Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?

2 Antworten510 AufrufeGestartet von Darknecrochris ·

DarknecrochrisThemenstart
Ich bin 24 Jahre alt und habe Noch eine Freundin, sie ist 16 Jahre, wir sind seit 2 Jahren und jetzt bald 9 Monaten zusammen, doch ich habe einen rießigen Mist gebaut!

Wie ich sie kennen gelernt habe, da war sie 14 Jahre, doch ich wusste dass zu dieser Zeit nicht, erst nach 4 Monaten wo ich ihre Mutter kennen gelernt hab, habe ich es erfahren, doch es war zu spät, meine Liebe für sie war zu stark.

Mit anderen Worten, ich bin ihr erster richtiger Freund. Sie hatte den ersten richtigen Kuss mit mir und das erste mal Sex, was Sex angeht, ich hatte auch das erste mal richtig Sex mit ihr! Vor ca. 2 Moanten, habe ich übers Internet ein paar Leute kennen gelernt, habe mit ihnen auch viel gechattet und das jeden Tag auch wenn meine Freundin da war. Ich hab mich für ca. 1 1/2 Monat ziehmlich verändert und habe Sie hängen lassen, habe mich nicht um sie gekümmert. Ich habe ihr damit sehr weh getan, ich zeigte ihr keine Liebe, keine Gefühle usw...! Das machte Sie so fertig, das sie einfach nicht mehr konnte, sie machte schluss und da passierte es!! Mir war erst da klar was ich getan hab, als es zu spät war, ich habe versucht das sie wieder zu mir zurück kommt und nach 6 Tagen hatte ich es geschafft, dass sie mir noch einmal eine Chance gibt! Doch in den 6 Tagen wo wir auseinander waren, hat sie ein anderes Leben geschnuppert, ein Leben wo sie keinen Freund hat! Da ich ihr erste Freund bin, fragt sie sich, ob sie jetzt bei mir bleiben soll, sie fragt sich, wie ein anderer Typ küsst, sie meint sie verpasst etwas wenn sie mit mir zusammen ist aber sie weiß, sie verpasst etwas wenn sie schluss macht. Ich bin völlig fertig, ich entschuldige mich jeden Tag bei für das was ich getan hab, ich sag ihr das ich sie liebe, ich liebe sie wirklich so sehr, dass ich ihr sogar heute sagte, sie soll einmal einen anderen Küssen wenn sie lust hat dazu, nur das sie mal einen kleinen Unterschied hat, sie sagt, sie kann das nicht weil sie mich liebt aber ein reiz wäre es schon und ich müsste mir im klaren sein das ich sie dadurch verlieren kann, oder dass es ihr gefällt und sie das immer macht wenn wir nicht zusammen fort gehen! Das komische ist, sie sagt sie liebt mich und das weiß ich, wobei ich sehr viel liebe durch den Mist zerstört hab, ich vermisse ihre liebe, ihr art, sie ist so kalt wenn sie bei mir ist, sie hat einfach auch Angst das ich sie wieder so verletzten könnte!! Ich weiß nicht was ich machen soll, weil sie fragen hat auf die ich keine Antwort hab, Soll sie schluss machen um andere erfahrungen zu machen oder soll sie mit mir zusammen bleiben!! Ich wünsche mir so, dass sie bei mir bleibt aber wenn sie geht, dann geht sie aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll!

Vielleicht fällt euch was zu dieser verwirrenden Geschichte ein!

Ich hab auch ein kleine HP, wo es zu meist um meine Liebe geht!

www.geocities.com/christian_ujhely/start.html

Lg Chris

Huhu..

Ohman das is echt n schwieriges ding...also ich weiß nicht...ihr seid seit 2 jahren zusammen...sie ist 16..du bist 24...Ich find schonmal der altersunterschied ist n bissel arg groß!Hat man da nicht andere Interessen? Da ich ja selber erst 18 werde kann ich mich noch ein bisschen in ihre lage versetzen....16 das war eine Zeit in der ich viel ausprobiert habe! Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen und das was du getan hast keinesfalls gutheißen ..aber denk mal drüber nach ob eine solche Beziehung sinn macht!

ja das tut sie, sie weiß ja was liebe ist, das habe ich alle die 2 jahre gemerkt!

nur durch den Mist was ich gemacht habe ist es passiert, sie will ja liebe aber sie fragt sich halt auch jetzt wie es ist, wenn ich nicht da wäre! Sie liebt mich ja noch, das merk ich, weil sie ja jeden Tag da ist bei mir! Doch sie kann ihre Gefühle nicht mehr so zeigen, weil sie ja denkt das sie vielleicht was verpasst aber sie muss sich entscheiden was ihr lieber ist, das Highlife mit anderen Jungs, darauf steht sie nicht sagt sie, oder die zeit mit mir? Das weiß sie eben noch nicht und ich habe angst sie zum verlieren, da ich sie liebe wie keinen anderen Menschen vor ihr und ich würde auch keinen Menschen mehr so lieben können wie sie!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema