Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?

4 Antworten1'282 AufrufeGestartet von SlangDaddy ·

SlangDaddyThemenstart
So ich erzähl am besten erstmal die Geschichte von Anfang an:

Ich habe vor ein einem oder 2 monaten ein Mädchen kennengelernt durch eine Freundin. Wir haben uns am Anfang schon super gut verstanden. Dann haben wir uns irgendwann ICQ nummern und Telefonnummern ausgetauscht und haben jeden tag geredet und gechattet. Irgendwann musste sie dann ins krankenhaus wegen einer mandel-op. Ich habe sie da auch jeden Tag besucht, und im Krankenhaus haben wir uns dann immer mehr ineinander verliebt. Die Tage nach dem Krankenhausbesuch waren genauso schön. Wir haben uns jeden Tag getroffen, wir haben uns geküsst, gekuschelt, Händchen gehalten, was eben ein verliebtes Paar so tut.

Aber am Mittwoch wo das Confed-Cup-Finale war habe ich von ihr nach einem Gespräch warum sie so komisch drauf ist die ganze Zeit diese Email erhalten:

Hallo Schatz,

ich muss dir das hier schreiben weil ich dir sowas nicht ins Gesicht sagen kann oder eher meine Gefühle so besser ausdrücken kann.

Ich weis nicht wie ich es sagen soll aber mir wird immer mehr klar das ich dich als Mensch liebe und nicht als meinen Freund. Ich kann dir das nicht erklären aber meine Gefühle für dich werden immer schwächer und ich weis nicht was ich dagegen tun kann....

Ich brauch vielleicht etwas Zeit um mit meinen Gefühlen klar zu kommen aber ich denke das wird nicht viel nutzen. Nicht das du mich jetzt falsch verstehst ich hab dich wirklich geliebt aber ich bin wohl noch nicht bereit für eine neue Beziehung , ich mag einfach nur mal meinen spaß haben ohne mich dirket auf eine Beziehung fest zulegen. Du weist ich hatte nie wirklich glück in meinen letzten Beziehungen und das bleibt immer in meinem Kopf und sowas macht es noch schwerer sich wieder auf etwas neues einzulassen.

Du glaubst gar nicht wie schwer mir sowas fällt zu schreiben aber ich kann nicht die ganze zeit so tun als wär alles in ordnung das hab ich bei meinen letzten Beziehungen auch schon gemacht und das hat einfach keinen sinn , klar für dich wär dass das beste aber mir bringt das nur probleme.

Oh man mir tut das alles so leid ... ich möchte nur das du das weist , vielleicht fällt dir ja eine lösung für das problem ein .... aber das wichtigste ist mir das wir uns weiter verstehen , das alles so bleibt wie es ist nur das wir halt erstmal nur freunde sind ... vielleicht entwickelt sich da ja später nochmal was aber jetzt im moment bringt das alles nichts.

Du hättest doch lieber die Linda nehmen sollen dann wär sowas hier nie passiert. So jetzt weist du was mit mir los ist und ich hoffe du bist nicht zu sauer auf mich oder entäucht ... Ich hab wirklich angst den Brief hier anzuschicken weil ich angst hab dich zu verlieren ... sag mir einfach was du darüber denkst ..

Ich hab dich lieb ....

Und jetz sind wir eben nur normale freunde.

Sie hat zu mir gemeint sie sei einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung, weil sie damit schlechte erfahrungen hat.

Ihre letzte Beziehung war vor einem halben jahr (im november) zu ende, wo sie schluss gemacht hat.

Sie sagt sie hat ab und zu noch gefühle für mich, allerdings keine bestimmten momente.

Sie vermisst mich auch manchmal und denkt an mich, sie will mich auch sehen und was mit mir unternehmen.

Ich liege nächte und tage im bett und kann nicht schlafen weil ich an sie denken muss, war heute und donnerstag und freitag nicht in der schule, weil es mir richtig scheisse geht.

Meine Freunde sagen auch alle, dass das wieder was wird und ich mich beruhigen soll, aber das is leichter gesagt als getan.

Warum ich das hier alles schreibe?

Weil ich Ratsfchläge brauche von euch!

Was soll ich tun? Was muss ich tun? was kann ich tun?

Werden ihre Gefühle wiederkommen irgendwann?

Ich will sie nicht verlieren, weil ich in ihr meine große Liebe gefunden habe, und sie deswegen nie verlieren will.

Bitte helft mir, ich halte es ohne sie einfach nicht mehr aus!

MFG SlangDaddy

Hi.

Das tut mir total leid für dich wie es gelaufen ist.

Ich kann dir von mir selber sagen, dass meine Gefühle manchaml wie eine Kompassnadel sind. Manchmal weiß ich nicht, was ich will, bzw. WEN ich will. So ändert sich die richtung dieser Nadel öfter, immer zwischen zwei richtungen (zwei personen).

Was deine Flamme empfindet ähnelt meinem Gefühlschaos schon sehr. Ich fiinde ihren Text trotzdem sehr süß, so bitter er auch für dich ist. Sie gibt dir zu verstehen, dass du ihr weiter was bedeutest, eben nur auf einer anderen Ebene.

Ich rate dir, nimm Ihr angebot (Freundschaft) an und finde dich damit ab. Das kostet einige tränen, doch danach fühlst du dich leichter. Wenn das auch nicht geht, versuche eine freundschaftspause einzulegen. Erklär es ihr und lass sie mit deiner Liebe gehen. Schick sie nicht wütend weg.

Wenn du dich dafür entscheidest und ihre meinung respektierst, wird sich die sache entspannen. Vielleicht ist dir am Ende sogar die Freundschaft mehr wert als die unglückliche Liebe. Du kannst es dir aussuchen. Viel viel Kraft wünsche ich dir!!

Gruß

Eumel

hallo

ich kann mich Eumel eigentlich nur noch anschließen.

so hart das auch klingt, aber sie hat da echt deutliche Worte von sich gegeben.

ich weiss wie schwer es ist gut mit jemandem befreundet zu sein, für den man aber stärkere Gefühle als Freundschaft hat. und wenn man dann auch noch mitkriegt, wie die Person mit jemandem anderes etwas hat tut das noch viel mehr weh.

an deiner Stelle würd ich ihr Angebot annehmen. sei ihr ein guter Freund. zeig ihr, dass sie dir was wert ist und das du imernoch gefühle für sie hat, aber sei nicht aufdringlich. gib ihr abstand und zeit ihre Gefühle zu ordnen.

du wirst sie nicht verlieren, keine Panik.

viel glück

lg die Black

könnten sich nach der zeit wieder gefühle für mich bilden?? oder besteht da keine chance drin?

Vll ging ihr das einfach alles zu schnell, vll hätten wir uns nich jeden tag sehen dürfen.

Vll entstehen wieder gefühle wenn wir öfters was zusammen unternehmen...oder so...

Was meint ihr?

du kannst 2 sachen versuchen doch wenn die nix bringen dann ist es das besten wenn du sie vergisst und als freundin akzeptirst. also:

die erste sache ist du kannst versuchen so viel mit ihr zu machen wie sie zeit und lust hat. also macht einfach was schönes zusammen zb. ka was ihr halt gerne macht

und die 2te sache ist versuche etwas mehr abstand zu halten, ich weiß das ist sooooooo schwer ich spreche aus meiner situation. also vllt merkt sie was du ihr bedeutest wenn du sie einfach ganz in ruhe lässt. ihr könnt ruhig immer icq schreiben aber schreib auch einfach mal einen tag nich mit ihr. ich weiß das ist komisch und man will auch am, liebsten mit der person schreiben aber versuch es.

so bin ich mir über meine gefühle klar geworden. als er mal ne woche kein i-net hatte und ich nich mit ihm schreiben konnte habe ich so richtig gemerkt das ich ihn liebe. vllt ist sie ja wie alle frauen und hatt da mal nich auf ihr herz gehört sondern ne dummheit gemacht.

ich wünsch dir viel glück!!!!!!!!! und alles gute

mfg. zwergin

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema