Zum Inhalt springen

was soll ich tun...

57 Antworten2'127 AufrufeGestartet von wieweiter ·

ich weiss ja das ich blöd bin, will ihn aber unbedingt noch sehen heute...

Also, gut wenn du ihn unbedingt sehen möchtest, dann tue es. Du weißt ja eh am besten was für dich gut ist. Wir zeigen dir nur die Möglichkeiten, die eventuell dabei rauskämen und du triffst die Entscheidungen und setzst Aktionen.

Es ist auch nicht einmal passiert, dass sich Liebe erst später entwickelt. Aber, ein großes ABER,... damit du zum Schluß nicht leidest muss du auch auf das schlimmste gefasst sein.

Und dies kann ganz hart weh tun, ausser du spielst mit seinen Karten und machst so wie er, .. triffst dich mit ihm bis was besseres kommt!!! Aber wirklich so tun, nicht nur als ob!

Wünsche dir viel viel Glück

sweety

ich weiss das ihr es alle gut meint und auch recht habt! aber wie du sagst, sweety, ich muss wissen was für mich gut ist. ich kann mir einfach nicht vorstellen das er ein so guter schauspieler ist. auch weiss ich wie heiss dieses feuer ist und wie fest ich mich daran verbrennen kann.... werde euch aber natürlich auf dem laufenden halten

Klaro, ... halte uns auf Laufenden und halte immer einen Feuerlöscher :-) bei Hand, ...

Viel Glück

wir sind jetzt schon den ganzen morgen uns am unterhalten im skype! ich habe ihm erzählt das ich nächste woche für drei tage surfen gehe mit kollegen....seine frage: darf/kann ich mit?

der typ tickt doch nicht richtig...was will er

Na, ne Übergangslösung und einen Lückenfüller, was denn sonst? Hat er doch schon öfters gesagt.

Das ist ein gefährliches Spiel, aber wenn du magst, warum nicht,... es soll ja im Nachhinein heissen: "... auch wenn ich hingefallen bin, egal, ... es war schön, ..." wenn du das später sagen kannst, dann ist ok :)

Lieben Gruß

Sweety

Guten Morgen

Wie gesagt berichte ich euch nun über den gestrigen abend!

Er kam zu mir und begrüsste mich mit küssen und umarmungen, wir entschieden essen zu gehen. auf dem weg zum restaurant (zu fuss) nahm er meine hand. im resti küsste er mich immer wieder über den tisch, hielt meine hände und gab mir leckereien aus seinem teller. es war wunderschön und fühlte sich so echt an. danach gingen wir nach hause und schauten kuschelnd einen dvd. nach dem film (1 uhr morgens) entschied er bei mir zu bleiben, also zügelten wir ins bett, nein, ausser küssen und kuscheln lief nichts. den ganzen abend brennte es mir auf der zunge ihm etwas vom chat mit der anderen zu sagen...ich hielt aber die klappe. er sagte mir aber das er nach wie vor zwischendurch auf der singlebörse online sei.

heute morgen erwachten wir gemeinsam und redeten, hielten und küssten uns...

ich konnte dann nicht mehr und fragte ihn ob wir uns wiedersehen, seine anwort war ein klares ja. ich sagte ihm aber das ich so nicht weitermachen kann, ich könne nicht zweitewahl sein etc. er verstand es und will sich nun überlegen was er will...

Auf eigenen Wunsch gelöscht
hey wieweiter,

das klingt ja erstmal nicht SO schlecht. warte ab was passiert. vielleicht war das mit der anderen nur ein belangloser flirt und dem wird man dennoch nicht auf die nase binden das man jmd toll findet, da wird immer untertrieben. kenne ich von mir. klar wenn ich wirklich verliebt bin/war suche ich nicht weiter, aber wenn man im anfangsstadium ist, und das defininiert ja jeder anders, schaut man evlt schon weiter, und redet dann einfach nicht weiter über andere (wichtige) bekanntschaften.

aber sei auf der hut. es kann böse enden.

LG Ich_0619

ich weiss jetzt auch was seine angst ist, seine letzte beziehung begann so wie unsere. also viel mehr mit kuscheln und so als mit zuerst kennenlernen. nun macht er sich gedanken ob er den gleichen "fehler" nochmals machen soll/darf.

denke echt nicht das ich ihm egal bin, oder was denkt ihr?

er war am mittwoch mit seinen kollegen motorrad fahren , den ganzen tag, ich meldete mich nie bei ihm (wusste ja das er auf dem motorrad sitz) er schrieb mir aber immer wieder und dachte an mich (sagt er!).

nanu, jetzt heisst es abwaren und tee trinken. er weiss mein standpunkt und der ball ist bei ihm...

....ich labere euch nun schon wieder zu!!

entschuldigt bitte, schreibe aber lieber hier als ihm..

seit heute morgen um 8 ist er weg und sitze da und weiss nicht wie es weiter geht (Ich weiss, ihr hattet mich gewarnt!) ich hänge in der luft und er entscheidet!!! immerhin habe ich ihm meine situation klipp und klar gesagt.

normalerweise schreibt er mir ja den ganzen tag durch oder ist im skype online...heute nichts!

gestern machte er noch fotos von mir (gesicht, augen)...warum wenn er doch nicht will???

entschuldigt bitte mein zutexten....aber besser als ihm eine sms zu senden ist es trotzdem ;)

ach ja, was heisst: xo

dafür ist das forum da - schreibs dir von der seele, wir machen nix anderes als auch uns alles runterzuschreiben, es hilft, und es ist sicher besser als ihn damit zuzubomben, mach nur so weiter!! du kommst da durch - auch wenn es im moment wie eine bergerklimmung ist ...

liebe grüße ginger

juhuiii

er hat mir soeben ein kuss per skype geschickt und danach angerufen! er sagte er hätte mich gerne und küsste mich durch s'telefon....

wer weiss evtl. besteht ja doch noch hoffnung...

...und momentan ist die situation kälter als eis!!!

sitze da und warte das er sich meldet...man bin ich bescheuert:mauer:

Entspann Dich bissi Süße :-))

Es sieht doch eh gut aus, .... laaaaaangsam, .... Mach ihn doch jetzt nicht sofort zum Zentrum Deines Lebens, ... Weiss Du was ich meine ???

Lieben Gruß

Sweety

Oh Mann, ich kenne das! Hatte fast das Selbe mit jemandem vor ein paar Tagen: Internet bekanntschaft, treffen, funkt, nur Kuss, dann warten, hoffen, bangen, dann plötzliches Mail: er ist zurück zu seiner Freundin, welche ihn dazu noch angeblich betrügt!! Super, oder???

Jetzt habe ich langsam das Vertrauen verloren, denn ich drehe mich immer wieder im Kreis, verliebe mich grundsätzlich immer in die falschen Typen (Schönlinge)!!!

@ wieweiter: teste ihn gut, bevor du ihm vertraust!!!!!

hallo sweety

ja ich weiss und du hast recht! muss jetzt dann sowieso los und komme erst heute abend sehr späte nach hause. morgen habe ich auch den ganzen tag verplant... somit steht das ablenkungsprogramm:rolleyes:

denkst du echt das es gut aussieht?

liebe grüsse

ww

abyss

ja das werde ich machn...sofern es geht! tut mir was dir passiert ist. ich denke immer mehr dass diese online dating dinger eben doch nicht alles sind.

was ihn betrifft

er schrieb mir gestern im skype er müsse jetzt los (ins theater) und er würde sich später melden....jetzt warte ich halt immer noch... (was auch immer später bedeutet:confused:, ich ging gestern früh ins bett!)

Danke, das ist lieb! Ja, ich denke auch, dass es mit dem onlinedating nicht so seriös zu und her geht. Aber wenn man im Ausgang jemanden kennenlernt, weiss man auch nicht mehr von ihm oder ob er jemanden hat!!

Bst du in der Schweiz?

Ich hoffe, es wendet sich bei dir alles zum Guten!!

Wünsche dir ein ganz tolles Weekend!!!!!!

:-)

Hallo Liebes

Ja, es sieht gut aus. Aber wenn du gleich am Anfang zu sehr klammerst, dann wird sein Interesse schnell verfliegen,... mach Dich interessant,... gestalte Deinen Tag interessant, .. sei locker, verspielt und genießt die Zeit zu zweit, dann kann es funktionieren

Lieben Gruß

Sweety

Seite 2 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema