Was soll ich tun??
9 Antworten1'542 AufrufeGestartet von Chris02.10 ·
Chris02.10Themenstart
Hallo heute ist freitag und ich bin seit einer woche nicht mehr mit meiner freundin zusammen!!
Wir waren 13 monate zusammen.Es hat alles ganz toll angefangen...ci hdachte ich hätte die frau fürs leben gefunden!!
Es es vor 4 monaten immer schlimmer wurde, Sie war und wurde immer erfersüchtiger. und mit der zeit könnte ich nicht mehr damit umgehen ich habe sie nageschrien und böse sachen zu Ihr gesagt.
Ich muss dazu sagen sie hatten keinen grund eifersüchtig zu sein
aber ich bin auch nicht der typ wo nicht mal ner anderen hinterher schaut.
Aber sonst war wirklich nichts.
Ja dann ging es los damit das ich nicht mehr konnte.
Ich habe mehr mal schuss gemacht und sie meinte immer ich solle ihr noch eine chance geben. was ich auch immer gemacht habe.
Ich wollte immer von ihr das sie was gegen die erfersucht macht!!! aber das wollte sie nicht oder sagte immer sie hätte auch keine kraft mehr.
Ja bis ich dann letzten do. sagte lass uns schluss machen.
Was wir getan haben das ich aber am freitag so bereut habe das ich ihr angerufen habe wir sollen uns treffen und sie soll uns ne chance geben.
Aber Ihre reaktion war nur das sie wirklich nicht mehr weiter wüsste und schluss machte.
Mir war als würde eine welt zusammen brechen. ist sie eigentlich auch.
Ich dachte ja immer wir würden mal heiraten und glücklich werden!!
Aber mit dem glücklichen werden war schon lange nicht mehr.
<seit einer woche renn ich ihr jetzt hinterher und bettle um ne chance die sie mir nicht geben will.
Und das harte ist ich habe gemerkt was für ein ideot ich war und das ich es zwar wirklich immer sehr gut mit ihr gemeint habe aber
dennoch war ich schon auch zimmlich fieß zu Ihr.
Mann weiss halt immer erst alles zum schluss besser oder wenn es zuspät ist.
Ich würde Sie auf händen tragen und will einfach nur noch eine chance um ihr zubeweisen das ich der richtige für sie bin.
Ja und sie sagt ja auch am tel. das sie mich noch liebt aber eben das sie gnaz viel zeit braucht.
Aber ich denke sie will nicht zeit um klar zu werden sondern um mich zu vergessen.
Und deswegen konnte ich Ihr auch die woche keinen tag zeit lassen und zu überlegen was sie will.
Ich habe immer angerufen und ihr sms geschickt wie ich sie doch liebe und vermisse.
Aber von Ihr nur ja ich lieb dich auch und vermiss dich auch aber es ist wohl besser so.
Und ich leide so mir ist als würde ich bald keine luft mehr bekommen.
Ich habe in der woche 5 kilo abgenommen und ich bin sowieso sehr schlank.
Ich kann nicht mehr klar denken ich kann nichts mehr richtig machen ich bin einfach immer in gedanken bei ihr und bin traurig.
Ich weiss nicht weiter !!
Was soll ich tun??
Soll ich loslassen und mich nicht mehr melden?
Und wenn ja wie schaff ich das??
Bitte helft mir!!!!
Was habt ihr gemacht um zu vergssen??
Das kann doch nicht so weiter gehen!!!!!!! :(
Glg chris
Wir waren 13 monate zusammen.Es hat alles ganz toll angefangen...ci hdachte ich hätte die frau fürs leben gefunden!!
Es es vor 4 monaten immer schlimmer wurde, Sie war und wurde immer erfersüchtiger. und mit der zeit könnte ich nicht mehr damit umgehen ich habe sie nageschrien und böse sachen zu Ihr gesagt.
Ich muss dazu sagen sie hatten keinen grund eifersüchtig zu sein
aber ich bin auch nicht der typ wo nicht mal ner anderen hinterher schaut.
Aber sonst war wirklich nichts.
Ja dann ging es los damit das ich nicht mehr konnte.
Ich habe mehr mal schuss gemacht und sie meinte immer ich solle ihr noch eine chance geben. was ich auch immer gemacht habe.
Ich wollte immer von ihr das sie was gegen die erfersucht macht!!! aber das wollte sie nicht oder sagte immer sie hätte auch keine kraft mehr.
Ja bis ich dann letzten do. sagte lass uns schluss machen.
Was wir getan haben das ich aber am freitag so bereut habe das ich ihr angerufen habe wir sollen uns treffen und sie soll uns ne chance geben.
Aber Ihre reaktion war nur das sie wirklich nicht mehr weiter wüsste und schluss machte.
Mir war als würde eine welt zusammen brechen. ist sie eigentlich auch.
Ich dachte ja immer wir würden mal heiraten und glücklich werden!!
Aber mit dem glücklichen werden war schon lange nicht mehr.
<seit einer woche renn ich ihr jetzt hinterher und bettle um ne chance die sie mir nicht geben will.
Und das harte ist ich habe gemerkt was für ein ideot ich war und das ich es zwar wirklich immer sehr gut mit ihr gemeint habe aber
dennoch war ich schon auch zimmlich fieß zu Ihr.
Mann weiss halt immer erst alles zum schluss besser oder wenn es zuspät ist.
Ich würde Sie auf händen tragen und will einfach nur noch eine chance um ihr zubeweisen das ich der richtige für sie bin.
Ja und sie sagt ja auch am tel. das sie mich noch liebt aber eben das sie gnaz viel zeit braucht.
Aber ich denke sie will nicht zeit um klar zu werden sondern um mich zu vergessen.
Und deswegen konnte ich Ihr auch die woche keinen tag zeit lassen und zu überlegen was sie will.
Ich habe immer angerufen und ihr sms geschickt wie ich sie doch liebe und vermisse.
Aber von Ihr nur ja ich lieb dich auch und vermiss dich auch aber es ist wohl besser so.
Und ich leide so mir ist als würde ich bald keine luft mehr bekommen.
Ich habe in der woche 5 kilo abgenommen und ich bin sowieso sehr schlank.
Ich kann nicht mehr klar denken ich kann nichts mehr richtig machen ich bin einfach immer in gedanken bei ihr und bin traurig.
Ich weiss nicht weiter !!
Was soll ich tun??
Soll ich loslassen und mich nicht mehr melden?
Und wenn ja wie schaff ich das??
Bitte helft mir!!!!
Was habt ihr gemacht um zu vergssen??
Das kann doch nicht so weiter gehen!!!!!!! :(
Glg chris
nun ja ... aus meiner sicht gibt es schon einiges was hier klärungsbedürftig wäre.
du schreibst sie hatte keinen grund eifersüchtig zu sein ... durch die zeilen denke ich aber doch, dass es auf sie so gewirkt haben könnte.
du schreibst es fing irgendwann an mit ihrer eifersucht. sie ist also nicht von anfang an so eifersüchtig gewesen. ich glaube schon dass es mindestens eine sache gegeben haben muss, wo sie anlass zur eifersucht hatte.
wenn du dann so wenig verständnisvoll reagiert hast, wie es mir vorkommt, zu ihr böse dinge sagst und mehrmals schluss machst, dann wirkt das nicht sehr nett und nicht sehr liebevoll ... und hat ihr sicherlich keine sicherheit gegeben, zu wissen dass du sie liebst.
ich kann verstehen wenn die kraft irgendwann nicht mehr ausreicht.
es nützt auch nichts wenn du ihr schreibst "tut mir leid" oder ähnliche allgemeine dinge die man einfach so schreiben kann. ihr müsstet miteinander richtig reden, ehrlich alles auf den tisch bringen, eure gefühle und gedanken offenlegen, dann hätte es vielleicht sinn, es nochmal zu versuchen. und ihr beide müsstet euer verhalten beobachten und an euch arbeiten, vor allem auch du!!
ich habe gelesen dass du in einem anderen thread geschrieben hast: allein sein ist scheiße.
geht es dir jetzt darum dass du nicht alleine sein willst oder kannst, oder wirklich um deine ex als der mensch der sie ist?
nur eine beziehung zu haben damit man nicht alleine mit sich ist ... naja! keine schöne grundlage für liebe und gefühle, wenn du mich fragst! da kannst du auch jede andere für nehmen.
hab ich so unrecht mit meiner antwort?
lg yolanda
du schreibst sie hatte keinen grund eifersüchtig zu sein ... durch die zeilen denke ich aber doch, dass es auf sie so gewirkt haben könnte.
du schreibst es fing irgendwann an mit ihrer eifersucht. sie ist also nicht von anfang an so eifersüchtig gewesen. ich glaube schon dass es mindestens eine sache gegeben haben muss, wo sie anlass zur eifersucht hatte.
wenn du dann so wenig verständnisvoll reagiert hast, wie es mir vorkommt, zu ihr böse dinge sagst und mehrmals schluss machst, dann wirkt das nicht sehr nett und nicht sehr liebevoll ... und hat ihr sicherlich keine sicherheit gegeben, zu wissen dass du sie liebst.
ich kann verstehen wenn die kraft irgendwann nicht mehr ausreicht.
es nützt auch nichts wenn du ihr schreibst "tut mir leid" oder ähnliche allgemeine dinge die man einfach so schreiben kann. ihr müsstet miteinander richtig reden, ehrlich alles auf den tisch bringen, eure gefühle und gedanken offenlegen, dann hätte es vielleicht sinn, es nochmal zu versuchen. und ihr beide müsstet euer verhalten beobachten und an euch arbeiten, vor allem auch du!!
ich habe gelesen dass du in einem anderen thread geschrieben hast: allein sein ist scheiße.
geht es dir jetzt darum dass du nicht alleine sein willst oder kannst, oder wirklich um deine ex als der mensch der sie ist?
nur eine beziehung zu haben damit man nicht alleine mit sich ist ... naja! keine schöne grundlage für liebe und gefühle, wenn du mich fragst! da kannst du auch jede andere für nehmen.
hab ich so unrecht mit meiner antwort?
lg yolanda
Hallo schön das du so ehrlich zu mir bist!!!
Nein es geht nich darum das ich jetzt alleine bin und ne andere möchte.
Ich will nur sie !!! Sie ist meine große lLiebe.
Wir haben auch oft miteinandere geredtet und unsere gefühle preis gegeben.
Ich bin kein kein bisschen der Mensch wo seine gefühle nicht zeigen kann.
Ich bin wohl eher zu sensibel.
Es war halt so schwer sie zu überzeugen das ich sie wirklich liebe.
Mein wort hatte keinen wert bei Ihr.
Und wenn du ein halbes jahr versuchst sie zu überzeugen das man sie liebt und
wirklich nur sie dann hatte ich ich keinen nerv mehr und bin dann halt irrgendwann blöd geworden und konnte es einfach nicht mehr hören. jetzt ist mir klar geworden das ich noch mehr machen hätte sollen.
Aber es ist vielleicht auch falsch jetzt alles auf mich zu schieben.
Sie hatte doch auch gemerkt das die eifersucht alles kaputt macht.
Warum ist es so schwer einem zu vertrauen der es wirklich ehrlich meint???
Was soll ich denn jetzt machen??
Soll ich weiter um sie kämpfen??
Ich will aber weiss eben nicht ob ich da noch weiter in ein loch falle.
Obwohl noch viel schlechter kanns mir garnicht mehr gehen!
Ich wollte einfach immer nur glücklich mit ihr werden.
Gib mir nen tipp!!!!
Sie will sich glaub nicht mal mehr mit mir treffen!
Sie will abstand.
Aber das kann ich zwar verstehen aber will es nicht wahrhaben.
Ich denke sie will mich einfach nur vergessen.
Obwohl sie sagt sie liebt mich auch noch,
ist schon verdammt hart.
glg
chris
Nein es geht nich darum das ich jetzt alleine bin und ne andere möchte.
Ich will nur sie !!! Sie ist meine große lLiebe.
Wir haben auch oft miteinandere geredtet und unsere gefühle preis gegeben.
Ich bin kein kein bisschen der Mensch wo seine gefühle nicht zeigen kann.
Ich bin wohl eher zu sensibel.
Es war halt so schwer sie zu überzeugen das ich sie wirklich liebe.
Mein wort hatte keinen wert bei Ihr.
Und wenn du ein halbes jahr versuchst sie zu überzeugen das man sie liebt und
wirklich nur sie dann hatte ich ich keinen nerv mehr und bin dann halt irrgendwann blöd geworden und konnte es einfach nicht mehr hören. jetzt ist mir klar geworden das ich noch mehr machen hätte sollen.
Aber es ist vielleicht auch falsch jetzt alles auf mich zu schieben.
Sie hatte doch auch gemerkt das die eifersucht alles kaputt macht.
Warum ist es so schwer einem zu vertrauen der es wirklich ehrlich meint???
Was soll ich denn jetzt machen??
Soll ich weiter um sie kämpfen??
Ich will aber weiss eben nicht ob ich da noch weiter in ein loch falle.
Obwohl noch viel schlechter kanns mir garnicht mehr gehen!
Ich wollte einfach immer nur glücklich mit ihr werden.
Gib mir nen tipp!!!!
Sie will sich glaub nicht mal mehr mit mir treffen!
Sie will abstand.
Aber das kann ich zwar verstehen aber will es nicht wahrhaben.
Ich denke sie will mich einfach nur vergessen.
Obwohl sie sagt sie liebt mich auch noch,
ist schon verdammt hart.
glg
chris
vielleicht kann ich dir ein stück helfen .....
genauso war es bei uns er liebt mich und ich war eifersüchtig ohne ende auch er macht nie was obwohl er mir jeden tag einpaar mal sagte das er mich liebt dann häuften sich die streitigkeiten fast jeden tag wegen belanglose dinge und ich war die jenige die ihm böse worte sagte und er mich dann kaum noch sehen wollte selbst am telefon bekamen wir nix mehr hin er sagte zu mir er könne mit mir nicht mehr reden und es tut ihm sehr weh aber all das nahm ich mir nicht an.....eine woche sahen wir uns nicht kaum kontakt dann kam unser letztes treffen ich wusste er hatte sich entschieden ...gegen mich ... wir redeten stundenlang jeder sagte was ihm stört bis er mir dann nach stunden sagte es würde nichts mehr bringen ich war auch am verzweifeln .... aber ich gab nicht auf meine liebe und die kraft die ich in mir hatte ließen dann einen neuanfang von seiner seite zu jetzt sind wir total glücklich und reden gleich wenn was nicht stimmt .... ich möchte dir nur damit sagen wenn du sie liebst und du noch die kraft hast ... Kämpfe !!!!!
genauso war es bei uns er liebt mich und ich war eifersüchtig ohne ende auch er macht nie was obwohl er mir jeden tag einpaar mal sagte das er mich liebt dann häuften sich die streitigkeiten fast jeden tag wegen belanglose dinge und ich war die jenige die ihm böse worte sagte und er mich dann kaum noch sehen wollte selbst am telefon bekamen wir nix mehr hin er sagte zu mir er könne mit mir nicht mehr reden und es tut ihm sehr weh aber all das nahm ich mir nicht an.....eine woche sahen wir uns nicht kaum kontakt dann kam unser letztes treffen ich wusste er hatte sich entschieden ...gegen mich ... wir redeten stundenlang jeder sagte was ihm stört bis er mir dann nach stunden sagte es würde nichts mehr bringen ich war auch am verzweifeln .... aber ich gab nicht auf meine liebe und die kraft die ich in mir hatte ließen dann einen neuanfang von seiner seite zu jetzt sind wir total glücklich und reden gleich wenn was nicht stimmt .... ich möchte dir nur damit sagen wenn du sie liebst und du noch die kraft hast ... Kämpfe !!!!!
lieber chris,
irgendwie fehlt da noch etwas an information.
es muss etwas vorgefallen sein, dass sie dir nicht mehr geglaubt und nicht mehr vertraut hat. wie hast du versucht sie davon zu überzeugen?
wie gesagt, es nur sagen reicht dann nicht ... vertrauen muss sich bei ihr irgendwie abgebaut haben dir gegenüber. habt ihr nie drüber gesprochen, warum sie dir nicht mehr glaubt dass du sie liebst?
ich werd das gefühl nicht los dass du doch den einen oder anderen bock geschossen hast, BEVOR sie anfing eifersüchtig zu werden und dir nicht mehr zu glauben.
das wäre aus meiner sicht der knackpunkt, wo du jetzt auch ansetzen müsstest, wenn du um sie kämpfen willst. fehler wirklich sehen und zugeben und einsehen die DU gemacht hast, ohne ausflüchte. sie sagt sie liebt dich noch, dann würde ich auch kämpfen.
vielleicht ein brief in dem diese punkte oder vorfälle angesprochen und bereut werden ...
kann sein dass ich total danebenliege ... aber das wirst du ja am besten wissen ;°)
lg yolanda
irgendwie fehlt da noch etwas an information.
es muss etwas vorgefallen sein, dass sie dir nicht mehr geglaubt und nicht mehr vertraut hat. wie hast du versucht sie davon zu überzeugen?
wie gesagt, es nur sagen reicht dann nicht ... vertrauen muss sich bei ihr irgendwie abgebaut haben dir gegenüber. habt ihr nie drüber gesprochen, warum sie dir nicht mehr glaubt dass du sie liebst?
ich werd das gefühl nicht los dass du doch den einen oder anderen bock geschossen hast, BEVOR sie anfing eifersüchtig zu werden und dir nicht mehr zu glauben.
das wäre aus meiner sicht der knackpunkt, wo du jetzt auch ansetzen müsstest, wenn du um sie kämpfen willst. fehler wirklich sehen und zugeben und einsehen die DU gemacht hast, ohne ausflüchte. sie sagt sie liebt dich noch, dann würde ich auch kämpfen.
vielleicht ein brief in dem diese punkte oder vorfälle angesprochen und bereut werden ...
kann sein dass ich total danebenliege ... aber das wirst du ja am besten wissen ;°)
lg yolanda
Hallo erst mal vielendank euch beiden.
Ja ich will um sie kämpfen und sie auf keinen fall verlieren.
Was hast du " die eine" gemacht das er wieder zu dir zürück gekommen ist??
Und ja es war am anfang so das ich aus ner 5 jährigen beziehung gekommen bin und 1 nen monat danach schon mit ihr zusammen gekommen bin.
Wir waren dann mal zusammen weg und ich hatte das gefühl das sie garnicht will.
Ich wusste nicht das sie schon in mich verliebt war.
Ja an jenem abend habe ich dann mit ner anderen getanzt.
Nur getanzt!!!!! aber das hat sie mir ewig nach getragen.
Und dann noch etwas und zwar habe ich mit meiner ex icq geschreiben.
Nur wie es ihr geht usw. nichts von wegen treffen oder ich will dich usw.
aber das war auch sehr hart für sie.
Am 17 januar ging sie dann für 2 monate nach shanghai.
Es war für uns beide als würde einer von uns sterben.
nach 3 wochen bin ich ihr dann hinterher geflogen und war 3 wochen bei Ihr.
Es war wohl unsere schönste zeit.
Seit dem wusste ich das ich meine große liebe gefunden habe.
Sie meinte am Anfang wäre sie so verliebt gewesen das sie darüber weg schauen könnte. aber jetzt nicht mehr.
Obwohl es ein jahr her ist.
Ja und jetzt bin ich schon über eine woche nicht mehr mit ihr zusammen.
Ich kann nicht mehr. Ich habe mich in mernem ganzen leben noch nie so schlecht gefühlt.
Gebt mir tipps wie ich sie zurück bekommen kann!!!!! bitte .
Glg
chris
Ja ich will um sie kämpfen und sie auf keinen fall verlieren.
Was hast du " die eine" gemacht das er wieder zu dir zürück gekommen ist??
Und ja es war am anfang so das ich aus ner 5 jährigen beziehung gekommen bin und 1 nen monat danach schon mit ihr zusammen gekommen bin.
Wir waren dann mal zusammen weg und ich hatte das gefühl das sie garnicht will.
Ich wusste nicht das sie schon in mich verliebt war.
Ja an jenem abend habe ich dann mit ner anderen getanzt.
Nur getanzt!!!!! aber das hat sie mir ewig nach getragen.
Und dann noch etwas und zwar habe ich mit meiner ex icq geschreiben.
Nur wie es ihr geht usw. nichts von wegen treffen oder ich will dich usw.
aber das war auch sehr hart für sie.
Am 17 januar ging sie dann für 2 monate nach shanghai.
Es war für uns beide als würde einer von uns sterben.
nach 3 wochen bin ich ihr dann hinterher geflogen und war 3 wochen bei Ihr.
Es war wohl unsere schönste zeit.
Seit dem wusste ich das ich meine große liebe gefunden habe.
Sie meinte am Anfang wäre sie so verliebt gewesen das sie darüber weg schauen könnte. aber jetzt nicht mehr.
Obwohl es ein jahr her ist.
Ja und jetzt bin ich schon über eine woche nicht mehr mit ihr zusammen.
Ich kann nicht mehr. Ich habe mich in mernem ganzen leben noch nie so schlecht gefühlt.
Gebt mir tipps wie ich sie zurück bekommen kann!!!!! bitte .
Glg
chris
als wir die aussprache hatten musste ich eigendlich schon das er das aus wollte ich konnte es spüren ...... wir redeten ich sagte ihm immer wieder das man so eine liebe nicht wegschmeissen kann das ich mir brücken bauen werde um meine eifersucht in den griff zu bekommen er zweifelte und sagte es würde nicht klappen ..... ich redete weiter auf ihn ein nach vielen stunden sagte es dann ok das ist die letzte chance und freute mich sehr ........ aber ich wusste wenn ich jetzt nichts mache ist es für immer vorbei also lernte ich brücken für mich zu bauen ..... seit der aussprache hatten wir kein streit mehr und die liebe wächst jeden tag mehr vor 2 wochen sagte er mir dann das er es bereut solche gedanken zu haben das er ein aus wollte und ich war happy und arbeitete noch mehr an mir und jetzt sind wir endlich richtig glücklich denn er ist für mich da so wie ich für ihn und vorallem ich tu ihm mit worten nicht mehr weh..... wenn man liebt gibt man nie auf wenn der andere noch was für einem empfindet dann muss man kämpfen und sich vorallem ändern :-)
Das freut mich wirklich für euch.
Ich hoffe nur das es bei mir auch noch so sein wird.
Ich wünsch euch alles alles gute.
Glg chris
Ich hoffe nur das es bei mir auch noch so sein wird.
Ich wünsch euch alles alles gute.
Glg chris
weisst du chris ich bin nun schon 39 und mein wunsch war immer endlich das gefühl zu haben zu hause angekommen zu sein und das habe ich nun und das ist wichtig ....wenn man kämpft erreicht man sehr viel du schaffst das denn die kraft hast du ..... lg die-eine
ja genau das gefühl such ich auch!!! ich will einfach ne feste beziehung auf die ich bauen kann. Und das dachte ich habe ich mit meiner freundin. und jetzt so etwas.
Danke für die hoffnung.
Bis bald.
Glg chris
Danke für die hoffnung.
Bis bald.
Glg chris
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema