Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?

4 Antworten976 AufrufeGestartet von Lindolin ·

LindolinThemenstart
Also,

ich habe mich in einen total netten typen aus meiner klasse verliebt! :verliebt: Da ich noch nie einen freund hatte, weiß ich nicht wie ich ihn ansprechen soll! Dabei würde ich ihn so gerne kennen lernen! Und leider bin ich auch noch schüchtern, also was tun?

kannst ihn ja mal öfter ansehen & mal anlächeln & zu sehen wie er reagiert.

ist er auch schüchtern? fallsr oft zurückguckt wär das schonmal sehr positiv!

o. wenn er schon interesse gezeigt hat einfach mal fragen ober mit dir ins kino gehen mag, da muss man nicht so viel reden, wg. der schüchternheit, irgendwann bricht das eis!

Joar, er is auch sehr schüchtern, wenn ich ihn mal anschaue, schaut er kurz zurück und lächelt(falls ich mir das nich einbilde) :D Das wär doch schonmal ein gutes zeichen oder?

klingt sehr gut :]

mir hat ihn jüngeren jahren so 14/15 auch mal jemand eine klasse drunter gefallen, trotz gegenseitiges angucken konnt ich mich leider nie überwinden hinzugehen & sie einfach ansprechen. mit schlotterten immer die knie & ein unbeschreiblicher kloss lass im hals, in der bauchgegend ein feuerwerk.. tja. irgendwann hat sie nicht mehr geschaut & kam mir als fänd sies schon nervig..

ich schwor mir soetwas passiert mir nicht nochmal & meist konnt ichs einhalten..

also ran an den (jungen) mann) :) schlimmer als das er doch nichts will o. man sich etwas verlegen fühlt, wirds bestimmt nicht.

Ok danke, has mir mut gemacht, jetzt versuch ich es auch mal! :] Werd ma schaun, ob ich ihn am montag alleine seh, dann quatsch ich ihn mal an, hab auch schon gesprächsthemen(hab mich ziemlich gut über ihn informiert, bei freunden)! :D Mal sehen wies läuft! Danke! :) )

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema