Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?!

7 Antworten1'099 AufrufeGestartet von Blaublut ·

BlaublutThemenstart
Hallo ... bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, da es mir im Moment nicht wirklich gut und mir soviel durch den Kopf geht:

In der Agentur für die ich arbeite wurde ER vor 3 Monaten auch eingestellt. Er sitzt in meinem Büro und wir haben uns von Anfang an super verstanden. Wir haben die selbe Wellenlänge und viele Dinge gemeinsam. Er hat auch nach kurzer Zeit angefangen mit mir zu flirten, erst bin ich nicht drauf eingegangen, weil ich wusste das er eine Freundin hat, mit der er auch zusammenwohnt. Aber er hatte sich so oft über sie beschwert, dass man schon gemerkt hat, dass es nichtmehr das gelbe vom Ei ist.

Wir haben angefangen uns Emails und Sms hin und herzuschicken ... die immer mehr über das "freundschaftliche" hinausgingen. Er hat unter anderem geschrieben, dass er mich gerne küssen und umarmen würde, hat mich Schatz usw genannt.

Ich hab mich dann wirklich in ihn verliebt und war so happy, dass ich endlich jemanden gefunden hatte, der wirklich zu mir passt! Dann hatten wir vorletzten Samstag eine Weihnachtsfeier und ich habe mir fest vorgenommen mit ihm zu sprechen, weil ich endlich Klarheit haben wollte.

Auf der Weihnachtsfeier lief auch alles super. Wir haben uns gut verstanden, hatten Spass zusammen (ok, ich muss auch dazu sagen, dass wir ein bisl was getrunken haben). Dann hat er mich irgendwann zu sich gezogen und hat irgendwas davon gesagt, dass wir das nicht dürfen, dass er nie gedacht hätte, dass alles so werden würde, dass am Anfang alles nur Spass war und das ich ihm ja jetzt so viel bedeuten würde ... aber es würde halt nicht gehen und er wöllte mir nicht wehtun (währenddessen hat er mich im Arm gehalten und immer wieder mein Gesicht geküsst). Als ich dann meinte, dass es dafür wohl zu spät wäre, hat er nurnoch gesagt "scheiss drauf" und dann haben wir uns richtig geküsst.

Ihr könnt euch ja vorstellen, wie happy ich war. Nur dann hat er immer mehr getrunken, bis er schliesslich total "zu" war. Ich hab ihm dann auch verboten mehr zu trinken weil er nurnoch wirres Zeug geredet hat. Auf einmal war er dann verschwunden und ich blöde Kuh hab mir total die Sorgen gemacht und ihn überall gesucht. Mir haben dann noch zwei Freundinnen geholfen ihn zu suchen, bis eine aufeinmal panisch aus der Umkleidekabine der Turnhalle gelaufen kam und meinte "dadrin sind zwei am poppen"!!! Erst hab ich noch gelacht ... und dann wusste ich, dass es nur ER sein konnte! Die zweite Freundin hat dann nochmal die Tür aufgemacht und wollte es sich selbst ein Bild davon machen... naja, und ich meinte nur "war ER es?!" und sie hat nur völlig perplex gesagt "ich hab ihn nackt gesehen".

Naja, dass ganze hat sich dann an dem Abend bzw Nacht ziemlich schnell rumgesprochen, sogar meine Gruppenleiterin und mein Chef wissen es... später kam er dann wieder in die Turnhalle und wollte mich doch glatt wieder in den Arm nehmen! Ich hab ihn nur weggeschubst und gesagt er soll mich in Ruhe lassen. Dann bin ich mit Tränen in den Augen rausgelaufen ... natürlich hat das auch jeder gesehen!

Wir mussten dann noch alle zusammen bis morgens um 6 auf ein Taxi warten und er musste sich natürlich auch noch neben mich setzen ... er hat die ganze Zeit versucht mein Bein oder meinen Arm zu streicheln, aber ich hab mich jedesmal weggedreht.

Am nächsten Tag oder besser gesagt am Montag morgen stand er dann vor meiner Tür und hat sich entschuldigt, dass er den Abend so daneben und betrunken war. Ich hab ihm gesagt, dass er 29 ist und es eigentlich besser wissen müsste... er meinte dann, dass er auch garnichtmehr genau wüsste, was an dem Abend gewesen wäre, er wüsste nurnoch dass hinterher alle sauer auf ihn waren. Ich hab ihn dann nochmal darauf hingewiesen, dass das ja kein Wunder wäre, wenn er mit so ner hässlichen (sie sah auch wirklich schlimm aus) Kuh in der Umkleidekabine poppen würde. Daraufhin hat er mich nur vollig entgeistert angeguckt und meinte "Ich hab was gemacht?!" Er konnte sich nicht wirklich mehr daran erinnern und meinte das er sowas doch nicht machen würde. Er doch nicht und ob ich mir da 100% ig sicher wäre ...

Naja, dann hab ich ihn gefragt, ob er denn wenigstens noch wüsste, dass wir uns geküsst haben?! Daraufhin hat er nur auf den Boden geguckt und gesagt, dass er sich da noch so dunkel an was erinnern könnte... mehr kam nicht.

Dann musste er gehen und hat zum Schluss noch gesagt, dass ihm egal wäre was alle anderen denken würden, ihm wäre nur ich wichtig. Er hofft das ich ihm verzeihen könnte und nicht allzu sauer wäre ... ich hab dann nur gemeint, dass ich nicht sauer bin, sondern ziemlich enttäuscht. Er hat gesagt, wenn das alles stimmen würde, wäre er noch viel enttäuschter von sich selbst, dass könnte ich ihm glauben...

Naja, jetzt hab ich eine Arbeitswoche mit ihm hinter mich gebracht, wir haben kaum mitteinander geredet, konnten uns nicht wirklich in die Augen gucken ... ich muss auch zu meiner Schande gestehen, dass ich den ein oder anderen blöden Spruch losgelassen habe, den er mitbekommen hat.

Aber trotz allem muss ich noch ständig an ihn denken und bin leider immernoch in ihn verliebt ... ich hab ihm am Mittwoch auch noch eine Email geschickt, weil ich ständig darüber nachdenken musste, was er an der Weihnachtsfeier zu mir gesagt hab ... naja, dass war zumindest unser letzter Email Kontakt (von unten nach oben lesen):

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: mir

Gesendet: Mittwoch, 21. Dezember 2005 11:17

An: ihn

Betreff: AW:

Naja, dass sehe ich ein bisschen anders. Aber jetzt weiss ich wenigstens was Sache ist und kann damit abschliessen. Hätt` dich schon früher fragen sollen .. grrr!

Von: ihm

Gesendet: Mittwoch, 21. Dezember 2005 11:02

An: mich

Betreff: AW:

ganz am Anfang war das wirklich nur Spaß, aber irgendwann wurde mir klar das ich zu oft an dich denken muss. Ich wollte dir auch nichts vormachen weil ich eine Freundin habe, von der ich mich auch nicht trennen will/wollte/werde...

Ich mag dich viel zu gern und das ist nicht gut. Aber ich habe nie mit dir gespielt...

Von: mir

Gesendet: Mittwoch, 21. Dezember 2005 10:57

An: ihn

Betreff:

Ooookay, kann ich dich mal was fragen?! Am Samstag hast du was zu mir gesagt, worüber ich schon die ganze Zeit nachdenken muss. Als du mir damals noch die emails/sms geschrieben hast, hast du dir da wirklich nichts bei gedacht?! War das echt alles nur Spass/ein Spiel?!

So, jetzt kennt ihr das ganze Elend ... abschliessen kann ich mit der Sache natürlich nicht wirklich. Was meinst ihr?! Was soll ich tun?! Er ist jetzt erstmal die ganze nächste Woche im Urlaub und ich sehe ihn erst am 3. Januar wieder. Ooooh ... ich hab ihm auch schon eine sms zu Weihnachen geschickt... damit mir sowas nichtmehr passiert, hab ich seine Nummer gelöscht...

Ich bin so traurig... und ich wäre trotz allem so gerne mit ihm zusammen ... das schlimme ist, dass er mich ja auch mag - aber warum will er bei seiner Freundin bleiben?! Da läuft es doch überhaupt nicht gut, dass sagt er und wenn alles in Ordnung wäre, wäre da nie Platz für mich gewesen! :(

hi blaublut, tut mir leid das dir das passiert ist. du hast wohl seinen jagdtrieb geweckt mal sehen wie weit ich kommen kann? aber im hinterkopf immer die vertrautheit und sicherheit der bestehenden beziehung. dann der absolute kollaps, betrunken nur noch trieborientiert. ich weiß wie es ist verliebt zu sein, aber lass die finger von dem kerl. es gibt ein sprichwort das paßt: die katze läßt das mäusefangen nie. eigentlich wäre richtig gewesen nicht mehr von deiner seite zu weichen. okay über das mit dem trinken läßt sich streiten, aber es hätte höchstens eine diskussion mit dir kommen können wo er ehrlich zu dir ist. vielleicht eingesteht das er seine freundin liebt und nicht weiß wie er sich trennen soll. aber so war das total daneben

lg Agony

Ich weiss das es am besten wäre ihn zu vergessen ... aber das ist nicht so einfach, besonders wenn man die Person jeden Tag sieht. :heulen:

Und ich bin immernoch so doof und hab die Hoffnung das er zu mir kommt. Für mich ist die ganze Sache so unvollendet, da ist kein richtiger Abschluss ... vielleicht ist das der Grund warum ich nicht loslassen kann?!

Ich hätte so gerne ein richtiges ehrliches Gespräch, aber ich weiss nicht ob das Möglich ist ...

und wenn du ihn einfach als menschen sehen würdest, dessen fehler du kennst? was hindert dich daran die initiative zu einem gespräch zu übernehmen? die fronten klar zu stellen und einen endgültigen strich für euch beide(!) zuziehen? das recht hast du wohl alle mal!!!

lg Agony :compi:

ja, ich kenn das auch, ein kennenlernen in der selben "arbeit" (bei mir war es studium), umschwärmt werde ohne ende, mit den schönsten komlimenten, obwohl kein interesse anfangs bestand, kommt dann doch eine leichte verliebtheit auf, weil ja doch so viele gemeinsamkeiten gegeben sind und man sich so super versteht, dann wird mehr draus... und mehr draus... und kaum hat er dich in der tasche, bist du das erlegte wild, und nun also totes stück fleisch nicht mehr interessant, ein reh ist nur interessant für den jäger wenn es davon rennt, dann will er es in die ecke treiben, und erlegen... Ich fühl mich auch sehr mies im moment, auch wenn bei mir nicht eine andere freundin das problem war, sondern seine baldige rückkehr in seine heimat und er sicher nicht wegen "mir" bleiben würde, und ich sicher einen anderen finden werde. Auch für mich ist es schwer zu vergessen, es schmerzt sehr, ich versteh die welt nicht mehr... doch diesen prozesse mach ich immer und immer wieder durch wenn ich mich verliebe und das ganze zerbricht, und ich kann einfach nichts dagegen tun, ich kann einfach nichts machen dagegen, keiner kann das in der situation, man ist dem ganzen hilflos ausgeliefert, doch da muss man durch. Auch ich sehe ihn eine woche nach silvester in der uni wieder, und *schluck* ich möchte gar nicht daran denken wie mein herz rennen wird, wenn ich an ihm vorbei gehe, doch dies darf nicht geschehen, denn wenn er merkt wie sehr ich ihn vermisse, desto besser fühlt er sich...

Ich hoffe du kannst das so bald als möglich klären, und lass dich nicht so behandeltn, du hast das nicht verdient. Es kann sein, dass er einen furchtbaren blackout an dem abend hatte und das alles war passiert ist nicht mehr weiß, das hatte ich auch schon mal, doch wenn er meint er muss dich so verliebt machen und dich dann verletzen, indem er seine freundin dann doch nicht verlassen will, um sein geschütztes nest nicht verlassen zu müssen, dann hat er einfach nur das verdient, was er sich aussucht. Ein letztes Gespräch von deiner Seite wäre von Vorteil, wo du dich eventuell auch für deine negativen kommentare entschuldigst, doch sollte er sich für sein altes nest entscheiden, dann lass dir auf keinen fall weh tun und vergiss ihn! Denn wenn es nicht so ist und er liebt dich wirklich, dann macht ER den nächsten Schritt.

ich hoffe ich konnte irgentwie helfen, am ende ist es doch gut auf seinen verstand zu hören, denn man selbst kennt die situation am besten, das kann oft nicht jemand sagen, der die situation und die beteiliten personen nicht so gut kennt, aber es ist immer gut jemanden zu haben, der einem sagt, dass das nicht das ende der welt ist, auch wenn es sich so anfühlt (was ich selber nur allzu gut weiß) :trost:

Hallo Blaublut!

Ganz schön krass die Story, aber ein paarmal musste ich auch lachen, das ist ja fast wie in einem schlechten Film!

Also ich denke, der Typ ist einfach nur ein Arschloch! Stell dir vor, du wärst mit ihm zusammen - hättest du nicht immer Angst, dass er dich betrügen würde, so wie er es mit seiner jetzigen Freundin auch gemacht hat? Und an deiner Stelle hätte ich dann ganz schön Schiss vor der nächsten Weihnachtsfeier......

Trotzdem wünsche ich dir alles Liebe und dass du das richtige tust.......

Vielen Dank für eure Antworten! Das tut echt gut! :schmatz:

Das Ding ist auch, dass ich seit 5 Jahren keinen Freund mehr hatte, nicht weil es keine Angebote oder Gelegenheiten gab, sondern weil ich niemanden von denen wollte, es hätte einfach nie gepasst. Und einfach nur einen zu nehmen damit ich einen Freund habe wollte ich auch nicht.

Und da lerne ich endlich IHN kennen, denke er ist der Kerl auf den ich so lange gewartet habe und dann passiert DAS!

Das beste wäre auf jeden Fall ein klärendes Gespräch, wo wir beide wirklich ehrlich sind. Dann wäre ein richtiger Schlußstrich da ... aber ich trau mich irgendwie nicht. Ich hab Angst, dass er sieht wie sehr er mich verletzt hat...

Und im Moment schämt er sich auch so schrecklich vor mir, dass merkt man und da mache ich mir auch nichts vor. Ich denke mir nur immer "hör auf damit und mach endlich mal was!" Ich denke auch das was von ihm kommen sollte, allerdings war ich auch so gemein, dass er sich vielleicht nicht traut?! ?(

Nochmal danke, dass ihr mir "zuhört"! :]

ich fahr mal fort direkt zu sein. ich denke mal du solltest dir keine gedanken über event. gemeinheiten deinerseits machen. er ist ja auch nicht gerade nicht zimperlich mit dir umgegangen. und was seine scham angeht glaube ich ehr das er sich schämt weil du sein wahres gesicht gesehen hast und viele andere leute auch. für ihn steht ja viel auf dem spiel. stell dir mal vor irgendwer der seine freundin kennt erzählt ihr die storie.

ich denke du solltest wie schon gesagt in einem gespräch einen schlußstrich ziehen. :]

lg Agony

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema