Zum Inhalt springen

was soll ich tun??

2 Antworten1'075 AufrufeGestartet von lovelygirly ·

lovelygirlyThemenstart
Hey na

Also das was ich hab ist jetze nichts dolles also für die die es nicht erleben oder noch nie erlebt haben. Aber für mich ist das schon schlimm.

Okay ich fang mal an: Als ich noch zur Schule gegangen bin da gabs einen Jungen der mich mochte und ich ihn eigentlich auch aber ich hatte irgendwie nicht wirklich den Mut ihn und mir das einzugestehen. Und von meinen Freunden mochte ihn auch keiner, deswegen hab ich auch nie etwas gesagt Wenn dir jeder erzählt er ist doof und so glaubt man das nachher auch irgendwie. Okay da wurde ich noch ziemlich schnell von anderen beeinflusst Also hab ich nichts zu ihn gesagt. Und nicht das ihr das falsch versteht bis dahin hatten wir noch nie so richtig miteinander gesprochen.

Und jetze bin ich nicht mehr auf Schule und er auch nicht. Aber da er hier in der Nähe wohnt hab ich ihn öfters auch noch gesehen. Und wir haben uns da auch immer so angeguckt. Na ihr wisst schon wie.

Dann hab ich irgendwann gedacht das ich ihn das mal sage. Also hab ich ihn ein Brief geschrieben. Und dann hat er mit ne sms geschrieben und dann haben hammer viel geschrieben. Und am nächsten Tag gleich getroffen. Und das war so als ob wir uns schon total lange kennen aber doch irgendwie fremd. Aber ist ja eigentlich verständlich. Also mein Problem ist eigentlich das ich ihn total doll liebe, er ist das wichtigste für mich und ihn weiss ich gar nicht was ich machen soll. Aber hat ne Freundin. Aber er hat mir geschrieben das er mich leider auch liebt und so. Und wenn wir uns treffen sind wir auch so als ob wir zusammen sind. Also nicht das wir uns jetze küssen oder so aber für jeden anderen sieht das so aus als ob wir ein Paar wären.

Und letztens haben uns welche gesehen die seine Freundin kennen die haben denn natürlich auch gleich bei ihr angerufen das er fremdgeht und so. Obwohl es gar nicht stimmt. Denn hat mir seine Freundin geschrieben ob wir was mit einander hätten und so. Und dann hab ich ihr das gesagt das wir nur Freunde sind.

Aber danach hab ich nachgedacht und ihn geschrieben das es besser wäre wenn wir uns nicht mehr treffen sollten weil ich ihn zu doll liebe um nur mit ihn befreundet zu sein. und er hat daraufhin geschrieben das er verletzt und traurig ist. Aber eigentlich will ich nur das er glücklich ist. Und dazu brauch er ja seine Freundin.und mich auch sagt er.

Okay und jetze meine Frage denkt ihr das ich mich weiterhin mit ihn treffen sollte und wenn ja soll ich einfach so tun als ob ich nicht mehr für ihn empfinden als Freundschaft??

Wäre echt nett wenn ihr dauraufhin was schreibst. Und wenn ihr was nicht verstanden habt einfach schreiben.

die Frage ist wirklich: Wen will er?

Will er dich? Oder will er seine Freundin?

Wenn seine Beziehung in Ordnung ist, dann wirst du dich nicht da reindrängen können.

Ist sie e snicht, dann kann es passieren, das du mitjedem Treffen/Telefonat oder SMS ihm was näher kommst.

Damit drängst du dich zwischen sie.

Ich habe das soeben auch erst durchgemacht. Möchtest du das? Möchtest du mit ihm zusammensein? das wurde aus deinem Post nicht ganz klar.

Ich würde zuallererst als Ferndiagnose wagen zu sagen, das du dich auf keinen Fall verstellen solltest.

Ist alles ok bei denen wird nichts weiter passieren, ausser das du merkst das er vielleicht kein Interesse hat. Das wäre ggf für dich schwer zu verdauen, da musst du dir im klaren drüber sein.

Wenn du Gefühle für ihn hast, dann solltest du sie nicht vor ihm verheimlichen, das bringt euch auch nicht weiter.

Kopf hoch, du machst das richtige, egal, was du machst!

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft dabei!

hallo!

so wie du geschrieben hast, sagt er doch, daß er dich auch merh als nur gern hat, oder?

und er kennt deine gefühle.

laß ihn eine entschiedung treffen, aber sei dir bewußt, daß die auch gegen dich ausfallen könnte.

du kannst hin nicht zwingen, seine freundin zu verlassen, aber ich ednke, wenn du so weiter machst wie bisher, dich mit ihm triffst und zwanghaft versuchst, das auf freundshaftlicher ebene durchzuziehen, daß du dich selber damit kaputt machst.

wünsche dir viel glück

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema