Was soll ich tun????

Aloha

Neuer Benutzer
04. Mai 2003
2
0
0
Hallo erst mal zusammen!

Vor einiger Zeit habe ich im Chat ein Mädel kennengelernt, wir haben viel und auch stundenlang telefoniert und uns auch einige mal getroffen, zuletzt Anfang April.

Die Treffen und Telefonate waren einfach schön und wir verstanden uns blendend. vor Ostern haben wir nochmal 4 Stunden telefoniert und die nächten Treffen vereinbart. Sie ist alleinerziehende Mutter und hat dadurch nicht immer Zeit so konnten wir uns erst wieder für den Mai verabreden. wir verplanten ihre nächsten kinderlosen We's zusammen.

Dann kam vor einer Woche plötzlich eine Mail von ihr in der sie Schrieb das sie seit unserem letzten Treffen etws verunsichert sei über unser miteinander und das jetzt klären wolle. Sie schrieb weiter das sie seit kurzem einen Freund habe.

Für mich brach eine Welt zusammen da ich ja doch etwas mehr bei ihr erhoft hatte. Ich schrieb ihr zurück da ich enttäuscht sei und erkölärte ihr, wie ich denke und Fühle.

Daraufhin schrieb sie mir das sie nicht wußte woran sie bei mir sei und nicht wußte ob ich auch andere Interessen habe, und sich das dann jetzt mit dem Freund ergeben habe.

Sie Schrieb noch das sie nicht schüchtern sei und warf mir vor das ich nichts gesagt habe.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, sie möchte die Freundschaft zu mir gerne weiter führen aber ich komme mir etwas verschaukelt vor. Erst tut sie so als ob sie gemerkt habe das ich was von ihr wollte und dann meint sie aufeinmal das sie nichts gemerkt habe, das ist doch merkwürdig. Außerdem hat sie in den Telefonaten nie erwähnt das sie einen Freund habe. Außerdem frage ich mich warum jemand die We's mit mir verplant wenn sie doch einen Freund hat.

Achja ihr Freund weiß von unserer Freundschaft und akzeptiert diese auch.

Bräuchte mal paar Tips wie ich mich verhalten soll, soll ich die Freundschaft weiterführen oder sie zappelen lasen und mich ncihtmehr melden. Das fällt mir aber auch schwer da ich die Telefonate doch vermisse.

Wie denkt ihr darüber? Würde mich freuen Eure Meinung zu hören...

 
Ist schon komisch, dass sie Wochenenden bei dir verbringt, wenn sie einen Freund hat. Weißt du es genau, dass sie einen Freund hat? Vielleicht sagt sie es auch nur, um dir keine Hoffnungen zu machen. Eine Freundschaft mag für dich jetzt am angenehmsten sein, aber bist du stark genug, das durchzuhalten, ich denke mal, dass du dir immer noch viel Hoffnung machst und dich somit zu sehr auf sie konzentrieren wirst. Abstand wäre wahrscheinlich das beste, kostet aber auch viel Überwindungskraft. Der Vorteil wäre dann natürlich, dass, wenn sie doch noch Gefühle für dich hegt, dich vermissen wird, spüren wird, dass sie dich verlieren kann. Leider kann ich dir die Entscheidung nicht abnehmen, ich hätte es noch auf einen Versuch ankommen lassen (auch wenn es gerade das falsche wäre) und wäre dann auf Distanz gegangen. Passe aber auf, dass du nicht immer zu einer Art Übergangslösung wird, also immer nur für sie da bist, wenn sie dich mal braucht...

Viel Glück :super:

 
@trauri

Vielen Dank für die antwort :)

Nein genau weiß ich nicht ob sie einen Freund hat, aber ich denke nicht das sie es nur so sagt, aus ihrer Zweitenmail geht ja hervor das sie mit ihm nur zusammen ist weil sie nicht wußte woran sie bei mir ist. Aber laut der esten Mail hat sei ja was gemerkt da sie verunsichert war. Von daher denke ich schon das von ihrer Seite aus interesse bestanden hat.

Denke ic werde mich jetzt erst mal rar machen, bin mir aber nicht sichr da sich es lange schaffe. Auf meine letzte Mail hat sie jeenfalls nicht geantwortet :-(