Was soll ich tun
1 Antworten627 AufrufeGestartet von majeczka ·
majeczkaThemenstart
hi hab folgendes Problem. Hab vor einer Weile einen Jungen kennengelernt und am Anfang war alles ok. Wir waren nicht zusammen oder so, doch wir hatten regelmäßig kontakt. Dann irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich hab ihm mehrere smsen geschickt, doch er hat nie zurückgeschrieben. dann kam irgendwann wieder was von ihm und dann hat er sich wieder paar wochen gemeldet und jetzt auf einmal meldet er sich nicht mehr. Wenn ich ihm sms schreib wies ihm geht und so, schreibt er mir noch nicht mal zurück. Ich bin nicht in ihm verliebt, doch ich dachte mir schon am Anfang dass es was werden konnte. Hab mir erlichgesagt auch bissche Hoffnung gemacht. Und dadurch dass er sich damals so gemeldet hatte hat mir dies noch mehr hoffnung gemacht. Ich möcht glaub ich keinen Kontakt mehr zu ihm, nur ich würd ihm gerne auf irgendwelche Weise zeigen, dass sein verhalten nicht richtig ist und dass es in meinen Augen ein Arschloch ist. Mir wirds dann sicherlich auch besser gehen. Klar konnte ich ihn einfach so vergessen, doch mich frustriert es dass er immer den Kontakt abbricht und sich dann irgendwann wieder meldet. Deshalb möchte ich ihm klarmachen, dass es ein Idiot ist. Eigentlich will ich es machen, damit es mir besser geht. Ich kanns nämlich nicht so stehe lassen. Vielleicht bin ich doch ein kleines bissche in ihm verliebt und machs nur deshalb. Was sollte ich machen.
Woher kennst du ihn denn?
Gibt es eine Möglichkeit ihn zu sehen,
ohne das ihr euch verabredet?
Wenn ja kannst du ihn ja einfach mal fragen, was
das ganze soll!
Gibt es eine Möglichkeit ihn zu sehen,
ohne das ihr euch verabredet?
Wenn ja kannst du ihn ja einfach mal fragen, was
das ganze soll!
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema