Was soll ich tun?

S

steve

Guest
Was soll ich tun ?

und zwar habe ich erst einem süssen MÄdchen bei ihrem

Fahrrad geholfen.Danach sind wir dann so ins gespräch

gekommen !Sie hat dann zum schluss meine telefonnummer gewollt die ich ihr auch gegeben habe.Ich Weiß allerdings nur wo sie wohnt:(

Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet!

Aber mir geht sie nicht mehr aus dem Kopf!!!!!! :(

 
Hallo Steve,

abwarten, was anderes kannst du ja nicht machen. Wie lange ist das nun schon her??

Nur soviel, umsonst hatte sie dich nicht nach deiner Nimmer gefragt.

Gruss Christian

 
Hallo Christian,

Noch nicht besonders lang erst eine Woche!

Ich weiß klingt blöd aber keine ahnung ich kenn sie nicht mal und kann sie trotzdem nicht vergessen ;(

Gruss Stefan

 
hi steve

das du sie nicht vergessen kannst zeigt, dass du sie magst. Trotzdem solltest du dir noch keine Sorgen machen. Du sagtest, dass du weist wo sie wohnt. Willst du ihr nicht mal ein Besuch abstatten? Sie würde sich bestimmt freuen, wenn du bei ihr vorbeischaust :super:

Sie hat ja nun interesse an dir gezeigt, was schon mal kein schlechtes Zeichen ist. Also sei doch happy :]

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Hi steve,

also wirklich viel machen kannst du in dieser Situation nicht. Ich nehme mal an, dass du zwar weisst, wo sie wohnt, aber ihren Namen kennst du nicht. Das macht die Sache mit dem Besuch dann eher schwierig, schließlich willst du ja nicht an -zig Haustüren klingeln, oder ?

Warte doch einfach ab... Vielleicht hat sie deine Nummer ja auch nur aus Höflichkeit "angefordert". Das weisst du ja nicht... Ich denke, wenn sie etwas von dir wiíll, dann ist sie jetzt dran mit dem nächsten Schritt.

Wenn sie nichts von dir will, musst du das auch akzeptieren. Dann behalte den netten Nachmittag mit ihr als schöne Erinnerung und freue dich, dass du ihr hast helfen können. Und wenn du sie irgendwann einmal wieder zufällig siehst, kannst du sie ja nochmal ansprechen und ihr sagen, dass du oft an sie gedacht hast. Wer weiss, was dann passiert ?

Liebe Grüsse

Michael

 
Kann mich eigentlich nur anschliessen, kann aber noch meine "weibliche" unbezahlbare Meinung :D einfliessen lassen :

Gut, es ist eine Woche vergangen aber das muss noch nicht heissen das sie sich nicht mehr melden wird.

Wir Frauen warten doch gerne mal ein weilchen ab damit Ihr nicht denkt wir wären leicht zu haben (hehe) :) )

Also ich würde ruhig die nächste woche noch abwarten,aber wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat......dann kannst du nichts machen.

könntest nur gucken ob du sie noch mal dort triffst wo das mit dem rad passiert ist.

Wenn sie sich nicht meldet,dann sei nicht allzu enttäuscht.

Im schlimmsten fall hat sie vielleicht sogar deine nummer verloren !?

kopf hoch!

LG Antigone

 
du weisst ihre adresse??? ich habe auch schon mal so etwas ähnliches erläbt!

es war in den ferien! ich lernte jemand kennen indem ich etwas verlohren hatte. er kam dan einfach so zu mir und fragte mich ob er mir helfen konnte. es war ein wunderschöner tag! leider ging er viel zu schnell vorbei. am schluss frage ich ihn nach seiner nummer! er gab sie mir! dann hatte er mich noch nachhause gebracht. eine woche später wollte ich mich bei ihm melden! du fragst dich sicher wieso erst nach einer woche aber ich wollte nur mal schauen ob meine gefühle ihm genüber wirklich ächt waren oder nicht! als ich die nummer gesucht hatte merkte ich, dass ich sie verlohren hatte! ich konnte mich nicht mehr bei ihm melden!

zwei wochen später bekam ich einen wunderschönen bief und ich habe mich so gefreut wie noch nie!!! vieleicht war er nicht schön geschrieben, aber er kam von herzen und das ist das, dass ich nie vergessen werd.

ich würde dir vorschlagen, dass du noch eine woche abwartest und wen sie sich dan immernoch nicht gemeldet hat würde ich ihr vieleicht einen kleinen brief schreiben! das du sie einfach nicht mer vergessen kanst!!! wer weiss vielleicht kommt noch eine antwort oder so!!!

ich wünsche dir alles guet für deine zukunft!!!

ganz liebe grüsse feira