Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?

10 Antworten1'191 AufrufeGestartet von Sonnengirl_20 ·

Sonnengirl_20Themenstart
Hy ich habe mich in ein Typen verliebt der mit mir im Betrieb arbeitet, aber irgendwie habe ich angst es ihm zu sagen. :heulen:

Wer ist denn der Typ? Bist du noch in Ausbildung? Hattet ihr schon persönlichen Kontakt? Bahnte sich da schonmal was an? Wie alt ist er (du bist 20ig nehme ich an, laut deinem Nickname?)

Erzähl uns doch noch was, ist schon sehr sehr wenig, was du da verlauten liessest! :)

Also ich weiß eignetlich so gut wie garnichts von ihm, nur das er ein süßes Gesicht hat und ein Russe ist (ich wollte mich nie in ein Russen verlieben). Nein wir hatten nur augenkontakt. Das ist ja das schlimme. Ich weiß nicht wann ich ihn wiedersehen kann. Und schüchtern bin ich auch etwas und meistens ist er ja mit seinen Leuten zusammen und ob er so richtig deutsch versteht weiß ich auch nicht.

Du sagst, dass du ihn überhaupt nicht kennst und meinst, dass du verliebt bist? Find ich doch etwas arg...

ich wollte mich nie in ein Russen verlieben
Die Liebe fällt dorthin wo sie möchte und das Herz hängen bleibt und nicht dorthin, wo sie der Kopf hindirigiert! Ist doch egal, woher und wieso. Wichtig ist, dass du dich gut mit ihm verstehst!

Versuch doch mal etwas über ihn herauszufinden! Vielleicht merkst du dann, dass er dir gar nicht gefällt, sobald du etwas mehr über ihn erfahren hast. Du weisst ja wirklich überhaupt nichts über ihn, da du noch nie mit ihm gesprochen hast!!

Nur in ein süsses Gesicht verliebt man sich nicht - man schwärmt vielleicht und findet die Person anziehend, aber um sich zu verlieben, sollte man schon ein wenig was über diese Person wissen!

Du hast doch im Geschäft sicherlich viele Möglichkeiten an Infos über ihn zu kommen! Versuchs über Leute die mit ihm zusammenarbeiten, habt ihr Email, dann versuchts mal so. Ist vielfach einfacher als persönlich! Es gibt tausende von Möglichkeiten!

Gut verliebt bin ich zwar nicht, aber er interessiert mich einfach sehr.

Es ist ja auch noch nicht allzu lange so. So richtig interessant ist er erst seit vergangenen Freitag gewurden. Und da war ja jetzt das Wochenende dazwischen und leider habe ich ihn die Woche nicht gesehen, zu mindest ist er nicht da. Ich kann doch nicht einfach zu seine Kumpels hin gehen, mit denn ich noch nie was zutun hatte, und sagen das ich ihren Kumpel interessant finde. Es soll ja nicht gleich der ganze Betrieb erfahren.

Du musst es ja auch nicht so offensichtlich angehen!!! :) )

Versuch doch erstmal sonst irgendwas rauszukriegen! Informier dich mal wer er ist, das kannst du doch ganz beiläufig mal fragen! Was er hier so macht und so! Anscheinend arbeitet er ja noch nicht so lange bei euch im Betrieb, also kann man doch ungeniert man nachfragen, wer er denn so ist und was er hier macht!

Weisst du wenigstens wie alt er ist?

Kennenlernen kann man Leute die einem interessieren am Arbeitsplatz doch perfekt! Nirgends bieten sich soviele indirekte Möglichkeiten etwas über die Person zu erfahren, wie am Arbeitsplatz!

Da hast du recht. Ich habe es meiner Ausbilderin erzählt (unter 4 Augen natürlich) und sie weiß wem ich meine. Sie hatte die auch schon mal unterrichtet sie will mal denn Name rausbekommen und wann er wieder da ist. Da kann ich mich auch drauf verlassen. Ich habe vorriges Jahr September erst angefangen, aber da hatte ich noch ein festen Freund und da haben die anderen Jungs mich garnicht interessiert.

Ist doch super, wenn du dich mit der Ausbildnerin so gut verstehst, dass du sie um diesen Gefallen bitten konntest! So dringt bestimmt nichts durch und du kannst ganz ruhig herausfinden, wer er ist und wenn du ihm mal über den Weg läufst, ganz unverfänglich ein Gespräch beginnen! Kannst mit ihm ja über die Arbeit sprechen oder so - wie gesagt, am Arbeitsplatz hast du soviele Möglichkeiten zu quatschen! Und wenn du merkst, dass ihr euch gut versteht, schweift das Gespräch früher oder später eh in den privaten Bereich ab!

Toi toi toi!

danke werde ich bei dir melden wenn ich mehr weiß.

Guten Morgen!

Ich habe neuigkeiten!

Ich weiß jetzt seinen Name und was er beruflich macht.

Und ab nächste Woche hat er Urlaub, die Woche ist er irgendwie krank.

Schreib mal zurück!

Hi du!

Super, das ist doch ein Anfang! Während dieser Zeit wo er Urlaub hat, kannst du dir ja mal überlegen, wie du ihn am besten mal ansprichst. Völlig locker und unverfänglich! Schliesslich interessiert "man" sich ja für seine Mitarbeiter und Arbeitskollegen - nicht wahr!?!!? :] :) )

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema