Was soll ich tun ?
22 Antworten1'669 AufrufeGestartet von Danny09 ·
Danny09Themenstart
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin bis über beide Ohren verliebt. Ich dachte er liebt mich auch das hat er zumindestens immer gesagt zwar nicht mit sondern meiner besten Freundin. Er hat sich immer bei ihr ausgeweint. Ich und er wir haben nicht viel miteinander gesprochen warum weiß ich auch nicht so genau. Ich habe ihm eine CD gebrannt wo ich nur Lieder drauf gemacht habe die zu unserer Situation passt darauf kam aber nix zurück dann habe ich ihm noch einen Brief geschrieben. Nach dem Brief hat er mich voll angemacht und hat gesagt ich soll ihn endlich in Ruhe lassen. Ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe. Ich liebe ihn doch so sehr. Ich könnte nur heulen den ganzen Tag. Kann mir einer helfen.
Hmmm...dir helfen, indem du über ihn hinwegkommst oder dir helfen, dass du ihn endlich erobern kannst...?
Er weiss wohl nicht ganz, was er eigentlich will:
Mein Tipp, versuch, ein letztes Mal mit ihm zu reden, und zwar Auge in Auge und nicht über die Freundin oder mit nem Briefchen!
Wenn er dann nicht will - nach vorne schauen, ok?
Er weiss wohl nicht ganz, was er eigentlich will:
Mein Tipp, versuch, ein letztes Mal mit ihm zu reden, und zwar Auge in Auge und nicht über die Freundin oder mit nem Briefchen!
Wenn er dann nicht will - nach vorne schauen, ok?
Hey David !
Finde ich echt nett das du mir geschrieben hast.
Danke ich werde es versuchen ! Ich werde noch mal mit ihm reden !
Ich hoffe das es gut geht.
Daniela
Finde ich echt nett das du mir geschrieben hast.
Danke ich werde es versuchen ! Ich werde noch mal mit ihm reden !
Ich hoffe das es gut geht.
Daniela
hi
ich versteh dich total genau dasselbe habb ich auich gemacht un er hat mich auch total angemault und gesagt ich solle ihn endlich in ruhe lassen.das mit der cd hab ich auch vor aber ich glaub jetzt mach ichs liber doch nicht. :(
ich kann dir ehrlich gesagt garnichts raten ich weiß ja selber nicht was ich tun solll.ihn vergessen oder dich ablenken is sauschwer. :(
naja ich wübnsch dir mal noch vuiel glück und schreib bitte mal wenn du rausgefunden hast wie es dir/uns besser gehen könnte!!! :]
liebe grüße sarah ( ;( )
ich versteh dich total genau dasselbe habb ich auich gemacht un er hat mich auch total angemault und gesagt ich solle ihn endlich in ruhe lassen.das mit der cd hab ich auch vor aber ich glaub jetzt mach ichs liber doch nicht. :(
ich kann dir ehrlich gesagt garnichts raten ich weiß ja selber nicht was ich tun solll.ihn vergessen oder dich ablenken is sauschwer. :(
naja ich wübnsch dir mal noch vuiel glück und schreib bitte mal wenn du rausgefunden hast wie es dir/uns besser gehen könnte!!! :]
liebe grüße sarah ( ;( )
Hey !
Ich kann nicht mehr bin total am ende, weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll, weiß auch gar nicht so recht wo ich anfangen sol. Ich versuch es einfach mal. Ich bin ganz doll verliebt. Der Mist ist nur er ist Türke und meint er müsste immer den coolen spielen. Ich weiß das er eigentlich nicht so ist, er ist eigentlich ein ganz lieber. Aber er ignoriert mich und dann auf der anderen Seite wenn ich mit jemanden anderen flirte ist er total beleidigt. Aber das schlimmste ist er geht in eine andere Stadt ich weiß echt nicht wie ich ihm noch beweisen soll das ich ihn über alles liebe.
BITTE HELFT MIR !
DANKE
Ich kann nicht mehr bin total am ende, weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll, weiß auch gar nicht so recht wo ich anfangen sol. Ich versuch es einfach mal. Ich bin ganz doll verliebt. Der Mist ist nur er ist Türke und meint er müsste immer den coolen spielen. Ich weiß das er eigentlich nicht so ist, er ist eigentlich ein ganz lieber. Aber er ignoriert mich und dann auf der anderen Seite wenn ich mit jemanden anderen flirte ist er total beleidigt. Aber das schlimmste ist er geht in eine andere Stadt ich weiß echt nicht wie ich ihm noch beweisen soll das ich ihn über alles liebe.
BITTE HELFT MIR !
DANKE
Wieso spielt er denn den Coolen?? Wenn er dich doch auch sehr mag versteh ichs nicht???!!!!
Ja das weiß ich ja leider auch nicht. Er hat mich letztes mal da hatte ich ihm einen Brief geschrieben, da hat er ´mich angeschrien und hat gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen, aber das verstehe ich nicht da mir alle sagen das er auch was von mir will. :(
Denke deine Pn bezog sich auf diesen Thread?!
Also ich kenne auch ein paar Türken hier aus meiner Gegend und muß leider sagen das Sie alle ziemlich merkwürdige Einstellungen zu Frauen haben.
Man kann das sicher nicht verallgemeinern aber so sind meine Erfahrungen.
Verhält er sich denn immer so oder gibt es auch Momente vielleicht wenn ihr allein seid wo er anders ist?
Also ich kenne auch ein paar Türken hier aus meiner Gegend und muß leider sagen das Sie alle ziemlich merkwürdige Einstellungen zu Frauen haben.
Man kann das sicher nicht verallgemeinern aber so sind meine Erfahrungen.
Verhält er sich denn immer so oder gibt es auch Momente vielleicht wenn ihr allein seid wo er anders ist?
noki
Auch wenn es hart klingt, schieß ihn in den Wind, wenn er schon jetzt nicht zu seinen Gefühlen steht und vor seinen Kumpels den Macho raushängen lässt, dann wirst du bei ihm immer nur die zweite Geige spielen! Tut mir ja leid!
hey, lass ihn einfach erstmal links liegen und guck wie er reagiert!! es wird zwar schwer, aber vielleicht merkt er dann mal was du ihm bedeutest... :)
Danke das ihr mir geschrieben habt.
Das ist immer so leicht gesagt das ich ihn in den Wind schießen soll ich liebe ihn. Er war am Anfang nicht so da war er total lieb ich weiß nicht was ihn so geändert hat das tut so weh. :heulen: :heulen: :heulen:
Ich lasse ihn ja links liegen dann ist er beleidigt und heult sich bei meiner Freundin aus.
Ich bin echt am Ende!
Das ist immer so leicht gesagt das ich ihn in den Wind schießen soll ich liebe ihn. Er war am Anfang nicht so da war er total lieb ich weiß nicht was ihn so geändert hat das tut so weh. :heulen: :heulen: :heulen:
Ich lasse ihn ja links liegen dann ist er beleidigt und heult sich bei meiner Freundin aus.
Ich bin echt am Ende!
Verstehe den Kerl nicht so ganz.
Sprich ihn mal darauf an wenn du es nicht schon getan hast.
Er sagt das du ihn in Ruhe lassen sollst , machst du es dann rennt er zu deinen Freundinnen.
Würde auch sagen das du ihn wirklich mal ganz links liegen lassen solltest und dann abwarten was er macht.
lg sippel
Sprich ihn mal darauf an wenn du es nicht schon getan hast.
Er sagt das du ihn in Ruhe lassen sollst , machst du es dann rennt er zu deinen Freundinnen.
Würde auch sagen das du ihn wirklich mal ganz links liegen lassen solltest und dann abwarten was er macht.
lg sippel
weiß nicht, schätze das hat ne menge mit ehre im weiteren sinne zu tun.
nach dem motto - wenn er zugibt, in dich verliebt zu sein, gesteht er vor seinen kumpels eine schwäche ein und das will er nicht.
keine ahnung.
vielleicht ändert sich das noch, aber bestimmt nicht innerhlab einer kurzen zeit.
versuch mal, in ruhe, sachlich, mit ihm zu reden.
wenn das nichts bringt...
naja, endlos hinterherlaufen willst du ihm wohl kaum, oder?
nach dem motto - wenn er zugibt, in dich verliebt zu sein, gesteht er vor seinen kumpels eine schwäche ein und das will er nicht.
keine ahnung.
vielleicht ändert sich das noch, aber bestimmt nicht innerhlab einer kurzen zeit.
versuch mal, in ruhe, sachlich, mit ihm zu reden.
wenn das nichts bringt...
naja, endlos hinterherlaufen willst du ihm wohl kaum, oder?
Hey!
Lass dich ja nicht von ihm verarschen,das bist du nicht wert.
Du hast was tausen mal besserers verdient.
Spätestens wenn er dich mit einem anderen sieht,wird er merken was er für ein Schmuckstück verpasst hat. :trost:
Und glaube mir dann wird er sich ärgern nur weil er jetzt zu feige ist.
Merk dir eins.
Wenn du einen Mernschen liebst,
lass ihn gehen,
kommt er zurück gehört er dir.
Kommt er nicht zurück,
hat er nie dir gehört. :]
Lass dich ja nicht von ihm verarschen,das bist du nicht wert.
Du hast was tausen mal besserers verdient.
Spätestens wenn er dich mit einem anderen sieht,wird er merken was er für ein Schmuckstück verpasst hat. :trost:
Und glaube mir dann wird er sich ärgern nur weil er jetzt zu feige ist.
Merk dir eins.
Wenn du einen Mernschen liebst,
lass ihn gehen,
kommt er zurück gehört er dir.
Kommt er nicht zurück,
hat er nie dir gehört. :]
:heulen:ICH KANN EINFACH NICHT MEHR: ICH LIEBE IHN SO SEHR UND ICH SEHE IHN WAHRSCHEINLICH NUR NOCH EINMAL: ICH WEI? NICHT WANN ICH MIT IHM REDEN SOLL: ICH BIN NUR AM HEULEN:
MEINE BESTE FREUNDIN VERSTEHT NICHT DAS ICH TOTAL SCHLECHT GELAUNT BIN ICH KÖNNNTE NUR NOCH HEULEN: UND SIE MACHT MICH IMMER NOCH FERTIG: :heulen: :heulen: X(
MEINE BESTE FREUNDIN VERSTEHT NICHT DAS ICH TOTAL SCHLECHT GELAUNT BIN ICH KÖNNNTE NUR NOCH HEULEN: UND SIE MACHT MICH IMMER NOCH FERTIG: :heulen: :heulen: X(
:schmatz:Ich verstehe dich schon.
Ich weiss ja in etwa wie das ist,aber musst du das immer an mir auslassen?
Bin ich nicht immer für dich da?
Dann sehen wir uns und du hast super schlechte Laune.
Das kotzt mich halt an.
Ich freue mich dich zu sehen und du machst die ganze Stimmung kaputt.
Du kannst doch nicht bis an dein Lebensende mit scheiss Laune rumlaufen.
Ich weiss ja in etwa wie das ist,aber musst du das immer an mir auslassen?
Bin ich nicht immer für dich da?
Dann sehen wir uns und du hast super schlechte Laune.
Das kotzt mich halt an.
Ich freue mich dich zu sehen und du machst die ganze Stimmung kaputt.
Du kannst doch nicht bis an dein Lebensende mit scheiss Laune rumlaufen.
Wie wäre es wenn du ihn anrufst und ihn um ein Gespräch bittest?Wenn er nicht will denk dir einen Vorwand aus z.B. er soll was abholen oder du willst was von ihm abholen!Ich kenne diese Situation nur allzu gut...Ich habe leider meinen damaligen Freund nicht zu einem Gespräch bringen können von daher blieb mir nichts anderes übrig als ade zu sagen...Aber ich bin schon lange drüber weg...Bei so nen Mistkerl geht das schneller als du denkst..Das ganze war letztes Jahr und mittlerweile hab ich schon wieder ganz andere Sorgen =(
Aber hey...selbst wenn es endet haste ja immernoch deine Freunde...Und wenn deine beste freundin dich nur runtermacht:Such dir ne neue..Und wenn du denkst wenn du sie abschiesst hast du gar keinen und niemanden mehr...Und du willst unbedingt mit wem reden...hm...Lad ich dich auch auf nen kaffee ein xD ;) *ggg* ich mags ned wenn Leute traurig sind...Bin ich selbst schon genug!!
Also:Kopf hoch,Brust raus und durch da ;) Frauenpower!
Du machst das schon =)
Bai bai deine Darky =)
Aber hey...selbst wenn es endet haste ja immernoch deine Freunde...Und wenn deine beste freundin dich nur runtermacht:Such dir ne neue..Und wenn du denkst wenn du sie abschiesst hast du gar keinen und niemanden mehr...Und du willst unbedingt mit wem reden...hm...Lad ich dich auch auf nen kaffee ein xD ;) *ggg* ich mags ned wenn Leute traurig sind...Bin ich selbst schon genug!!
Also:Kopf hoch,Brust raus und durch da ;) Frauenpower!
Du machst das schon =)
Bai bai deine Darky =)
Doch das kann ich ich verstelle mich nicht. Ich hätte ihn so gerne gesehen das weiß du ganz genau. Aber egal. Mein Herz ist schon so kaputt mehr kann da glaube ich nicht kaputt gehen. Ich werde euch die Stimmung nicht mehr kaputt machen. Das verspreche ich. Ich werde nämlich nicht mehr kommen so lange ich diese Laune habe.
Keiner antwortet mir dum di dum :mauer:
Na dann vielleicht hat DarkLittleLie recht und du solltest mich abschiessen?!
Ich bin nicht gut für dich das haben mir auch schon andere gesagt.
Du stellst es immer so hin als würde ich dich nur schlecht machen...wie oft reden wir über Mahir?
Jeden Tag,wie oft haben wir über Francis geredet?Jeden Tag und du sagst ich mache dich nur runter?
Wenn das so ist warum bist du dann noch mit mir befreundet?
Ich bin nicht gut für dich das haben mir auch schon andere gesagt.
Du stellst es immer so hin als würde ich dich nur schlecht machen...wie oft reden wir über Mahir?
Jeden Tag,wie oft haben wir über Francis geredet?Jeden Tag und du sagst ich mache dich nur runter?
Wenn das so ist warum bist du dann noch mit mir befreundet?
Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema