Na, ja- angefangen hat es vor 5 Jahren. Ich hab mich damals von meinem Freund getrennt und war nicht besonders gut drauf. Dann hab ich M. kennengelernt. Ich war von Anfang an ziemlich begeistert von ihm, wir haben uns getroffen, viel geredet und sind uns eben näher gekommen. Nach ein paar Wochen hat er mir erzählt, daß er eine Freundin hat, die er liebt und von der er sich nicht trennen wird-damals war er schon 4 Jahre mit ihr zusammen. Für mich wars mal wieder ein Schock, weil ich echt schon total in ihn verliebt war. Ich hab dann erstmal Abstand genommen und mich nicht mehr gemeldet. Er war dann derjenige, der mir hinterher war, angerufen hat und so lange gebettelt hat bis ich mich wieder mit ihm getroffen habe. Er hat dann so Dinge wie"Ich bin wohl seit langem in dich verliebt und will es nicht wahrhaben" gesagt.
Tja und so ging es 5 Jahre lang auf und ab (emotional). Wenns ihm nur um das Eine gegangen wäre, hätte er´s auch einfacher haben können und sich ein anderes Mädel geangelt. Er hat sich dann immer wieder heftigste Vorwürfe gemacht, weil er so ein Arschloch ist und mir und seiner Ex und auch sich das antut. Die Beziehung, die er mit seiner Ex hatte, war sehr seltsam- ein paar Fotos von ihr, ansonsten im Bad keine 2.Zahnbürste, keine Kosmetik, nix was darauf hinweist, daß er ne Freundin hat.Wenn er von 2 wöchiger Geschäftsreise kam, hat er noch vom Flughafen angerufen und mich direkt getroffen...So und dann war mit der Freundin Ende Juli Schluß und er hat mir gesagt, daß er mit mir keine Beziehung will. Ich fühle mich wie ein Mensch 2. Klasse. Dabei sagt er mir immer wieder wie sehr er mich vermißt.... Ich weiß nicht mehr weiter