Zum Inhalt springen

Was soll ich tun??

1 Antworten600 AufrufeGestartet von BillaBong-Girl ·

BillaBong-GirlThemenstart
Hi, ich bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Also ich fange mal von vorne an. Vor etwa einem halben Jahr hatte ich etwas mit einer sehr sehr guten Freundin von mir. Dass heisst wir wollten nur mal ausprobieren wie es ist ein Mädchen zu küssen. Danach ging es immer weiter, das heisst, immer wenn sie bei mir übernachtete küssten wir uns. Es gefiel uns beiden, deswegen konnten wir die Finger nicht mehr davon lassen. Jedenfalls merkte ich plötzlich letzten Dezember dass ich wohl Gefühle für sie hatte, doch ich dachte es wäre wohl nur Einbildung weil ich das Rummachen mit ihr so geil fand. Jedenfalls eine Zeit lang konnte ich sie vergessen, doch dann fing es wieder an. Wir gingen zusammen in die Skiferien. Natürlich lief dort wieder was zwischen uns! Wir knutschten heftig und fummelten auch. Wir fanden es beide total schön und erregend. Doch in den Ferien merkte ich dass ich sie immer noch liebe! Doch der Schock kam 2 Tage nach den Ferien. Sie erzählte mir dass sie jetzt mit ihrem besten Freund zusammen wäre. Das ist ziemlich schlimm für mich, denn ich bin jetzt tierisch eifersüchtig weil sie jetzt mit ihm zusammen ist, und ich kann auch nicht mehr normal mit ihr umgehen, weil ich eben ziemlich verletzt bin, doch dass weiss sie ja nicht! Jedenfalls beschloss ich dann ihr zu sagen dass ich sie liebe und ich hätte es auch fast getan! Doch irgendwie will ich doch nicht, denn ich will sie nicht als Freundin verlieren, doch so kann es nicht mehr weiter gehen. Ich denke irgendwann wird sie merken dass mit mir etwas nicht stimmt! Bitte helft mir, was soll ich tun?? Ich kann sie einfach nicht vergessen!!Ich weiss nicht mehr weiter!

viele grüsse

ohh das hört sich garnicht gut an wenn ich ehrlich bin....

na ja ich hatte auch mal was mit meiner damals besten freundin und bei uns war es genau anders rum sie hatte mehr gefühle für mich dann lernte ich einen süssen boy kennen und hatte kaum noch zeit für sie und sie wurde immer grilliger und fauchte mich ständig an und sie wollte mich ganz haben na ja als sie sagte ich liebe dich war ich natürlich weg da ich ja nur rumexperimenttiert hatte also ich gebe dir den tipp wenn sie so (vielleicht) denkt wie ich dann sei vorsichtig und warte ers mal ab ob es was richtig ernstes mit ihrem neuen ist denn wenn ihr ernst mit ihm ist dann riskierst du eure freundschaft und vielleicht noch mehr warte ersmal ab mein tipp für dich wenn sie dich auch will wird sie bald merken das es komisch ist mit ihrem freund wünsche dir alles gute ps.halte mich mal auf dem laufenden :super:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema