Was soll ich tun?
7 Antworten1'112 AufrufeGestartet von NI-CE ·
NI-CEThemenstart
Hey Leute...
ich habe seit einem Jahr eine Beziehung und seit ca. 8 Monaten wohnen wir zusammen.
Vor ein paar Tagen habe ich sie aber rausgeschmissen...
Die Gründe:
Es gab nur streit, sie tut nichts im Leben, ist eiversüchtig ohne ende, hinterfragt alles, ist immer am motzen, vertraut mir anscheinend nicht und behandelt mich wie ein kleines Kind.
Sie ist 19 und ich bin jetzt bald 24.
Ich wohne schon seit meinem 18. Lebensjahr alleine, habe bisher eine 6 Jahres Beziehung hinter mir und weiß eigentlich, was in einer Beziehung wichtig ist!
Ehrlichkeit
Treue
Vertrauen (was aus Ehrlichkeit und treue resultiert)
Liebe
und ganz wichtig, man muss miteinander reden können, egal über was!
Ich bin damals nicht umsonst mit 18 ausgezogen, wurde nur geschlagen und eingesperrt... glücklicherweise hatte ich damals eine Freundin, die aber meinte mich nach 6 Jahren Beziehung betrügen zu müssen.
Eigentlich habe ich bisher also nur Schmerzgehabt, habe mich aber deswegen nie hängen lassen!
Meine (noch) jetzige Freundin weiß das alles und dennoch behandelt sie mich scheiße!
Wir haben sooo oft darüber gesprochen, habe ihr gesagt, was mich stört usw. und das sie sich ändern soll, sie soll mich nicht so scheiße behandeln! Ich tue es schließlich auch nicht.
Ich habe ihr immer gesagt, das sie wüßte, wo die Tür ist! Ich habe ihr gedroht, das ich sie rausschmeiße und das ich die Beziehung beende!
Doch sie hat es nicht ernst genommen... es ging 2 wochen gut und dann... die selbe leiher! Mittlerweile war es jetzt unser 5ter Streit... wegen dem selben Thema!
Jetzt habe ich sie rausgeschmissen... irgendwie hat es mich innerlich zerissen... immer wieder habe ich ihre eine Chance gegeben...
Als ich sie gehen sehen habe... mit ihrem Rucksack auf den Schultern und ihren Klamotten... konnte ich nicht mehr... sie tat mir sooo leid... mir kamen die tränen!
Jetzt sagt sie, das es ihr alles leid tut, das sie sich ändern will usw. bla bla... sie will um mich kämpfen hat sie gesagt...
Nur ich kann nicht mehr... sie läßt mich auch nicht in ruhe... ruft an... schreibt SMS, textet mich übers Internet zu usw.
Ich kann nicht mehr...
Aber es tut soooo weh... warum muss ich immer so verletzt werden? Bin ich so ein schlechter Mensch? Ich habe sie niemals schlecht behandelt, ich habe ihre gezeigt, das ich respekt vor ihr habe, das sie alle freiheiten haben kann... und das ich sie liebe!
Aber ich kann nicht mehr...
Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll... ich habe ihr dann den Brief geschrieben gehabt:
Ich schreib dir Zeilen aus Blut,
schreibe dir Zeilen aus meiner Seele
Und ich hoffe, du fühlst es!
Ich will dir heute sagen, das ich nicht mehr kann.
Du engst mich zu sehr ein...
Ich kann nicht mehr auf dich zugehen wenn du nur rückwärts gehst...
Ich dachte du kämpfst um mich, so richtig, wieso hast du es nicht getan?
Wir hatten so oft Streit... immer das selbe Thema!
Du hast Angst und du bist vorsichtig hast du gesagt...
Leider zu vorsichtig, ich kann nicht mehr.
Warum trauer ich, wenn du doch den Fehler gemacht hast?
Ich habe dir immer und immer wieder eine Chance gegeben, du hast mir versprechen gegeben...
Du wolltest dich ändern hast du gesagt, willst mir zeigen, das du es ernst meinst usw.
Doch nie ist was passiert...
Du hast mich heute zum xten mal verloren...
Du hast geweint, gebettelt und gefleht, du wüsstest jetzt wie ich denke...
und jetzt willst du kämpfen? jetzt aufeinmal? Warum nicht vorher?
Du willst mich? Ich bin dein leben?
Du wirst niemals wissen... wie ich denke... niemals!
Du wirst niemals wissen... wie ich fühle... niemals!
Du sagst du weißt wer ich bin, was ich bin und warum...
Davon habe ich nicht wirklich was gemerkt...
Ich wollte, das du mit mir redest, mir zuhörst, verstehst... nix...
Du hast mir nie wirklich vertraut... alles hast du in Frage gestellt, warum?
Habe ich dich nicht gut behandelt?
War ich nicht genug für dich da?`
Bin ich ein schlechter Freund gewesen?
Du hast mich wie ein kleines Kind behandelt...
Ich bin erwachsen genug!
Ich habe mein Leben bereits hinter mir...
Meine Eltern... meine Ex Freundin... nur trauer... nur stress... nur verletzungen!
Ich habe viel durchgemacht, unterdrückung und hass...
Du hast mir heute gesagt, du willst dich ändern
nur leider zu spät?!?!!
ich weiss es nicht... ich kann einfach nicht mehr.
Warum machst du immer alles zu spät? warum ??
erwarte ich zu viel?
ist es zuviel verlangt das du mir zeigt das du mich liebst und mir vertraust?
Ich kann nicht mehr...
Bitte frag mich nicht, was los mit mir ist
Und ob ich dich noch lieb
Denn dass ist alles, was übrig ist
und wenn nicht du gehst,
dann nehme ich den Abschiedsbrief!
Ich bin in letzer Zeit sehr hart zu dir,
doch ich tat es niemals gern, ich wär lieber nah als fern,
denn ich liebe dich, warum glaubst du mir nicht?
Warum traust du mir nicht?
Und siehst mir nicht mal ins Gesicht?
Am Anfang dachte ich...
Wir wären ein gutes Paar, eines, das sich auf den anderen verlassen kann,
das ich respektiert, für einander da ist, auf einander achtet und sich liebt!
Klar liebst du mich... aber warum nicht mit deinem ganzen Herzen?
Warum nur so halb und nicht ganz?
Ich fange an Hass zu spühren... ich kann nicht weglaufen, weder schreien noch mir das Leben nehmen!
und warum?
Weil ich es nicht will!
Ich will nicht mehr so was durchmachen... ich wollte es nie!
Niemand hat mich gefragt!
Ich habe mein Leben noch vor mir... du auch!
Aber nicht mehr gemeinsam!
Ich weiß, das es alles weh tut... nur ich spühre seit Monaten schmerz!
Immer wieder habe ich es mit dir versucht, dir chancen gegeben usw.
Jetzt ist es soweit, das es nicht mehr geht!
Jede Sekunde, Minute, Stunde um Stunde denke ich an uns, an den Schmerz, an die trauer
und daran wie ich es am besten regel kann...
Ich habe herausgefunden, das es keinen weg gibt...
Wir sind zu unterschiedlich... haben andere ansichten im Leben, dir wir leider nicht
miteinander teilen...
Sarah, es tut mir leid... sehr leid!
ich weiß wie sehr es weh tut!
Vergib mir bitte meine Entscheidung!
Nein, ich lass keinen Kampf entstehn, ich will dir immer in die Augen sehn können
Du sagst, du liebst mich noch und dass du auf meine Einsicht hoffst
Dann lass mich besser gehn!
Ich Liebe dich
aber ich kann nicht mehr!
In liebe...
Als ich diesen Brief geschrieben habe konnte ich nicht mehr und bin in tränen ausgebrochen...
Naja... und jetzt kommt noch etwas hinzu...
ich habe letztes wochenende eine Frau kennen gelernt... und es scheint sich wirklich was ernstes zu entwickeln... wir sind auf der selben wellen länge und die Frau weiß was sie will, sie ist zielstrebig, steht auf eigenen Beinen und ein Engel... :-) Eine tolle Frau...
Aber da ist immer noch meine jetztige Freundin... wo ich absolut nicht weiß... was ich machen soll!
Ich denke ich werde schluss machen... nur mir tut es weh, sie leiden zu sehen, sie weinen zu sehen... usw. und vorallem... wie soll ich es machen?
ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch... normalerweise, habe ich keine Probleme die Wahrheit zu sagen, zu sagen, was ich denke und was ich fühle!
Aber in so einer Situation?
Es wurde immer nur mit mir schluss gemacht... (naja... nur einmal und das eher, weil sie mich betrogen hatte...)
Langsam aber sicher gehe ich kaputt... kann echt nicht mehr... erst meine Eltern, meine Ex und jetzt meine zurzeite (noch) Freundin... hat das nie ein Ende?
Ich komm mir vor wie ein Idiot... wie jemand... der hier nichts zu suchen hat!
Ich denke... das ich schluss machen muss oder?
Ich kann ihr doch nicht immer und immer wieder chancen geben oder?
Ich kann mir doch nicht immer und immer wieder weh tun lassen oder?
Ob ich sie Liebe?
Ich weiß es nicht mehr... ich weiß gar nichts mehr!
Ich denke aber nicht... da ich diese andere Frau kennen gelernt habe und ich wirklich anfange mich in diesen Engel zu verlieben... obwohl ich es nicht dürfte... wegen meiner jetzigen!
GEDANKEN... ich bin nuuuurr noch am nachdenken... ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Schreien hilft da leider auch nicht mehr...
Was tun... wenn man das Gefühl hat, es würde einem der kopf explodieren... wenn man denkt... man hätte was falsch gemacht obwohl dem nicht so ist?
Was tun? WAS?
SICH DAS LEBEN NEHMEN?????
Habe ich schon versucht... damals als meine Eltern mich fertig gemacht haben und als meine Ex mich betrogen hat...
Irgendwie fühle ich mich wirklich betrogen... nicht von meinen Eltern... nicht von meiner Ex und nicht von meiner jetzigen... einfach betrogen vom LEBEN!
Reden wir mal über den Tot?
Ich habe ihm mittlerweile sooo oft in die Augen gesehen...
Ich habe keine Angst mehr davor...
Schrecklich oder?
Ich finde nicht...
Aber macht euch keine Sorgen...
ich denke nur dran... machen würde ich es aber wegen einer Frau nicht mehr!
Nur der ganze Schmerz, der bei solchen dingen hoch kommt... ist WAHNSINN!
Es ist wie... als würde das herz immer wieder in tausende splitter zerspringen... irgendwann... ist nur noch ein kleines Stückchen da... das langsam aufhört zu schlagen...
Sorry.. wenn ich hier so viel scheiße labber... aber mir gehts SCHEIßE!
Einerseits aber auch irgendwie gut... weil es diese neue Frau gibt...
Ach ja...
naja ich hör jetzt mal lieber auf zu schreiben!
Jetzt seit ihr mal dran!
Danke fürs lesen!
ich habe seit einem Jahr eine Beziehung und seit ca. 8 Monaten wohnen wir zusammen.
Vor ein paar Tagen habe ich sie aber rausgeschmissen...
Die Gründe:
Es gab nur streit, sie tut nichts im Leben, ist eiversüchtig ohne ende, hinterfragt alles, ist immer am motzen, vertraut mir anscheinend nicht und behandelt mich wie ein kleines Kind.
Sie ist 19 und ich bin jetzt bald 24.
Ich wohne schon seit meinem 18. Lebensjahr alleine, habe bisher eine 6 Jahres Beziehung hinter mir und weiß eigentlich, was in einer Beziehung wichtig ist!
Ehrlichkeit
Treue
Vertrauen (was aus Ehrlichkeit und treue resultiert)
Liebe
und ganz wichtig, man muss miteinander reden können, egal über was!
Ich bin damals nicht umsonst mit 18 ausgezogen, wurde nur geschlagen und eingesperrt... glücklicherweise hatte ich damals eine Freundin, die aber meinte mich nach 6 Jahren Beziehung betrügen zu müssen.
Eigentlich habe ich bisher also nur Schmerzgehabt, habe mich aber deswegen nie hängen lassen!
Meine (noch) jetzige Freundin weiß das alles und dennoch behandelt sie mich scheiße!
Wir haben sooo oft darüber gesprochen, habe ihr gesagt, was mich stört usw. und das sie sich ändern soll, sie soll mich nicht so scheiße behandeln! Ich tue es schließlich auch nicht.
Ich habe ihr immer gesagt, das sie wüßte, wo die Tür ist! Ich habe ihr gedroht, das ich sie rausschmeiße und das ich die Beziehung beende!
Doch sie hat es nicht ernst genommen... es ging 2 wochen gut und dann... die selbe leiher! Mittlerweile war es jetzt unser 5ter Streit... wegen dem selben Thema!
Jetzt habe ich sie rausgeschmissen... irgendwie hat es mich innerlich zerissen... immer wieder habe ich ihre eine Chance gegeben...
Als ich sie gehen sehen habe... mit ihrem Rucksack auf den Schultern und ihren Klamotten... konnte ich nicht mehr... sie tat mir sooo leid... mir kamen die tränen!
Jetzt sagt sie, das es ihr alles leid tut, das sie sich ändern will usw. bla bla... sie will um mich kämpfen hat sie gesagt...
Nur ich kann nicht mehr... sie läßt mich auch nicht in ruhe... ruft an... schreibt SMS, textet mich übers Internet zu usw.
Ich kann nicht mehr...
Aber es tut soooo weh... warum muss ich immer so verletzt werden? Bin ich so ein schlechter Mensch? Ich habe sie niemals schlecht behandelt, ich habe ihre gezeigt, das ich respekt vor ihr habe, das sie alle freiheiten haben kann... und das ich sie liebe!
Aber ich kann nicht mehr...
Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll... ich habe ihr dann den Brief geschrieben gehabt:
Ich schreib dir Zeilen aus Blut,
schreibe dir Zeilen aus meiner Seele
Und ich hoffe, du fühlst es!
Ich will dir heute sagen, das ich nicht mehr kann.
Du engst mich zu sehr ein...
Ich kann nicht mehr auf dich zugehen wenn du nur rückwärts gehst...
Ich dachte du kämpfst um mich, so richtig, wieso hast du es nicht getan?
Wir hatten so oft Streit... immer das selbe Thema!
Du hast Angst und du bist vorsichtig hast du gesagt...
Leider zu vorsichtig, ich kann nicht mehr.
Warum trauer ich, wenn du doch den Fehler gemacht hast?
Ich habe dir immer und immer wieder eine Chance gegeben, du hast mir versprechen gegeben...
Du wolltest dich ändern hast du gesagt, willst mir zeigen, das du es ernst meinst usw.
Doch nie ist was passiert...
Du hast mich heute zum xten mal verloren...
Du hast geweint, gebettelt und gefleht, du wüsstest jetzt wie ich denke...
und jetzt willst du kämpfen? jetzt aufeinmal? Warum nicht vorher?
Du willst mich? Ich bin dein leben?
Du wirst niemals wissen... wie ich denke... niemals!
Du wirst niemals wissen... wie ich fühle... niemals!
Du sagst du weißt wer ich bin, was ich bin und warum...
Davon habe ich nicht wirklich was gemerkt...
Ich wollte, das du mit mir redest, mir zuhörst, verstehst... nix...
Du hast mir nie wirklich vertraut... alles hast du in Frage gestellt, warum?
Habe ich dich nicht gut behandelt?
War ich nicht genug für dich da?`
Bin ich ein schlechter Freund gewesen?
Du hast mich wie ein kleines Kind behandelt...
Ich bin erwachsen genug!
Ich habe mein Leben bereits hinter mir...
Meine Eltern... meine Ex Freundin... nur trauer... nur stress... nur verletzungen!
Ich habe viel durchgemacht, unterdrückung und hass...
Du hast mir heute gesagt, du willst dich ändern
nur leider zu spät?!?!!
ich weiss es nicht... ich kann einfach nicht mehr.
Warum machst du immer alles zu spät? warum ??
erwarte ich zu viel?
ist es zuviel verlangt das du mir zeigt das du mich liebst und mir vertraust?
Ich kann nicht mehr...
Bitte frag mich nicht, was los mit mir ist
Und ob ich dich noch lieb
Denn dass ist alles, was übrig ist
und wenn nicht du gehst,
dann nehme ich den Abschiedsbrief!
Ich bin in letzer Zeit sehr hart zu dir,
doch ich tat es niemals gern, ich wär lieber nah als fern,
denn ich liebe dich, warum glaubst du mir nicht?
Warum traust du mir nicht?
Und siehst mir nicht mal ins Gesicht?
Am Anfang dachte ich...
Wir wären ein gutes Paar, eines, das sich auf den anderen verlassen kann,
das ich respektiert, für einander da ist, auf einander achtet und sich liebt!
Klar liebst du mich... aber warum nicht mit deinem ganzen Herzen?
Warum nur so halb und nicht ganz?
Ich fange an Hass zu spühren... ich kann nicht weglaufen, weder schreien noch mir das Leben nehmen!
und warum?
Weil ich es nicht will!
Ich will nicht mehr so was durchmachen... ich wollte es nie!
Niemand hat mich gefragt!
Ich habe mein Leben noch vor mir... du auch!
Aber nicht mehr gemeinsam!
Ich weiß, das es alles weh tut... nur ich spühre seit Monaten schmerz!
Immer wieder habe ich es mit dir versucht, dir chancen gegeben usw.
Jetzt ist es soweit, das es nicht mehr geht!
Jede Sekunde, Minute, Stunde um Stunde denke ich an uns, an den Schmerz, an die trauer
und daran wie ich es am besten regel kann...
Ich habe herausgefunden, das es keinen weg gibt...
Wir sind zu unterschiedlich... haben andere ansichten im Leben, dir wir leider nicht
miteinander teilen...
Sarah, es tut mir leid... sehr leid!
ich weiß wie sehr es weh tut!
Vergib mir bitte meine Entscheidung!
Nein, ich lass keinen Kampf entstehn, ich will dir immer in die Augen sehn können
Du sagst, du liebst mich noch und dass du auf meine Einsicht hoffst
Dann lass mich besser gehn!
Ich Liebe dich
aber ich kann nicht mehr!
In liebe...
Als ich diesen Brief geschrieben habe konnte ich nicht mehr und bin in tränen ausgebrochen...
Naja... und jetzt kommt noch etwas hinzu...
ich habe letztes wochenende eine Frau kennen gelernt... und es scheint sich wirklich was ernstes zu entwickeln... wir sind auf der selben wellen länge und die Frau weiß was sie will, sie ist zielstrebig, steht auf eigenen Beinen und ein Engel... :-) Eine tolle Frau...
Aber da ist immer noch meine jetztige Freundin... wo ich absolut nicht weiß... was ich machen soll!
Ich denke ich werde schluss machen... nur mir tut es weh, sie leiden zu sehen, sie weinen zu sehen... usw. und vorallem... wie soll ich es machen?
ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch... normalerweise, habe ich keine Probleme die Wahrheit zu sagen, zu sagen, was ich denke und was ich fühle!
Aber in so einer Situation?
Es wurde immer nur mit mir schluss gemacht... (naja... nur einmal und das eher, weil sie mich betrogen hatte...)
Langsam aber sicher gehe ich kaputt... kann echt nicht mehr... erst meine Eltern, meine Ex und jetzt meine zurzeite (noch) Freundin... hat das nie ein Ende?
Ich komm mir vor wie ein Idiot... wie jemand... der hier nichts zu suchen hat!
Ich denke... das ich schluss machen muss oder?
Ich kann ihr doch nicht immer und immer wieder chancen geben oder?
Ich kann mir doch nicht immer und immer wieder weh tun lassen oder?
Ob ich sie Liebe?
Ich weiß es nicht mehr... ich weiß gar nichts mehr!
Ich denke aber nicht... da ich diese andere Frau kennen gelernt habe und ich wirklich anfange mich in diesen Engel zu verlieben... obwohl ich es nicht dürfte... wegen meiner jetzigen!
GEDANKEN... ich bin nuuuurr noch am nachdenken... ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Schreien hilft da leider auch nicht mehr...
Was tun... wenn man das Gefühl hat, es würde einem der kopf explodieren... wenn man denkt... man hätte was falsch gemacht obwohl dem nicht so ist?
Was tun? WAS?
SICH DAS LEBEN NEHMEN?????
Habe ich schon versucht... damals als meine Eltern mich fertig gemacht haben und als meine Ex mich betrogen hat...
Irgendwie fühle ich mich wirklich betrogen... nicht von meinen Eltern... nicht von meiner Ex und nicht von meiner jetzigen... einfach betrogen vom LEBEN!
Reden wir mal über den Tot?
Ich habe ihm mittlerweile sooo oft in die Augen gesehen...
Ich habe keine Angst mehr davor...
Schrecklich oder?
Ich finde nicht...
Aber macht euch keine Sorgen...
ich denke nur dran... machen würde ich es aber wegen einer Frau nicht mehr!
Nur der ganze Schmerz, der bei solchen dingen hoch kommt... ist WAHNSINN!
Es ist wie... als würde das herz immer wieder in tausende splitter zerspringen... irgendwann... ist nur noch ein kleines Stückchen da... das langsam aufhört zu schlagen...
Sorry.. wenn ich hier so viel scheiße labber... aber mir gehts SCHEIßE!
Einerseits aber auch irgendwie gut... weil es diese neue Frau gibt...
Ach ja...
naja ich hör jetzt mal lieber auf zu schreiben!
Jetzt seit ihr mal dran!
Danke fürs lesen!
Hi, bin ich richtig der Annahme, dass du bereits nach 2 Monaten Beziehung mit deiner Freundin zusammengezogen bist? Das ist ehrlich gesagt noch viel zu früh. Ich weiss nicht, wie lange ihr euch vorher kanntet, aber dennoch ist es zu früh. Man kennt den Menschen noch nicht so genau, um einschätzen zu können, wie sich eine Beziehung entwickeln könnte. Das ist euch beiden vermutlich zum Verhängnis geworden.
Da du dir nicht sicher bist, wie du im Moment mit der ganzen Situation umgehen sollst, würde ich dir raten, etwas Abstand zu gewinnen. Gönnt euch beiden mal eine kleine Auszeit. Einfach, um die Gedanken wieder ins Reine zu bringen. Versuch ihr klar zu machen, dass sie dich mit ihren ganzen SMS und den Anrufen unter Druck setzt und dies alles nur verschlimmert.
Eifersucht und Misstrauen sind sehr negative Eigenschaften für eine Beziehung. Sie scheint nicht auf dich einzugehen, weiss vermutlich nicht, was dir wirklich wichtig ist und denkt wahrscheinlich nur an sich. Mit 19 Jahren ist sie vermutlich auch noch zu jung für eine ernsthafte Beziehung. Das trifft nicht auf alle zu. Im Gegenteil, es gibt genügend reife junge Menschen, die wiederum älteren Menschen weit voraus sind. Aber sie scheint mir tatsächlich zu jung zu sein, denn sieweiss das wirklich wichtige an einer Beziehung nicht zu schätzen.
Die andere Frau solltest du auch erstmal außen vor lassen. Du schreibst, du hast sie erst letztes Wochenende kennengelernt. Nach kurzer Zeit kann man da noch nicht sagen, dass sich da etwas entwickelt, oder? Interesse scheint vielleicht da zu sein, aber gleich von vornherein an eine Beziehung zu denken, ist glaube nicht der richtige Weg.
Du scheinst auf jeden Fall zu wissen, was du willst. Diese Frau sei zielstrebig, stehe auf eigenen Beinen... Wenn du auf diesen Typ Frau stehst, ist das gut. Dann weisst auch du, was du willst. Aber dennoch würde ich dir raten, vorher die Sache mit deiner (noch Freundin) ins Reine zu bringen, bevor du dich da in etwas neues stürzt.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben! Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Cecilia
Da du dir nicht sicher bist, wie du im Moment mit der ganzen Situation umgehen sollst, würde ich dir raten, etwas Abstand zu gewinnen. Gönnt euch beiden mal eine kleine Auszeit. Einfach, um die Gedanken wieder ins Reine zu bringen. Versuch ihr klar zu machen, dass sie dich mit ihren ganzen SMS und den Anrufen unter Druck setzt und dies alles nur verschlimmert.
Eifersucht und Misstrauen sind sehr negative Eigenschaften für eine Beziehung. Sie scheint nicht auf dich einzugehen, weiss vermutlich nicht, was dir wirklich wichtig ist und denkt wahrscheinlich nur an sich. Mit 19 Jahren ist sie vermutlich auch noch zu jung für eine ernsthafte Beziehung. Das trifft nicht auf alle zu. Im Gegenteil, es gibt genügend reife junge Menschen, die wiederum älteren Menschen weit voraus sind. Aber sie scheint mir tatsächlich zu jung zu sein, denn sieweiss das wirklich wichtige an einer Beziehung nicht zu schätzen.
Die andere Frau solltest du auch erstmal außen vor lassen. Du schreibst, du hast sie erst letztes Wochenende kennengelernt. Nach kurzer Zeit kann man da noch nicht sagen, dass sich da etwas entwickelt, oder? Interesse scheint vielleicht da zu sein, aber gleich von vornherein an eine Beziehung zu denken, ist glaube nicht der richtige Weg.
Du scheinst auf jeden Fall zu wissen, was du willst. Diese Frau sei zielstrebig, stehe auf eigenen Beinen... Wenn du auf diesen Typ Frau stehst, ist das gut. Dann weisst auch du, was du willst. Aber dennoch würde ich dir raten, vorher die Sache mit deiner (noch Freundin) ins Reine zu bringen, bevor du dich da in etwas neues stürzt.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben! Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Cecilia
Danke für die schöne Antwort!
Ja wenn ich ehrlich bin... geht es mir schon was besser :-)
Aber recht hast du vollkommen! Ich weiß was ich will in meinem Leben und was nicht!
Meine noch Freundin passt absolut nicht in mein Profil... in meine Vorstellungen!
Ich habe schon fast die vermutung, das ich mich damals einfach zu schnell in eine Beziehung reingeworfen habe...
ich wollte damals mit meiner Ex Freundin, mit der ich 6 Jahre zusammen war, zusammen ziehen... plötzlich war sie nicht mehr da und ich glaube ich habe den Fehler gemacht, mir eine Frau gesucht, die mir zu erst gefällt und bin dann einfach mit ihr zusammen gezogen!
Klar das sich da Probleme auftraten... aber ich dachte ich würde sie in den Griff bekommen!
Aber wie soll man etwas in den Griff bekommen, wenn der andere nicht mitspielt?
Es geht einfach nicht!
Die neue Frau, habe sie erst gestern wieder getroffen und einen schönen abend mit ihr verbracht (kein sexx etc.) einfach nur reden und in schöner gesellschaft sein!
Danach, später war ich zushause und habe über alles nach gedacht... und halt diesen Beitrag verfasst...
Wohl fühle ich mich bei dem ganzen nicht... aber ich will auch nicht mehr allein sein!
Ich denke ich werde einen neuen weg gehen und die neue besser kennen lernen und das alte beenden!
Ja wenn ich ehrlich bin... geht es mir schon was besser :-)
Aber recht hast du vollkommen! Ich weiß was ich will in meinem Leben und was nicht!
Meine noch Freundin passt absolut nicht in mein Profil... in meine Vorstellungen!
Ich habe schon fast die vermutung, das ich mich damals einfach zu schnell in eine Beziehung reingeworfen habe...
ich wollte damals mit meiner Ex Freundin, mit der ich 6 Jahre zusammen war, zusammen ziehen... plötzlich war sie nicht mehr da und ich glaube ich habe den Fehler gemacht, mir eine Frau gesucht, die mir zu erst gefällt und bin dann einfach mit ihr zusammen gezogen!
Klar das sich da Probleme auftraten... aber ich dachte ich würde sie in den Griff bekommen!
Aber wie soll man etwas in den Griff bekommen, wenn der andere nicht mitspielt?
Es geht einfach nicht!
Die neue Frau, habe sie erst gestern wieder getroffen und einen schönen abend mit ihr verbracht (kein sexx etc.) einfach nur reden und in schöner gesellschaft sein!
Danach, später war ich zushause und habe über alles nach gedacht... und halt diesen Beitrag verfasst...
Wohl fühle ich mich bei dem ganzen nicht... aber ich will auch nicht mehr allein sein!
Ich denke ich werde einen neuen weg gehen und die neue besser kennen lernen und das alte beenden!
Einsicht kommt meistens spät, nicht? Klingt schon mal ganz gut, wenn du weisst, was du zu tun hast hinsichtlich deiner Zukunft.
Denke auch, es ist besser, wenn du deine jetzige Beziehung beendest und dich langsam an die neue herantastest. Sie scheint dir gut zu tun. Vielleicht hilft sie dir auch, über deine jetzige Beziehung hinwegzukommen. Weiss sie denn von deiner Freundin?
Allein sein möchte sicherlich keiner, aber manchmal ist es besser allein zu sein, als zu zweit und dann auch noch unglücklich.
Denke auch, es ist besser, wenn du deine jetzige Beziehung beendest und dich langsam an die neue herantastest. Sie scheint dir gut zu tun. Vielleicht hilft sie dir auch, über deine jetzige Beziehung hinwegzukommen. Weiss sie denn von deiner Freundin?
Allein sein möchte sicherlich keiner, aber manchmal ist es besser allein zu sein, als zu zweit und dann auch noch unglücklich.
scheedling
Original von CeciliaHi, bin ich richtig der Annahme, dass du bereits nach 2 Monaten Beziehung mit deiner Freundin zusammengezogen bist? Das ist ehrlich gesagt noch viel zu früh.Sehe das genauso!
Cecilia
Du brauchst Abstand, sowohl von Deiner "noch" Freundin als auch von der "neuen" um dir deiner Gedanken und Gefühle klar zu werden.
Wirst sehen, wenn ein paar Tage vergangen sind wo du von beiden nichts hörst wirst du schnell merken was bzw. wen du brauchst..
lg und viel glück
Ja ihr sagt das alles so...
mir selber ist das ganze und meine schritte ja schon klar... aber es ist halt nicht so einfach... das ganze durch zu führen!
Ich glaube es läßt sich einfach nicht vermeiden... das irgend jemand schmerz spührt.
Dabei würde ich mir wünschen... das dem nicht so ist!
mir selber ist das ganze und meine schritte ja schon klar... aber es ist halt nicht so einfach... das ganze durch zu führen!
Ich glaube es läßt sich einfach nicht vermeiden... das irgend jemand schmerz spührt.
Dabei würde ich mir wünschen... das dem nicht so ist!
Der Schmerz wird sich aber leider nicht verhindern lassen. Da helfen auch keine Worte.
Ich wünsche dir viel Kraft für deine Schritte!
Du schaffst das, ihr schafft das...
Ich wünsche dir viel Kraft für deine Schritte!
Du schaffst das, ihr schafft das...
scheedling
obwohl´s schwer is kannst wenigstens du eine entscheidung treffen und musst nicht die anderer akzeptieren.
zumindest etwas positives,oder ;)
wünsch dir glück und hoff es geht dir bald besser
zumindest etwas positives,oder ;)
wünsch dir glück und hoff es geht dir bald besser
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema