Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?

5 Antworten1'185 AufrufeGestartet von ***BIANCA*** ·

***BIANCA***Themenstart
Hallo! Mir gehts echt beschissen.... Will euch ja eig. nicht mit meinen Problemen beschäftigen, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es geht natürlich wieder mal um das männliche geschlecht. Meine letzten zwei Freunde haben mich verarscht! Vor ungefähr 4 Wochen hab ich einen netten mann kennen gelernt... Wir haben uns oft getroffen und die Zeit war wunderschön und ich dacht ich hätte endlich den richtigen gefunden, einen der mich nicht verarscht so wie die letzten beide. Doch in den letzten Tagen wurde er komisch... Ich hatte das Gefühl er würde mir aus dem Weg gehen. Ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte nur es ist nichts. Heute kahm für mich dann der große schock!!!! Er beichtete mir das er heimlich mit anderen Frauen schreibt und sich schon fast einmal mit einer getroffen hat nur sie ist dann doch nicht gekommen.. er meinte das er mich anfangs nicht so sehr geliebt hat, aber jetzt hat er bemerkt wie sehr er mich liebt.... aber er hat trotzdem schluss gemacht, weil er meint das er mich nicht verdient hat und er einfach zu viele fehler gemacht hat. Er kann sich die fehler selbst nicht verzeihn, deshalb will er keine Beziehung mehr , meinte er. Ich war kurz davor ihm zu verzeihen, doch er meinte auch wenn ich ihm verzeihen würde hätte er mich nicht verdient... ich habe einen besseren verdient meint er. Aber ich will doch nur ihn!!!! Was soll ich machen damit das alles wieder in Ordnung kommt???

Hallo Bianca!

Ganz ehrlich? Ich finde er hat dich nicht verdient. Für mich klingt es wieder nur als würde er es nicht ernst meinen. Er sagt du hättest ihn nicht verdient? Er liebt dich und macht trotzdem Schluss? Sorry, ich kann mir kaum vorstellen, dass soetwas ernst gemeint ist. Wenn er dich liebt, würde er auch mit dir zusammen sein wollen. Was tut er aber? Sich mit anderen Frauen treffen (bzw. treffen wollen). Sowas ist nicht in Ordung!

Auch wenn du jetz nur ihn willst, versuch loszulassen! Willst du wirklich jemanden, der es für nötig hält sich noch mit anderen Frauen zu treffen? Nein! Du findest sich auch jemanden viel lieberes!! :] Viel Glück dabei und hast ja auch noch Zeeeiiit!

Grüße! Amidala :schmatz:

Die Liebe zu ihm ist einfach so stark..... Natürlich hat mich das sehr verletzt das er sich mit anderen Frauen trifft. Es fällt mir so schwer los zu lassen. Wir haben so viel zusammen gemacht und die Zeit war echt schön. Ich vermiss ihn so sehr.

Du hast ihn ja vor vier Wochen erst kennen gelernt. Wie lange ist es her, dass er gesagt hat, es geht nicht mehr? Kann ja noch nicht allzu lange her sein. Liebe ist ein starkes Gefühl, keiner kann erwarten, dass du von heute auf morgen loslassen kannst. Du darfst ihn vermissen und auch die schöne Zeit in Erinnerung behalten. Aber sieh auch nach vorn!! :]

Hallo Bianca

Er kann sich die fehler selbst nicht verzeihn, deshalb will er keine Beziehung mehr , meinte er. Ich war kurz davor ihm zu verzeihen, doch er meinte auch wenn ich ihm verzeihen würde hätte er mich nicht verdient... ich habe einen besseren verdient meint er.
So ein selbstloser, aufopfernder Mann... :rolleyes: :evil:

Diese Selbstopferung in einer Zeit in der jeder nur an sich denkt und ohne Rücksicht auf Verluste durch die Welt geht, nehme ich ihm nicht ab.

Sorry, aber dieses Geraspel nehme ich ihm nicht ab. Kein normaler Mensch würde zu einer Person die er liebt sagen: "Such dir einen anderen, ich bin nicht gut genug für dich."

Das ist nur eine Art sich zu trennen. Die einen sind ehrlich und sagen sie möchten nicht mehr und die andern versuchen es so. Denken sie seien die barmherzigen Samariter in dem sie sich für das Glück des anderen aufopfern *würg* :rolleyes:

Vergiss ihn. Einer der sich jetzt schon mit anderen Frauen treffen will, ist doch nichts. Wenn er jetzt schon Ausschau hält, was ist denn, wenn ihr länger zusammenseid, oder es die ersten Probleme gibt?

Je länger es geht, umso schlimmer wird es. Darum schau dass du jetzt den Absprung schaffst.

Ja ich glaube du hast recht. Werd ihn wohl vergessen müssen... Er kommt wohl irgendwie selbst nich mit seinen Problemen zurecht. Naja wird mir sehr schwer fallen ihn zu vergessen :heulen: aber das Leben geht weiter.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema