Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?

3 Antworten861 AufrufeGestartet von princeza ·

princezaThemenstart
Hey Leute,

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt... Folgendes dieses Wochenende war ich auf einer Party mit meiner Familie und hab dort einen Jungen kennengelernt so zusagen ein kleiner Flirt wir haben geredet und getanzt. Den ganzen Abend hat er mich angeschaut egal wo ich war er war immer in meiner nähe was mir gezeigt hat das da gewisses Interesse besteht... ich hab etwas zuviel getrunken und hab an paar stellen ein leichten Filmriss doch ich kann mich noch genau an ihn erinnern und wie wir getanzt haben und das ich paar mal aus dem Gleichgewicht kam aber er die ganze Zeit auf mich aufgepasst hat. Da ich mit meiner Familie dort war, ist es klar das die mich beobachtet haben besonderst meine Brüder und der Junge hat sich bei denen vorgestellt... Meine ganze Familie findet ihn sympathisch. Mein Problem ist jetzt das ich nicht weis was ich machen soll, ich würde mich gerne mal mit ihm treffen aber möchte mich nicht bei ihm melden da ich die letzten male immer auf die fresse gefallen bin in Sache Liebe. Ich weiß nicht ob ihr mir irgendwie helfen könnt aber ich freue mich eure Meinung dazu zu hören :)

In dem Falle, musst du glaube selbst wissen, wie du damit umgehst.

Ich mein, angenommen: Du meldest dich nicht, weil du schlecht Erfahrungen gemacht hast und er meldet sich nicht, weil er schüchtern ist und dich nicht bedrängen will oder was weiß ich, was in ihm vorgeht, dann meldet sich keiner und es ist vorbei.

Was ist denn dabei, wenn du dich bei ihm meldest und ihn fragst, ob ihr nicht mal was zusammen unternehmt?

Du musst ja nicht gleich beim ersten Date mit ihm zusammen kommen, aber ihn um ein Date fragen, ist doch keine Schande. Danach kannst du immernoch das Spielchen spielen: Wer meldet sich zuerst?!

Aber wenn du jetzt einfach rumsitzt, nichts machst und hoffst, dass er deine Gedanken lesen kann, darfst du auch von ihm nichts erwarten. Und ich glaube, die Zeiten, dass sich der männliche Part als erstes trauen muss, sind vorbei...

Fehler anderer dahin zu stecken das man keinen mehr an sich ran lässt ist definitiv nicht die lösung ...

Früh genug erkennen wenn etwas nur weh tut hilft dir sicher ! :)

Danke erst mal für eure Meinung also ich finde schon das ihr Recht habt und ich hab mich gestern Abend noch bei ihm gemeldet.

Es lief schon mal ganz gut, er war offen zu mir und natürlich beruhigt mich das erst mal doch trotzdem hab ich Angst das wieder einmal nichts draus wird... Ich weiß ich hab da so meine Problem ich mach mir zu viele Gedanken und bla bla bla.. aber ich bin so ein Mensch wenn mir jemand gefällt dann bin ich schon hin und weg gerissen, ich mache mir riesige Hoffnungen und dann hab ich eben Angst das mein Traum platzt und er wie die meisten Typen nur ihren Spaß wollten... -.-

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema