Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?

7 Antworten858 AufrufeGestartet von Coldplay ·

ColdplayThemenstart
Ich hab das Mädchen das erstemal letztes Jahr im März bemerkt. Damals war sie mit ihrer Mutter in der Kaufhalle und ich wusste sofort dass sie es ist.

Die nächste Woche hab ich dann in der schule bemerkt dass sie ja auch auf die gleiche Schule wie ich geh.

Ich bemerkte das sie 12 ist und ich war 15.

Jetzt ist fast ein Jahr vorbei, wir sind beide älter geworden, und ich hab immer noch die gleichen Gefühle, aber bisher wusste ich nicht ob ich nicht zu alt für sie bin bzw. sie zu jung für mich.

Ich hab in der Schule schon ein paar mal zu ihr gelächelt und sie hat das auch immer erwiedert, unsere Blicke kreuzen sich auch immer wenn wir aneinander vorbeilaufen.

Gebt mir bitte einen Rat, ist sie zu jung?

und was soll ich machen um ihr näher zukommen??

hallo erstmals

naja ich weiß ja nicht wie groß der altersunterschied ist.

aber das beste was du tun kannst is ansprechen! auch wenns schwer fällt. aber sonst wirst du nie wissen wie sie so ist.

mal kennenlernen und so und dann wirst du schon merken ob sie zu jung ist. aber bedenke das mädls meistens den jungs um mindestens 2 jahre voraus sind *ggg*

also denk mal drüber nach sie anzusprechen! und bitte nicht über eine dritte person!

wünsch dir viel glück und ich hoffe du schaffst das,

lg.

sie 13

ich 16

hi!

in eurem "alter" ist das noch ein großer unterschied - aber später

gleicht sich das immer mehr an. So gesehen kein problem.

aber ansonsten: warum nicht?

und wenn du dann später mit dem sex noch auf sie warten kannst

(vorausgesetzt es wird was), dann ist´s doch prima!

lgk

das wäre für auf keinen fall ein problem

ich weiß bloß einfach nicht wie ich den ersten schritt machen soll und ich bin sowas von schüchtern....

das regt mich selber auf :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

hey!

sprich sie einfach an?!

hast doch nix zu verlieren?!

Trau Dich!

:super:

lgk

ich hab ihr gestern in der pause, in der schule, eine Cd in die jackentasche gesteckt.

Coldplay - Parachutes...

Hab nen Zettel mit reingelegt, auf welchem stand "Ich wollte dir die Cd gerne schenken. Sie bedeutet mir sehr viel und ich hoffe dir gefällt sie. Viel Spaß beim hören, R."

hoffentlich hat ihr die cd gefallen...

und hoffentlich bekommt sie es mit was diese Cd im wesentlichen ausdrückt..

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema