was soll ich tun ?

NaurZ

Neuer Benutzer
31. Juli 2003
6
0
0
ach ich weiss nich was ich machen soll. ich hab auch überlegt ob ich mich hier überhaupt anmelden soll. aber naja ich machs jetzt einfach.

ich hab vor längerer zeit nen mädchen kennengelernt. also übers netz. sie wohnt ca 150 km von mir weg. wir haben zwar noch nie mit einander getellt oder geredet. chatten, emailen und simsen uns aber regelmäßig und ich hab mich irgendwie in sie verliebt :( . naja sie will aber was von nem andern und ich weiss nu nich was ich machen soll. irgendwie fühl ich mich total scheisse und am liebsten würd ich mich in nem großen loch verkriechen.

ich muss voll oft an sie denken und immer wenns ihr schlecht geht und wir ddrüber redne, gehts mir automatisch auch nich gut :( . kann es sein das ich mich anstelle ? bild ich mir was ein oder is it love ? und ich weiss auch nich wie ich damit umgehen soll. hab schon seit mehreren tagen nimma richtig gegessen. klare gedanken kann ich auch keine fassen und auch sonst bn ich total neben der spur.

könnt mich vll. für albern halten, aber so ist meine momentane verfassung nunmal :/

 
Hallo NaurZ,

wie alt seid Ihr beiden denn? Gibt es eine Möglichkeit, sich mal Angesicht zu Angesicht zu begegnen? Kannst Du sie denn nicht mal besuchen?

Vielleicht stellst Du dann fest, daß deine Gefühle übersteigert waren oder sie stellt fest, daß Du ein ganz wunderbarer Mensch bist und interessiert sich nicht mehr für den anderen?

Ich würde an deiner Stelle versuchen, den Grund für diese Gefühle, die Du ihr gegenüber hast, rauszufinden. Wenn Du sie noch nicht mal gesehen hast, steigerst Du dich vielleicht in was rein.

Mal 'ne andere Frage:

Warum interessierst Du dich nicht für die Mädchen in deiner Umgebung, die Du täglich treffen könntest und mit denen Du ohne PC reden kannst? Brauchst Du die Sicherheit, die Dir das anonyme Internet bietet, weil Du zu schüchtern bist oder was ist der Grund?

Tina

 
also nochmal der erste versuch was zu schreiben war *no comment*

also treffen könnte man sich bestimmt. ich könnte mitm auto hifahren. 150 km sind ja nich die welt. aber ob sie das will weiss ich nicht. abe is eh sinnlos, da sie glaub ich jetzt mit dem typen von dem sie was wollte zusammen ist. ich glaub trotzdem nicht dass ich mich da in was reinsteiger. denn ist es nicht os, dass gerade im netz, man auf den charackter der person blickt und nicht durch das äussere geblendet wird ? oder irre ich mich da ? hab aber schon mit nen paar leuten geredet. denen ist es so ähnlich ergangen

und wieso ich keine aus der umgebung such. liegt vll. daran dass ich noch nix gefunden hab :( und das mit der anonymität könnte nen grund sein, das aber eher weniger.

 
meine Meinung dazu ist folgende:

ich glaube du hast dich nicht in dieses mädchen verliebt, sondern bloss ihn desses mails ect. du weiss ja gar nicht wie sie in echt ist. vielleicht ist sie ne blöde zicke oder weiss ich was. das ist meine meinung dazu, denn ich hab mal was ähnlich es am laufen gehabt. ich war mit einem jungen zusammen, zwar nur teoretisch. praktisch kannten wir uns zwar, aber es lief nur in den sms suuuper. irgendwann hab ich gemerkt dass ich nur in seine sms verliebt war. jetzt vermisse ich bloss seine süssen sms, sonst nichts.

vergiss sie doch einfach, oder hab weiter beim smslen spass und freude :trost:

 
glaub ich nich, wir haben schon über so viele dinge gesprochen und auch über so viele probleme. da sieht man ja wie der andere so ist. und immer verstellen. das geht gar nicht. per sms und email würd ich sagen ok. kann sein, aber wenn wir uns online treffen, dann chatten wir schon ziemlich intensiv, also ich würd sagen, da kann man den andern schon einschätzen oder etwa nicht ?

 
So oder so, ich denke an einen Treffen führt nichts vorbei. Aber trotzdem würde ich mich an deiner Stelle nicht hineinsteigern, du weißt nur das von ihr, was sie dir auch schreibt und zu ihrem Charakter gehört nicht nur ihre Meinung, Ansichten, Absichten usw. sondern auch ihr Verhalten, ihre Reaktion auf bestimmte Sachen, all so etwas, dass du nur in Natura sehen kannst. Und selbst wenn der Charakter perfekt ist, so habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass das Aussehen immer eine Rolle spielt, natürlich nciht die wichtigste, aber immerhin eine entscheidende (sprich Vetorecht :rolleyes: :) ) ). Ich will dir nicht ausreden, dass sie die richtige für dich sein könnte oder du in sie verliebt bist, ich will dir nur raten sich da nicht zu sehr in etwas hineinzusteigern. Aber versuche dich wirklich mit ihr zu treffen und auch mal mit ihr etwas zu unternehmen, wie es dann weitergeht wirst du sehen...

 
ja das ist gut :)

und wie sie aussieht weiss ich ^^

werd ich wohl jetzt mal warten, weil ich hab ihr das letztens gebeichtet, sie meinte zwar es wäre nur freundschaft drin, aber gestern abend hat das alles anders geklungen. sie hat es mir schon fast direkt gesagt. lol, jetzt bin ich noch mehr verwirrt.