Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?

1 Antworten603 AufrufeGestartet von Desamperados ·

DesamperadosThemenstart
Hallo ihr,

vielleicht könnt ihr mir einige Ratschläge gegen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Meine Geschichte. Vor 1 Jahr lernte ich einen Mann kennen, der seit 2 Jahren getrennt von seiner Frau lebt. Sie hatte ihn damals betrogen und ist dann mit dem Mann zusammengekommen. Er blieb allein in der Wohnung zurück, weil sei auszog.

Er lebte 1 Jahr alleine, bevor er mich kennenlernte.

Wir waren 1 Jahr glücklich, haben vieles gemeinsam unternommen. Im Sommer waren wir gemeinsam im Urlaub. 3 Wochen nach diesem Urlaub meldete er sich nicht mehr. Auf meine SMS= keine Antworten. Also rief ich ihn an:

Er hätte Sorgen, große Sorgen. Seine Ex-Frau sei depressiv und wolle sich umbringen. Er hätte sie wieder in seine Wohnung einziehen lassen....auf meine Frage, wo denn ich bleibe, meinte er, er hätte alles verdrängt und wir würden noch darüber sprechen. Er hätte Angst gehabt es mir zu sagen. Das verstehe ich nun wieder nicht, wovor hatte er Angst? War es nciht eher feige. Er kann mich doch nicht so im unklaren lassen.

Mittlerweile ist alles 8 Wochen her und ich frage mich, was soll das alles? War ich so unwichtig für ihn? Fühlt er sich seiner Exfrau gegenüber verpflichtet? Liebt er sie noch?

Ich habe 1000 Fragen und bekomme keine antworten. Mir geht es sehr schlecht..

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüsse

Desamperados

Hi,

anscheinend liebt er sie noch oder hat zumindest noch eine so starke Bindung zu ihr, dass er sich vor dem Neuen fürchtet und lieber bei Altbewährtem bleibt

...und darauf wartet, dass sie ihn erneut sitzen lässt.

Und ja: Er ist feige.

Natürlich ist es für Dich schwer loszulassen, wenn man schon miteinander im Urlaub war.

Aber ich an Deiner Stelle würde nicht auf Antworten warten, sondern versuchen, ihn abzuhaken, Dich abzulenken.

Seine Ex kann in anscheinend bestens manipulieren.

Du hast was Besseres verdient.

:trost:

Bleib stark

Rustaweli

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema