was soll ich tun?

simone_st

Benutzer
10. Feb. 2003
82
0
0
Hallo,

ich dachte ich schreib mal hierrein, da ich nicht mehr weiter weiss! mein freund hat vorletzen samstag mit mir schluss gemacht, da er mich nicht mehr liebt. per sms. er musste arbeiten. danach ist er gleich "in die disko" gefahren und am sonntag hat er auch nur etwas wäsche abgeholt. ich habe dann rausgefunden, dass er das ganze wochenende mit einer anderen - aus dem chat - ge**** hat. am mittwoch hatte ich geburtstag und er schrieb, alles liebe.. dann rief er noch an und wollte mich sehen. donnerstag haben wir uns ausgesprochen und er ist wieder zu mir zurückgekommen. wir wollten es nochmal versuchen, ich wollte ihm sogar diese affäre verzeihen. leider fiel mir am samstag schon auf, dass er sich ganz ander verhält als sonst. gestern sprach ich ihn darauf an und er meinte, es hätte wirklich keinen sinn, er hat keine gefühle mehr für mich. nur leider wohnen wir zusammen. eigentlich hatten wir uns geeinigt, dass wir es als eine art wg versuchen, aber ich bin mir nicht mehr sicher. ich will ihn zurück, trotz allem, aber weiss, dass es nicht mehr geht. alleine mag ich allerdings auch nicht in der grossen wohnung sein. was soll ich nur tun?

simone

 
Hy simone

ich kann dir nur sagen: ziehe aus. mir ging es auch so. zwar machte ich mit meinem freund schluss, mit dem ich zusammen wohnte. aber trotzdem tut es einem sehr weh, und je länger man in dieser situation zusammen wohnt desto mehr tut es weh.

also, such dir sofort eine wohnung und zieh so schnell wie möglich aus. das ist sicher das beste. denn wenn er schon eine andere hatte, kann es nicht mehr gut kommen zwischen euch. und falls es dich beruhigt: auch wenn ihr nicht mehr zusammen wohn, könntet ihr euch wieder finden. denn ev. brauchte es genau das.

mein ex hat auch erst eingesehen, was er falsch gemacht hat, als ich nicht mehr dort wohnte.vielleicht sieht er auch erst wenn du weg bist, was er an dir hatte. und dann liegt es an dir, ob du ihm nochmals ne chance gibst oder nicht..

alles gute

m

 
hallo mondkind,

das problem ist einfach, dass die möbel alle mir gehören. also müsste er ausziehen. nur hab ich ihm doch angeboten, weiterhin dort zu wohnen! ja, eigentlich hat er es verdient, dass ich ihn vor die tür setze, aber ich liebe ihn doch verflucht noch mal noch!

 
Jetzt komm ausgerechnet ich...und hab ne große Klappe, wobei ich selbst dir größten Probleme habe...aber wenn dir die

Sachen gehörenund die die Bude kurzfristig alleine bezahlen kannst, dann

SCMEISS IHN RAUS !!!!!! Es ist immer nur das interessant was man nicht haben kann...und ihn seinem Gefühlschaos kannst du ihm im Moment nicht helfen...der weiß nicht was er will und muß es alleine rausfinden. Und die andere kocht auch nur mit wasser und wenn er bei der dann unterkrabbeln muß gibts erst noch mehr chaos..... dann braucht er Ruhe und wenn er dann zu dir zurück will....entscheidest Du es...

Ich nahm meinem Typ die schlüssel weg...brachte ihm seine sachen und änderte meine Handy Nr....ich kam zur Ruhe und er kann auch nachdenken was er beschissenes abgelassen hat...

Drängeln nicht, sei cool und tough...ich versuchs auch die ganze Zeit....es geht irgendwie....(les mal meine Story)

Kopf hoch ich drück Dich Löwin

 
aber ER dich anscheinend nicht mehr. stell dir vor er kommt mal ein paar tage nicht nach "hause", da wirst du doch wahnsinnig(alles selbst hinter mir) klar liebst du ihn noch und willst ihn auch jetzt noch um dich haben,aber das ist nur einseitig der fall(glaube ich) wenn du das länger mit machst ist das die totale selbstfolter....

viel glück!!!1

greetz

 
ja, ihr habt ja recht. aber es scheint mir aussichtslos, dass er nochmal zu mir zurückkommt. hab ihn vorhin angerufen, er hat schichtarbeit, also auch am wochenende, und gesagt, dass wir einiges klären müssen, und da hat er mir auch ganz normal gesagt, wann er was vor hat und nicht zu hause ist, und dass er - wenn ich mal nicht da sein sollte - und er weg geht einen zettel hinlegt! wie hört sich das eurer meinung nach an? er muss ja nicht hier wohnen, er kann zu seinen eltern ziehen. mein problem ist es natürlich auch, die wohnung allein zu finanzieren. sind im november eingezogen, 614 eur warm. und eine neue küche hab ich auch noch auf kredit! das ist ne menge holz für einen alleine! das ist das doofe. klar kann ich mir ne untermieterin suchen, nur will ich das?

 
na klar, willst du das nicht...aber willst du jetzt daheim zuschauen und zettel lesen, wann er kommt, wann nicht, und dich wirklich selbst foltern??

Also vorher würde ich abends bedienen gehen und mir wie du sagst ne Mitbewohnerin suchen.... bist dann auch nicht alleine.... Such dir nen Nebenjob, dann kannst es erst mal alleine bezahlen und hast nicht genug zeit um drüber nachzudenken..bist beschäftigt...gibt selbstvertrauen, daß mans auch alleine schafft!!!! Und bei seinen eltern wird er sich nicht lange wohlfühlen, die werden auch fragen, was machst..was geht..wie ists passiert...sowas nervt.... laß du ihn doch mal hängen und opfer du dich nicht so auf und plane du dein leben jetzt für dich....

schaue das du es alleine geregelt kriegst.... ich bin damals nach 10 Jahren beziehung innerhalb von 6 Wochen ausgezogen...erst nen Hortlatz fürs kind, dann ne neue wohnung für 680 Euro und dann nen neuen Job und jetzt läuft es.....wurde dazwischen mal gekündigt..kämpfte mich 4 wochen mit neben-und putzjobs durch und jetzt als es endlich mit allem ruhig läuft, job, kind, wohnung alles eingerichtet...jetzt hat mich mein toller typ..supermäßig in die pfanne gehauen...kannst mal meine geschichte lesen..

also kopf hoch...mach du jetzt dein ding, anstatt nach ihm zu schauen...er wollte dich ja nicht mehr....

superleicht geredet ich weiß, aber es geht..... jeden tag besser

ich drück dich.... Löwin (den namen, weil ich kämpfe!!!)