Zum Inhalt springen

Was soll ich tun

1 Antworten697 AufrufeGestartet von FloH123 ·

FloH123Themenstart
Also folgende geschichte:

während der klassenfahrt sind eine mitschülerin und ich uns etwas näher gekommen, händchenhaltenmehr ned(alkohol nicht zu vergessen).

man muss sagen das sie nen freund hat mir dem sie schon lange zusammen ist(der wohnt über 100km weg).

also hab ich des damals nicht so ernst genommen und es war auch der letzte abend dh wir sind uns wieder nur im schulaltag begegnet.

nun warn wir letze woche mit n paar leuten im kino

und da ham wir und aneinender gekuschelt (nüchtern ^^)

ich find sie echt süss und komm prima mit ihr klar

naja

am freitag war dan videoabedn bei ihr wieder mit vielen leuten

als dann die meisten weg waren (ich musste dort bleiben weil die s-bahn nichmehr fuhr)

naja noch nen film riengelegt und auf die couch gekuschelt

alle andren waren eingeschlafen und wir fingen an zu fummeln

(*freu* vlt meinst sies doch ernst)

naja es kam dan so weit das ich sie gefingert hab und sie mir einen runtergeholt hat

sie ist auch n paarmal gekommen(uns hats beiden sichtlich gefallen) und wir wären auch ins schlafzimmer gegangen und hätten weitergemacht wären da nicht alle kreuz und quer gelegen so das man nicht unbemerkt das zimmer hätte verlassen können-> nicts weiter passiert nur noch rumgekuschelt und eingepennt

ich musste leider früh raus und konnte nichtmehr mit ihr reden

am samstag mittag kam dan ne sms:

"hi kansnt du des mit gestern nacht bitte keinem erzählen"

ok kann ich noch verstehn wegen ihrem freund und hab auch geantworte das ichs nicht tun werde wenn sies nicht will

naja und seitdem geht sie mir aus dem weg und vermeidet es mit mihr zu reden sei es so oder ICQ ohne das jemand dabei ist

um nicht darüber zu sprechen

was ich aber gern tun würde

weil meine gefühle grad purzelbäume schlagen

also

WAS SOLL ICH TUN

PLZ HLEP

Anscheinend hat sie sich für ihren freund entschieden und nicht für dich. Versuch nochmal mit ihr über alles zu reden und sag ihr das du endlich klarheit haben willst was nun sache ist.

Ihr freund wohnt 100 km von ihr entfernt. Oft tut man einfach sachen die einem in dem moment gut erscheinen aber die man später bereut...

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema