Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?

1 Antworten981 AufrufeGestartet von Richmond ·

RichmondThemenstart
bearbeitet #1
Hey zusammen!

Ich bin jetzt 19 jahre alt und hatte noch nie eine Freundin! Ich bin seit einiger Zeit sehr schüchtern. Bei meinen Freunden die ich habe bin ich beliebt und viele sagen mir immer, dass ich gut aussehe. ( Also meine Freunde )

Jedoch..: Es sehen mir immer wieder Mädchen hinterher jedoch ansprechen will ich diese nicht, da ich denke, dass es billig rüberkommt. Fast jeder spricht ein Mädchen an und ich will einfach anders sein.

Oft jedoch höre ich von Bi-sexuellen Männern oder Schwulen, dass ich sehr gut aussehe und sie mich auch zu nem Drink einladen würden.. Wieso bekomme ich nur Männer jedoch nie Mädchen?

Einmal war ich mit nem Mädchen aus und sie fragte mich: " Ich habe gehört, du wärst noch Jungfrau.. Stimmt das? " Ich habe dann ehrlich geantwortet und sagte: " Ja! Ich möchte mein erstesmal mit dieser haben, die ich wirklich liebe. Ich will ihr auch zeigen, dass sie mir 100% vertrauen können wird!" Sie sagte: "Das ist sehr süss und ich hoffe, du ziehst das auch durch." Naja wie sich eine Woche später feststellte: sie hatte schon einen Freund.

Naja... Was soll ich tun? Bleiben wie ich bin? Ein Bad-Boy werden? Sex haben mit irgendeiner und die richtige einfach mal vergessen?

Ich bin dankbar für Hilfe und entschuldige mich für meine Schreibfehler! ( Hab mit dem Iphone geschrieben.. ) Liebe Grüsse ;)

Guest
Es sehen mir immer wieder Mädchen hinterher jedoch ansprechen will ich diese nicht, da ich denke, dass es billig rüberkommt.
Lieber Richmond,

wie willst du denn sonst ein Mädchen ansprechen, wenn ihr in nächster Nähe voneinander seid? Du bist sowieso anders und selbt wenn nicht, warum hast du dich auf sowas Unproduktives versteift? Außerdem ist "billig" gar nicht zu verachten. Wichtig ist, dass du dem Mädchen mit Respekt begegnest. So wirkst du wie diue personifizierte Schüchternheit. Das interessiert Keine. Aussehen hin, Aussehen her. Mann muss auch was zu sagen haben. Mut ist Trumpf. :)

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema