Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?

2 Antworten872 AufrufeGestartet von Salomon ·

SalomonThemenstart
Hallo

Ich war letzte Woche mit 3 Klassen aus meiner Berufsschule in Italien für eine Projektwoche.

Ich hab da eine sehr nette Bekanntschaft mit einer 21jährigen geschlossen (Ich bin 19). Es wurde sehr schnell sehr intim und wir hatten sehr schöne stunden zusammen.

Das komische war das sie tagsüber immer total distanziert war und nur wenns dunkel wurde so richtig aufgeschlossen war.

Als wir eines abends alleine am Strand gesessen sind hat sie mir erzählt das sie eine extrem schwere Kindheit (Mit 15 ausgezogen, Vater hat mal mit Sturmgewehr auf Familie geziehlt, Stiefvater war drogendealer, hat ihnen Drogen ins essen gemischt, sie wurde immer geschlagen, etc; wenn ich extrem sage, meine ich extrem). Sie sagte das Sie vor ~2 Monaten eine 3jährige Beziehung zu ende gebracht hat und das er ihr am ende gesagt hat das er nur aus Mitleid mit ihr zusammen war.

Naja, es lief im grossen und ganzen perfekt, sie hat mir auch wortwörtlich gesagt das sie sich mehr mit mir vorstellen könnte bla bla.

Wir hatten uns auch schon geküsst, sind in unserem armen eingeschlafen, das ganze Programm eben.

Gestern auf der Rückfahrt als sie ausgestiegen ist hat sie sich nicht mal umgedreht.

Ich hab ihr ein SMS geschrieben, hab aber keine Antwort bekommen.

Hab mich an ein paar Kolleginnen von mir gewendet und die meinten halt das sie wohl Zeit braucht um das ganze zu verarbeiten, und das ich irgendwann montag abends mal anrufen soll, und ihr sagen dasses mir ernst ist etc.

Was soll ich genau jetzt machen? Und was soll ich ihr am Telefon sagen?

Ich bin sonst nicht der Typ der Frauen hinterherrennt, mach ich aus Prinzip nicht, aber sie ist einfach anders als die andern. *_*

Peace

ich würde auf jeden Fall noch etwas länger warten als Montag...

ihre Vergangenheit klingt wirklich krass...vielleicht sollte sie eine Therapie machen....

die Frage ist, ob sie überhaupt beziehungsfähig ist.

Lg

Orph

Hey Salomon

Es braucht Zeit, warte lieber ein paar Tage mehr ab. Im Moment siehst du alles durch die rosarote Brille. Aufpassen, wenn sie bereits jetzt so reagiert, dann überleg dir wirklich gut ob sie die Richtige für dich ist.

Lass dir lieber länger Zeit, rede mit Kollegen oder auch mit Kolleginnen u.a. mit neutralen Personen aus deinem Umfeld. Aber was du machst, ist das was du in deinem innersten Herzen verspürst.

Tu einfach das, was du für richtig hälst,...und glaub an dich...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema