Zum Inhalt springen

was soll ich tuuuuuhn!!!!???

17 Antworten1'636 AufrufeGestartet von schatz ·

schatzThemenstart
hallo alle zussmamen hab mich in meine Mitschülerin verliebt als ich sie endlich fragte sagte sie mir "ich brauche zeit"nun sind schon zwei monate vergangen wir trefen uns und unternehmen was zussamen.Aber sie liebt mich immer noch net was soll ich tun?? so langsam habe ich das gefühl das sie mich ausnutzen will wenn sie mal stress hat damit ich ihr helfe usw....

BITTEEEEE um RAT

hallo

ich würde sie noch mal drauf an sprechen ob sie es sich schon überleckt hat wie es weiter gehen soll wenn du selbst findest dass sie dich ausnutzt dan hat das doch keinen zweck auch nur befreundet zu sein

sag ihr sie soll dir eine klare antwort geben damit du auch weist wie es weiter gehn soll

kann nich mehr helfen sorry

:trost:

Vielleicht findet sie aiuch einfach nur, dass ihr eine schöne Freundschaft habt, und sie denkt, dass du es mitlerweile genauso siehst!? Schaffe klare Verhältnisse, um übermäßigem Kummer vorzubeugen.

hallo!! warum fragst du sie nicht, was du ihr bedeutest? ich finde, du hast ein recht darauf zu erfahren, was du für sie bist. du musst aber auch auf eventuelle negative nachrichten gefasst sein...

gruss bluemechind

ja hab sie schon darauf angesprochen sie sagte"ich brauche zeit" sie denkt wohl dass ich jahrhunderte warten kann. Aber wenn sie nein sagt dann habe ich sie los aber LIEBEN tuh ich sie immer noch nach dem man und um so mehr ich sie kenne um so mehr liebe ich sie.

vill hat sie noch Angst vor einer beziehung sie ist erst 13 und hatte nur "Chatfreunde" weiss selber net was das ist fragt bitte nicht nach :D also ich weiss net werde sie nochmal darauf ansprechen

Na ja, entweder, man liebt jemanden oder nicht. Wie lange geht das nun schon? War nicht von Monaten die Rede? Wenn man nach Monaten noch überlegen muss, dann wird das eh nichts. Wenn sie nach einigen Monaten noch nicht auf dich fliegt, dann wird das wohl nichts. Also würde ich mich zurückziehen, damit du dir nicht noch mehr weh tust. Wenn sie dann merkt, dass sie doch nicht kann ohne dich, dann kann sie ja auf dich zu kommen.

achja und chatfreunde sind feste freunde die sie selber noch nie gesehen hat und bloß im chat mit ihnen ne beziehung geführt hat,desahlb hat sie wahrscheinlich auch angst vor einer realen beziehung.

Ich gib dir einen guten Rat...vergess sie! Das klingt zwar mega hart, aber je öfter du dich mit ihr triffst, desto schlimmer wirds für dich. Zumal sie weiß ja das du etwas für sie empfindest und sie weiß doch ganz genau das sie dir damit weh tut.Und würde sie das wirklich tun, wenn du ihr etwas bedeuten würdest? :( Liebe Grüße Jami

ich finde nicht dass es sie vergessen sollte sie hat ihm schließlich noch leinen richtigen korb gegeben oder? es bestehen schließlich noch chancen,dei noch nichtmal allzu un waahrscheinlcih sind.

lass die finger von der würd ich sagen!!!

die will dich net sonst hätt die schon mal was gesagt oder dir zumindestens das gefühl gegeben das das werden kann!! also!!

such dir ne andere es gibt noch mehr schöne frauen.... vielleicht sogar wieder eine mitschülerin!!! lieben gruß katrin

Original von butterfly92ich finde nicht dass es sie vergessen sollte sie hat ihm schließlich noch leinen richtigen korb gegeben oder? es bestehen schließlich noch chancen,dei noch nichtmal allzu un waahrscheinlcih sind.
Und genau diese Hoffnungen sind es doch, warum wir jahrelang hinter irgendwelchen Ideal-Partnern hinterher rennen. Nach zwei Monaten sollte man sich seiner Gefühle sicher sein. Denn seien wir mal ehrlich: Man hat doch auch nichts zu verlieren. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich jemanden liebe oder nicht, dann leg ich los und schaue erst mal, ob es toll ist mit meinem neuen Partner. Also, ich wüsste nach zwei Monaten definitiv, ob ich jemanden liebe oder nicht, bzw: ob ich diesen jemand lieben könnte oder nicht.

ja würd ich auch mal so sagen dass zwei monta lang genug sind um eine entscheidung zu treffen. Das werde ich ihr auch sagen mal sehen was raus kommt.Danke für euere hilfe habt mir echt witerheholfen danke!!

Das musst du ihr nicht sagen. Das ist eine Sache, die auch unausgesprochen Gültigkeit hat. Wenn du ihr das sagen willst, ist das nur ein weiteres Zeichen dafür, dass du eben doch Hoffnungen ohne Ende hast. Dass sie nach zwei Monaten keinerlei Liebe zeigt, spricht doch ausreichend für sich. Das muss doch von ihr nocht noch mündlich bestätigt werden.

Brich den Kontakt ab. Wenn sie dich dann als große Liebe vermisst, wird sie von alleine kommen, wenn nicht: dann hats eh keine Zukunft!

ok danke!!!!

Bedank dich bei dir selber, wenn du es durchhältst! :trost:

oja dieses mal schaffe ich dass sicher.Das letzte mal habe ich´s net egschafft aber diesesmal schaffe ich dass aufjedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drück dir die Daumen

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema