Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?

5 Antworten894 AufrufeGestartet von blackep ·

blackepThemenstart
Hi!

Habe voll das Problem...

Es gibt da eine Freundin, ich mochte sie eigentlich nur auf freundschaftlicher basis. Wir trafen uns öfters, ham halt dinge unternommen...

Letztens hab ich mich wieder mit ihr mal getroffen und irgendwann im laufe des abends, setzte sie sich aufmich, schaute mir in die Augen...und küsste mich.

Mein Herz fing voll an zu rassen und ich hab michvoll in sie verguckt.

Jetzt fällt mir erst auf, was für eine Hammer Frau sie ist. Alles stimmt...der charackter, die art und das aussehen sogar auch.

Ich bin einfach überwältigt, obwohl ich sie schon länger kenne. Ich glaube auch das sie was von mir will, da sie in meiner gegenwart immer was mit einsamkeit, das sie wieder einen freund haben will und das sie erst seit kurzem weil sie ein gefühl hatte das sie weiß wer der richtige ist, mit einem kerl aufgehört hatte( sie hatte da was am laufen).Sagen wirs einfacher...ich spühre es. ^^

Mein Problem ist, das sie die Ex von einem Freund von mir ist und ich erstens keine Beziehung so schnell mehr haben will und zweitens weil ich es eigentlich nicht richtig finde, wenn ich mit ihr zusammenkommen würde, da sie ja die ex von einem Freund ist.

Ich bin aber tortzdem voll baff und hab schon überlegt den kontakt zu ihr deshalb abzubrechen...aber irgendwie will ich nicht.

Was soll ich tun? Was meint ihr?

schonma thx!

was sagt sie denn zu der ganzen sache? Ich bin eigentlich auch der ansicht, dass ex von freunden tabu ist, aber ich bin mit dem Bruder meines Exfreundes zusammen, auch nicht viel besser.

probiers doch einfach und wenn es klappt, dann kannst versuchen es deinem freund irgendwie schonend bei zubringen...bringt es denn was, wenn du den kontakt abbrichst? Da habt ihr beide nix von. Ihr seid jung, also riskiert es doch einfach.

nun eine gegenfrage was spricht dagegen?

Sie ist die Ex von einem Freund ok ähm wo ist das problem?

Nur weil es mit einem freud von dir nicht geklappt hat heißt das nicht das es zwischen euch nicht klappen kann.

Und von wegen ich wollte erstmal eine beziehnug mehr eingehen also meinungen kann man ändern. Du willst anscheinend sie auch ich seh da kein hindernis.

ich glaub auch, dass manche kerle es etwas lockerer sehen. bei uns mädels bricht der zickenterror aus, wenn da irgendwas mit dem ex laufen würde.

probiers einfach!!!

du bist ja nicht der grund für die trennung, also spricht eigentlich nix dagegen....

Erklär deinem Kumpel hat die Situation, dass ihr euch beide verliebt habt und ihrs gerne zusammen versuchen möchtet. Man kann die Liebe nicht steuern und es wär doch schade, wenn so eine junge Liebe wegen eines hinderniss, welches man doch bereden kann, nicht wachsen könnte!!??!!

Wie lange ist denn die Beziehung schon auseinander zwischen diesen beiden? Hängt dein Freund noch an ihr? Dann wirds natürlich komplizierter. Auch je nachdem wieso und von wem aus die Beziehung auseinander gegangen ist...

Aber sprich doch einfach mit deinem Kumpel, wenn sonst nichts zwischen euch steht!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema