was soll ich tun
6 Antworten2'375 AufrufeGestartet von Misti018 ·
Misti018Themenstart
leer mein herz....
nichts als schmerz...
nichts als sehnsucht...
nichts als einsamkeit...
Leer mein leben....
wozu weiter leben...
wozu schlafen gehn...
wozu träumen von dir....
Leer Seele...
denn du bist nicht da....
denn es ist nichts mehr so wie es mal war....
denn ich suchte dich vergebens und muß nun ohne dich leben
Leer mein Körper.....
das einzige was mich an dich erinnert sind meine narben auf meinem arm...
das einzige was mich an dich erinnert ...will ich vergessen
Will vergessen...
deine augen in die ich mich als erstes verliebte...
deine lippen die ich voller leidenschaft küsste...
deine Hände die mich wärmten....
Deine art wie du immer für mich da warst...
deine worte die mir den mut gaben dich zu lieben...
will niemals vergessen...
deine worte die mir die luft nahmen..
die mir den sinn des lebens nahmen...
die mir ein stich ins herz gaben..
die mir den mut dich zu lieben nahmen...
Will immer daran denken...
was du für mich warst...
was du mir angetan hast...
Wieso.....
wieso hast du das getan? wieso? sag es mir wieso?
hast du kein gewissen dein herz ist so kalt es kann keine liebe geben und auch du wirst nie wieder welche erleben..
du hast mich getötet hast mir den sinn des lebens genommen..
Blut fließt hier ich fühl mich frei kann lächeln denn deine rechnung ging nicht auf
mich hast du nicht mehr in der hand das einzige was mich von dir befreit ist der tot...
Und ich will frei von dir sein...........quelle: Misti018
nichts als schmerz...
nichts als sehnsucht...
nichts als einsamkeit...
Leer mein leben....
wozu weiter leben...
wozu schlafen gehn...
wozu träumen von dir....
Leer Seele...
denn du bist nicht da....
denn es ist nichts mehr so wie es mal war....
denn ich suchte dich vergebens und muß nun ohne dich leben
Leer mein Körper.....
das einzige was mich an dich erinnert sind meine narben auf meinem arm...
das einzige was mich an dich erinnert ...will ich vergessen
Will vergessen...
deine augen in die ich mich als erstes verliebte...
deine lippen die ich voller leidenschaft küsste...
deine Hände die mich wärmten....
Deine art wie du immer für mich da warst...
deine worte die mir den mut gaben dich zu lieben...
will niemals vergessen...
deine worte die mir die luft nahmen..
die mir den sinn des lebens nahmen...
die mir ein stich ins herz gaben..
die mir den mut dich zu lieben nahmen...
Will immer daran denken...
was du für mich warst...
was du mir angetan hast...
Wieso.....
wieso hast du das getan? wieso? sag es mir wieso?
hast du kein gewissen dein herz ist so kalt es kann keine liebe geben und auch du wirst nie wieder welche erleben..
du hast mich getötet hast mir den sinn des lebens genommen..
Blut fließt hier ich fühl mich frei kann lächeln denn deine rechnung ging nicht auf
mich hast du nicht mehr in der hand das einzige was mich von dir befreit ist der tot...
Und ich will frei von dir sein...........quelle: Misti018
Hallo
Sehr schöne Gedichte gefallen mir echt was is denn passiert?
Kevin :trost:
Sehr schöne Gedichte gefallen mir echt was is denn passiert?
Kevin :trost:
nun ja wir waren sehr glücklich miteinander bis er mich von heut auf morgen verlassen hat...und mich hat stehen lassen als ich ihm am meisten gebracuht hätte .
ich war gut genug für ihn wenn es darum ging bei ihm zu schlafen aber wenn es um gefühle ging war ich ihm egal
ich war gut genug für ihn wenn es darum ging bei ihm zu schlafen aber wenn es um gefühle ging war ich ihm egal
das ist sehr sehr traurig ...
;(
;(
"das einzige was mich von dir befreit ist der tot...
Und ich will frei von dir sein"
Hey...was du da schreibst, hört sich an sich sehr schön an. Aber schreib zu letzt doch nicht so schlimme Worte. Ich weiß ja nicht, wie du diesen Satz meinst. Egal, ob du ihn ernst oder nicht real meintest. Dir das Leben zu nehmen, ist kein Ausweg. Das Leben wird dir nur einmal gegeben und nicht nocheinmal. Jede Sekunde kann etwas passieren und selten sind Freiwillige dabei und so lösch dich nicht einfach so aus. Das ist für die Menschen, die dich lieben, wohl das schlimmste, was ihnen passieren kann. Manche tuen dies ja, um Aufsehen zu erregen. Aber da man sowieso nicht mehr lebt, macht es erstens keinen Sinn und zweitens, geht die Trauer irgendwann vorbei, jeder lebt sein eigenes Leben und irgendwann fallen diese Namen nicht mehr....
Und ich will frei von dir sein"
Hey...was du da schreibst, hört sich an sich sehr schön an. Aber schreib zu letzt doch nicht so schlimme Worte. Ich weiß ja nicht, wie du diesen Satz meinst. Egal, ob du ihn ernst oder nicht real meintest. Dir das Leben zu nehmen, ist kein Ausweg. Das Leben wird dir nur einmal gegeben und nicht nocheinmal. Jede Sekunde kann etwas passieren und selten sind Freiwillige dabei und so lösch dich nicht einfach so aus. Das ist für die Menschen, die dich lieben, wohl das schlimmste, was ihnen passieren kann. Manche tuen dies ja, um Aufsehen zu erregen. Aber da man sowieso nicht mehr lebt, macht es erstens keinen Sinn und zweitens, geht die Trauer irgendwann vorbei, jeder lebt sein eigenes Leben und irgendwann fallen diese Namen nicht mehr....
da magst du recht haben,natürlich gehen alle probleme irgendwann vorbei und irgendwann kann man auch ohen diesen menschen leben.doch ich kann es nicht ich habe nciht die kraft dazu.mein leben lang wurde so mit mir umgegangen und ich sehe keinen sinn mehr in der liebe,wozu ist denn überhaupt da?die meisten menschen hier drinne versuchen etwas zu überwinden etwas zu verkraften und das nur wegen der liebe,sie birngt uns vielleicht für wenige tage vielleicht auch mal jahre etwas glück und ruhe ins leben.aber letzendlich sind wir doch einsam und schlimmer als vorher dran.Man sollte nicht vergessen das menschen auch auf andere zählen,und sollte sie nicht im stich lassen und schon gar nicht ausnutzen .
da magst du vielleicht nichtmal so unrecht haben aber man sollte auch mal die andere seiten anschauen.seht mal alle in euer herz und überlegt wann ihr das letztw mal richtig glücklich wart und wie lange es her ist und wie lange es her ist als ihr das letztemal geweint habt.mit was bringt ihr das in verbindung?mit der liebe,ich glaube nciht mehr an dsie zuoft wurde ich verletzt und kraft habe ich auch keine mehr!!!
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema