Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?

6 Antworten1'240 AufrufeGestartet von Mirana ·

MiranaThemenstart
Hallo! Ich hab ein riesen Problem. Seit Montag bin ich mit meinem Freund auseinander. Von Sonntag auf Montag hat er noch bei mir geschlafen und ist morgens arbeiten gegangen. Er hat mich geküsst und ging wie immer. Später am Mittag rief er mich an und sagte, dass er später zu mir kommt.

Da wir die letzten Tage viel gestritten haben und uns am Wochenende gerade wieder vertragen haben, freute ich mich riesig das er endlich kommt. Ich wartete am Fenster eine stunde, zwei stunden, drei stunden ... dann rief ich ihn an. Sein Handy war aus. LAngsam wurde mir klar, er hat mich allein gelassen.

Seit diesem Montag geht er nicht mehr ans Telefon. Er drückt mich weg, oder macht das Handy direkt aus. Ich schreibe Ihm SMS aber es kommt keine Antwort.

Ich verstehe das nicht, Sonntagabend war doch noch alles in Ordnung. Er wollte sogar zu mir kommen. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Wenn ich es mal schaffe ein wenig zu schlafen, träume ich von ihm. Ich träume schreckliche Dinge, die mich um den Verstand bringen. Was soll ich nur tun? Soll ich mich nie wieder bei ihm melden? Ich würde so gerne eine Antwort auf meine ganzen Fragen. Diese Ungewissheit aber auch die Hoffnung, dass er mich doch noch liebt, machen mich so kaputt.

Also das nenn ich mal heftig,tut mir echt leid für dich...

Meine Trennung liegt schon was weiter zurück aber ich versteh was du meinst...

Hast du mal überlegt bei ihm vorbei zu fahren??Du weißt ja wie er arbeiten muss dann fährst einfach mal vorbei wenn er Feierabend hat und stellst in zur Rede!!!!

Das hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist. Wahrscheinlich würde er mich wegschicken oder so.

Dann würde es noch schlimmer werden für mich.

Aber ich denke ich muss es tun. ...

ja.............die Hoffung stirbt zuletzt!

Was ist denn blos an diiesem Sonntag passiert?

Worüber habt Ihr Euch immer wieder gestritten?

Versuche ein paar Tage nichts von dir hören zu lassen, umsomehr du versuchst Ihn anzurufen oder SMS zu schicken desto mehr blockt er ab! Männer sind halt mal so. (Manche Frauen auch!) Bin sicher du bekommst deine Antworten früher oder später. Vielleicht nicht alle und vielleicht sind es auch welche die sehr weh tun........

Aber denke dir keine Horrorszenarios aus! :evil:

Aus eigener Erfahrung weiss ich dass immer wenn sowas passiert oder man unsicher ist alles mögliche durch den Kopf geht und meist ist es was schlimmes, etwas das wir auf keinen Fall wollen.....die Realität sieht meist anders aus!

Versuch was zu essen, ein wenig schlafen, treffe dich mit deiner Freundin, hab spass auch wenns schwer fällt!

Sollte er noch was für dich empfinden, meldet er sich ganz schnell von alleine! Das kann ich Dir versprechen!

Aber dafür musst du stark sein und Ihn in ruhe lassen!!!! (Nur so funktioniert es!)

Lieber gruss und eine fette Umarmung

Emely :compi:

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Habt ihr euch in letzter Zeit häufiger gestritten und warum? Sorry, wenn ich dir zu aufdringlich bin, sag es.

Ich bin der selben Meinung wie Emely...lass ihn gehen und lenk dich einfach ab!!!! Und geh bloss nicht auf die Arbeit oder so, um ihn abzufangen, denn das geht dann nach hinten los und diese Enttäuschung, dass er dich vielleicht ignoriert und wegschickt, die solltest Du dir wirklich ersparen...und zum anderen machst du es wirklich damit nur noch schlimmer...

Wenn er sich melden sollte (was ich nicht wirklich glaube, es tut mir leid das zu sagen) dann will er noch die Beziehung retten und vielleicht die Dinge die ihn stören bzw. dazu bewegt haben sich von heute auf morgen so zu verhalten zu erklären, denn das ist er nach meiner Meinung dir wirklich als Person schuldig!!! Damit auch du zur Ruhe kommst und dann auch für dich einen Schlussstrich bzw. einen Neuanfang starten kannst....

Ich weiss wie langsam die Zeit in so Phasen vergeht und sich alles zieht und man tausendmal aufs Handy guckt, ob er sich gemeldet hat und wie sehr die Finger jucken seine Nummer zu tippen und doch anzurufen bzw. ne sms zu schreiben...aber sei stark und mach es nicht, denn sonst wirst du nie rausfinden ob er sich gemeldet hätte bzw. wann er sich gemeldet hätte....

Wünsche Dir das du deine Antworten erhälst, egal wie es ausgeht....

Drück Dir die Daumen!!! :trost:

Hallo Mirana,

als ich Deine Geschichte hier las, kam alles wieder hoch bei mir. Mir ist genau das selbe passiert, auf den Tag genau vor zwei Monaten.Nur mit dem Unterschied, dass wir nicht gestritten haben vorher. Mein Freund verabschiedete sich morgens von mir um sich danach nie wieder zu melden. Ich habe gesimst, gemailt, ihm einen Brief geschrieben, habe aber nie eine Antwort bekommen. Es ist, als hätte es mich in seinem Leben nie gegeben, als wäre er tot. Ich weiß aber ganz genau, dass es ihm gut geht. Er hat noch keinen Ersatz für mich, das ist das einzige, was mich tröstet. Du kannst es nachlesen unter: ich komme nicht klar.

Denke nicht, dass meine Sehnsucht abgenommen hat in der Zeit, ich vermisse ihn schrecklich. Doch ich weiß auch, dass es nie wieder so werden wird, wie es einmal war. Er hat zu viel zerstört.

Ich habe bis heute keine Antwort auf irgendeine Frage bekommen. Habe es jetzt aufgegeben, darum zu betteln. Entweder kommt er von sich aus auf mich zu, oder er muß damit glücklich werden. Im Moment denke ich nur daran, dass sich alles rächt im Leben. Das tröstet mich irgendwie.

Liebe Grüße Lisa(Zugefee)

Männer weichen nur auf der Autobahn nicht aus

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema