal überlegen solltest, wenn er die polizei benachrichtigt)
jedenfalls, wenn du jetzt mit ihm zusammen arbeiten musst. ist priorität nummer eins, lass ihn in ruhe!
vielleicht wäre eine entschuldigung angebracht für dein benehmen. und dann lass ihn in ruhe und so könnt ihr miteinander arbeiten...
ich denke er wird dich bestimmt in ruhe lassen.....
er will nichts von dir.... (wenn er sogar die polizei benachrichtigt)
also klarer kann man ja keine antwort bekommen...
ich will ja nicht wissen was du alles gemacht hast, das es soweit gekommen ist...
vielleicht hast du dich ja jetzt verändert...keine ahnung... vielleicht ist dir DEIN benehmen jetzt unangenehm (was du vielleicht mal überlegen solltest, wenn er die polizei benachrichtigt)
jedenfalls, wenn du jetzt mit ihm zusammen arbeiten musst. ist priorität nummer eins, lass ihn in ruhe!
vielleicht wäre eine entschuldigung angebracht für dein benehmen. und dann lass ihn in ruhe und so könnt ihr miteinander arbeiten...
ich denke er wird dich bestimmt in ruhe lassen.....
er hat die polizei nicht verständigt das weiss ich von seinem Kollegen der hat das nur gesagt ,,du redest einfach es betrifft nicht dich also weisst du nicht wie es mir geht
hallo?? schlussendlich ist es egal, ob er die polizei wirklich benachrichtigt hat oder nicht....aber wenn er das nur so sagt ist das einfach eindeutig...
sei doch einfach froh drum, dass du eine klare antwort bekommen hast... jetzt musst du halt das akzeptieren....
sei doch einfach froh drum, dass du eine klare antwort bekommen hast... jetzt musst du halt das akzeptieren....
ich akzeptier es eh es ist galt nicht leicht jetzt kommt halt wieder diese zeit
was du alles nicht magst dann solltest du mir wohl besser nicht schreiben
Und ich bin normal ich beleidige dich auch nicht kapiert
Und ich bin normal ich beleidige dich auch nicht kapiert
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema