Zum Inhalt springen

Was soll ich tun???

4 Antworten977 AufrufeGestartet von Pimate ·

PimateThemenstart
hallo!

mir geht es momentan nicht so gut , was ja auf dieser seite nicht so ungewöhnlich ist.

Es geht darum: es gibt da einen jungen, ich lernte ihn vor kurzem kennen.

bereits nach ein paar treffen gestand er mir seine liebe. aber ich fühlte mich noch nicht bereit, und kannte ihn doch noch nicht richtig!!! der altersunterschied war ein weiteres hindernis (er gerade14, wirkt aber älter...)

Aber jetzt merke ich das sich meine gefühle geändert haben. ich war überzeugt davon bald mit ihm zusammen zu kommen. doch dann erfuhr ich , dass er seine meinung mir gegenüber anscheinend geändert hat...

war es ihm nur peinlich immer noch auf mich zu stehen?

ich versteh das nicht, wie kann er seine gefühle einfach so abschalten???

?( ich bin verzweifelt... merke jetzt brauche ich ihn!!! :heulen:

bitte helft mir! danke im voraus pimate

lennygirl
hast du mit ihm denn schon darüber geredet, weiß er dass sich deine Gefühle ihm gegenüber geändert haben?

Das würde ich ihm erstmal sagen, vielleicht ist dann ja schon alles gut! Wieviel Zeit liegt denn zwischen seiner Liebes erklärung und dem Zeitpunkt wo du gemerkt, hast, dass sich deine Gefühle geändert haben?

alles Gute

lennygirl

hallo pimate!

jetzt sag doch timme endlich mal was los ist!!!

du kannst dich bei typen nie entscheiden : der eine hat scheiß haare, der andere ne große nase""!!""

und das bei den nettesten leuten! timmyboy war schon so offen und ehrlich und hats so ner granate wie dir gestanden!!!

also ran an den mann... äähm an den jungen!!! :D

love you deine jess!!!

hey!

ich glaub net das ihm das peinlich war! warum auch? vielleicht hat er einfach nur schnell losgelassen weil er dachte das er( mit seinen 14 jahren) keine chancen bei dir haben wird!? er kann ja nicht wissen das du dich umentschieden hast bis du es ihm gesagt hast! aber ich denke du solltest nochmal in ruhe mit ihm reden! das hilft vielleicht????

lg und viel glück!

HiLeute danke für die lieben Antworten; ich treff ihn vielleicht Freitag zum schwimmen, da werd ich mit dem reden....und sein freund redet auch noch mal mit ihm... HEGDL

pimate :schmatz:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema