Was soll ich tun?
4 Antworten1'318 AufrufeGestartet von arcor-spar ·
arcor-sparThemenstart
Mhm..folgendes..
habe vor 2 Wochen in einer Kneipen einen Mann kennengelernt..ich hab mich gleich super mit ihm verstanden..aber keine Nummern ausgetauscht,nichts...gestern hab ich ihn dann in der selben Kneipe wieder getroffen...es war meiner Meinung nach super nett...bin dann schließlich bei ihm gelandet. Da war ich dann bis 15 Uhr nachmittags..Haben noch zusammen gefrühstückt..dann bin ich gegangen,keine Frage nach der Telefonnummer gar nichts....kein Kuss mehr zum Schluss..es war total der blöde Abgang..soll ich mich bei ihm jetzt irgendwie melden? oder ist das ein klarer Fall von einer Nacht..und das wars dann...?
Mich nervt das zu Tode..weil ich nicht weiß,ob ich was tun soll.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
habe vor 2 Wochen in einer Kneipen einen Mann kennengelernt..ich hab mich gleich super mit ihm verstanden..aber keine Nummern ausgetauscht,nichts...gestern hab ich ihn dann in der selben Kneipe wieder getroffen...es war meiner Meinung nach super nett...bin dann schließlich bei ihm gelandet. Da war ich dann bis 15 Uhr nachmittags..Haben noch zusammen gefrühstückt..dann bin ich gegangen,keine Frage nach der Telefonnummer gar nichts....kein Kuss mehr zum Schluss..es war total der blöde Abgang..soll ich mich bei ihm jetzt irgendwie melden? oder ist das ein klarer Fall von einer Nacht..und das wars dann...?
Mich nervt das zu Tode..weil ich nicht weiß,ob ich was tun soll.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
hi!
Nun ja, ich würde mal sagen, das kommt darauf an, hast du einfach gesagt, du gehst jetzt, oder hat er gemeint, du solltest gehen?
Hat er dich zur Tür gebracht, und sich vielleicht nicht getraut, dir noch einen Kuss zu geben, weil er vielleicht dachte, du willst das nicht, und für dich war das nur die eine Nacht? Ist sehr schwer zu beurteilen.
Ich würde sagen, wenn dir so viel daran liegt, sieh zu ob du irgendwie seine Tel.nr. bekommst, und ruf ihn an.
liebe grüsse :rolleyes:
Nun ja, ich würde mal sagen, das kommt darauf an, hast du einfach gesagt, du gehst jetzt, oder hat er gemeint, du solltest gehen?
Hat er dich zur Tür gebracht, und sich vielleicht nicht getraut, dir noch einen Kuss zu geben, weil er vielleicht dachte, du willst das nicht, und für dich war das nur die eine Nacht? Ist sehr schwer zu beurteilen.
Ich würde sagen, wenn dir so viel daran liegt, sieh zu ob du irgendwie seine Tel.nr. bekommst, und ruf ihn an.
liebe grüsse :rolleyes:
hallo arcor-spar
also für mich sieht das sehr nach einem ONS aus :(
wenn dus rausfinden willst, geh doch nochmal in die kneipe. vielleicht triffst du ihn dort wieder an und kannst das klären...
wie wär das ?
also für mich sieht das sehr nach einem ONS aus :(
wenn dus rausfinden willst, geh doch nochmal in die kneipe. vielleicht triffst du ihn dort wieder an und kannst das klären...
wie wär das ?
würd auch sagen nicht zu ihm heim gehn das würde wahrscheinlich zu aufdringlich wirken weil man wirklich nicht sagen kann ob ers jetz als ONS gesehn hat oder sich einfach auch nicht fragen getraut hat!
Würd auch nochmal in der Kneipe vorbeischaun und wenn du ihn siehst einfach ansprechen!
Alles gute!
Würd auch nochmal in der Kneipe vorbeischaun und wenn du ihn siehst einfach ansprechen!
Alles gute!
RomanticGuy
habe vor 2 Wochen in einer Kneipen einen Mann kennengelernt..ich hab mich gleich super mit ihm verstanden..aber keine Nummern ausgetauscht,nichts...gestern hab ich ihn dann in der selben Kneipe wieder getroffen...es war meiner Meinung nach super nett...bin dann schließlich bei ihm gelandet. Da war ich dann bis 15 Uhr nachmittags..Haben noch zusammen gefrühstückt..dann bin ich gegangen,keine Frage nach der Telefonnummer gar nichts....kein Kuss mehr zum Schluss..es war total der blöde Abgang..soll ich mich bei ihm jetzt irgendwie melden? oder ist das ein klarer Fall von einer Nacht..und das wars dann...?Typischer Fall von jeder kriegt das was er verdient. *g*
Warum habt ihr denn schon nach 2 Wochen Sex? ?(
Naja wenn du eine Beziehung oder eine Sexbeziehung mit ihm willst musst ihn halt fragen. Aber wenn man schon nach 2 Wochen Sex hat, liegt zweiters wohl näher. :rolleyes:
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema