Was soll ich tun?
4 Antworten895 AufrufeGestartet von ChEekY ·
ChEekYThemenstart
Ich bin sehr traurig..und ich weiss nicht wieso? Ich hab mich in einen Jungen verliebt er sich auch in mich:))) aber leider schäm ich mich es ihm zu sagen..was soll ich tun? Er ist auch schüchtern und ich hab ihn erst 1 mal gesehen..wir haben viel kontakt über chat. Ich weiss nicht richtig ob ich verliebt bin aber ich habe noch nie wegen einem Jungen geweint..noch nie!!! Ausser bei diesem:((
Ich kan es nicht versehen..ihr etwa?
Soll ich ihm sagen das ich mich auch verliebt habe? Ich schäme mich zu fest für das.. :( (
Ich kan es nicht versehen..ihr etwa?
Soll ich ihm sagen das ich mich auch verliebt habe? Ich schäme mich zu fest für das.. :( (
hallo ChEekY
über gefühle muss man sich nicht schämen! hast du dich jetzt verliebt oder nicht? wen ja, sprich doch einfach mit ihm, was hält dich davon ab? und falls du es nicht fertig bringst, schreib ihm einfach :super:
über gefühle muss man sich nicht schämen! hast du dich jetzt verliebt oder nicht? wen ja, sprich doch einfach mit ihm, was hält dich davon ab? und falls du es nicht fertig bringst, schreib ihm einfach :super:
Danke..ich versuchs!!! :D :)
Hallo!
Also ich würde ihm auf keinen Fall schreiben, dass ich ihn toll finde - das könnte seine Schüchternheit nur verstärken, ihn in die Ecke drängen. Frag ihn einfach so völlig "cool" im Chat, ob er nicht Lust hat, mal was mit dir zu unternehmen. Und dann trefft ihr euch und dann sehen wir weiter...
Und warum bist du traurig, wenn du vielleicht verliebt bist? Lass dein Herz doch ruhig hüpfen! Vielleicht tut seins das ja auch?
Also ich würde ihm auf keinen Fall schreiben, dass ich ihn toll finde - das könnte seine Schüchternheit nur verstärken, ihn in die Ecke drängen. Frag ihn einfach so völlig "cool" im Chat, ob er nicht Lust hat, mal was mit dir zu unternehmen. Und dann trefft ihr euch und dann sehen wir weiter...
Und warum bist du traurig, wenn du vielleicht verliebt bist? Lass dein Herz doch ruhig hüpfen! Vielleicht tut seins das ja auch?
Also du musst ihm ja nicht sagen das du ihn liebst, triff dich doch mit ihm! Woher weißt du das er dich auch liebt????
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema