Zum Inhalt springen

was soll ich tun

3 Antworten848 AufrufeGestartet von Sanna1604 ·

Sanna1604Themenstart
hallo ihrs!

ich hätte dann auch mal ein Prob... seit september bin ich in einen älteren mann verliebt.. das ging drei monate gut.. dann konnte ich nicht mehr...

er hat es so akzeptiert, weil er keine feste bindung wollte...

dann nachdem ich das beendet habe ist er wieder zurück zu seiner frau.. wir hatte aber trotzdem noch kontakt....

alles gut und schön.. nach einem monat meldet er sich komischerweise öfters mal, als sonst...

da habe ich gedacht, so jetzt ist es soweit, er hat probleme mit seiner frau... vor drei wochen habe ich ihn dann auf einem Treffen wiedergesehen und alles fing von vorne an...

auf einmal war er wieder im ICQ(nach zwei monaten) und wir habe geschrieben... und da meinte er nachdem ich ihn gefragt habe ob es noch hoffnung gibt" man soll niemals nein sagen" da war ich hin und weg... dann habe ich mich kurz mit ihm getroffen und er meinte das dass mit seiner frau ein ständiges hin und her ist und sie noch kämpfen würden.. okay, damit musste ich klar kommen, aber bin ich nicht , ich ihn an den gleichen tag noch angerufen und gefragt ob es noch hoffnung gibt.. da meinte er nein... gut, damit musste ich klar kommen... aber ich wollte nochmal ein gespräch... und das sollte heuteDIenstag stattfinden...

hat es auch, aber da meinte er, dass seine frau jetzt definitiv auszieht usw... aber er will sich mit mir nicht binden...

naja und dann haben wir ... gehabt...

und nun weiß ich nicht weiter..

wenn ich ihn aufgebe dann bin ich traurig,

wenn ich das so laufen lasse mal wieder als Affäre(wenn man das so schreibt) dann verändere ich mich wieder und kann nicht mehr klar denken...

selbst jetzt weiß ich nicht wann wir uns wiedersehen und das macht mich fertig... will nur wissen wann wir uns sehen, das ist alles...

habe ihm das auch per sms geschrieben...

habt ihr einen rat für mich...????

Die Sanna

Hallo.....

Lass ihn los, vergiss den Typen. Du wünscht dir ne Beziehung, doch das wird mit ihm nicht klappen. Dazu hängt er noch zu sehr an seiner Frau, sonst wäre kein hin- und her mehr.

Lass ihn los und gehe deinen eigenen Weg, ohne ihn!!

Grüsse

Hi Sanna

Ich denke, du bist für ihn nur ein Lückenbüsser, wenns mal mit der Frau nicht so gut läuft. Wenn er es ernst mit dir meinen würde, dann würde er auch eine Beziehung mit dir aufbauen wollen.

Ich war schon selber in einer ähnlichen Situation und wurde auch zappeln gelassen. Er sprach auch immer davon, dass er sich trennen würde und das er nur mich lieben würde... blabla. Nein, er hatte es nie vor. Er wollte mich nur einfach für sein Vergnügen hinhalten.

Tamara

aber er trennt sich doch wieder von seiner frau... da ist nichts mehr..

selbst seine Tochter wird von seiner Frau beeinflusst... er hat total negativ über seine Frau geredet...

ich gebe ihn heute noch eine chance.. wenn nicht, dann muss ich ihn vergessen.. das habe ich zwar öfters schon gesagt, aber diesmal muss ich dadurch... hatte ja auch gedacht ich wäre über ihn hinweg, aber vor drei wochen als ich ihn gesehen habe, da fing alles von vorne an... und dann bestätigt er mir auch noch, dass es in seiner ehe scheiße läuft...

vielleicht kann ich ja heute abend mehr dazu sagen...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema