Was soll ich tun??

Grischa

Neuer Benutzer
16. Nov. 2002
10
0
0
Hallo Miteinander!

Ich bin ganz neu hier und als erstes muss ich sagen, dass dies hier wirklich ein super Forum ist! *grosseslobaussprech* :)

Auch ich habe ein Problem. Ich beginne mal zu erzählen:

Also, ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Dort steckt auch mein Problem. Nach den Sommerferien haben wir einen neuen Schüler bekommen, der die Klasse repetieren musste. Er gefiel mir eigentlich schon seit anfang an. Dann einmal bekam ich seine E-mail adresse, wegen so aufgabenkrab, bei dem er mir half. Ich fands schon unheimlich süss, dass er mir überhaupt geholfen hatte.

Später bekam ich von einer Kollegin so ein Frag-Ketten-Mail (kennt ihr vielleicht), bei dem einem so persönliche fragen gestellt werden. Ich füllte es aus und schickte es allen meinen Kollegen, auch dem Typ von meiner Klasse. Er schickte es mir wieder zurück und seit da an, blieben wir eigentlich immer in e-mail kontakt. In der schule sprechen wir so gut wie nie miteinander, weil ich mit meinen Kollegen unterwegs bin und er mit seinen. Doch ich mag ihn sehr, sehr gerne und jedes mal, wenn ich von ihm ein mail bekam, machte mein Herz einen Salto und ich freute mich riesig. Doch dann plötzlich, schrieb er mir nicht, was mich total traurig machte. Einmal sprach ich ihn dann an. Er antwortet nur, dass er keine Lust habe und nicht wisse, was er schreiben sollte.Was soll ich davon halten??? Es ist total schwer für mich. Wie soll ich darauf reagieren, wenn er mir nicht mehr schreiben möchte?? Ich bin total traurig, weil er mir sehr viel bedeutet (vielleicht sogar liebe!?), was er aber nicht weiss, ich habs ihm nie gesagt. Bitte helft mir!!

Eure verzweifelte Grischa

 
Manchmal hilft es, in die Mails direkte Fragen an den Anderen zu lesen... dann kann er zumindest antworten.

Ansonsten kann ich dir kaum einen Rat geben. Erzwingen, daß es ihm wie dir geht, wenn er die Mails liest, geht wohl kaum. Leider.

Daher: wenn du ihm mails, stell hin und wieder in der Mail ein paar direkte Fragen, die er quasi beantworten muß, dann geht es mit Sicherheit wieder :)

Viel Glück

 
Danke für deinen Rat Benji!

Ja klar könnte ich das machen, ihn mit Fragen durchlöchern, doch es macht mir keinen Spass seine mails zu lesen, wenn ich genau weiss, dass er mir sozusagen nicht schreiben möchte und er null interesse an mir hat. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich ihm eifach sagen sollte, dass er mir sehr viel bedeutet, nur das problem ist, dass er mit mir in die selbe klasse geht und wenn er sagen würde, dass er nichts von mir möchte, wärä es echt schwierig ihn jeden Tag in der Schule ertragen zu müssen, da ich ihm dann nicht aus dem Weg gehen kann. Ihn jeden Tag zu sehen ist jetzt schon genug schwer! und ihn eifach vergessen, kann ich auch nicht, ich sehe ihn ja jeden tag. Ach es ist so schwierig, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??

Grischa