Was soll ich von ihm halten?
9 Antworten1'168 AufrufeGestartet von püppy ·
püppyThemenstart
Ich bin am ende meiner kräfte! Vor monaten hab ich jemanden kennengelernt fand ihn total süß! Kam auch dazu das mir was hatten nach dem 3. mal hat er mir seine nr. gegeben und bei mir sogar gepennt 2 tage später hatte ich mich bei ihm gemeldet kam nichts zurück 3 tage später meldete er sich das er we wieder nach hause kommt und wollte sich dann melden. Ich traf ihn ohne das wir verabredet waren zufällig in der kneipe blödes gefühl wir hatten uns auch erst ignoriert doch am ende hat er wieder bei mir gepennt sind am so auch noch weg gefahren er ist auch derjenige der von beziehung an fing ob und nicht hab mich auch mo wieder bei ihm gemeldet kam wieder nichts dafür dann aber di ob ich mit ihm wegfahren möchte ging ja bloß nicht muß arbeiten und hat bis heute nicht gemeldet.
Man kann mir bitte einer helfen bin fix und alle!!!
Man kann mir bitte einer helfen bin fix und alle!!!
Hallo püppy,
was Du da schreibst, klingt alles etwas wirr. Was genau ist das Problem, dass er sich nur sporadisch meldet?
was Du da schreibst, klingt alles etwas wirr. Was genau ist das Problem, dass er sich nur sporadisch meldet?
Genau das ist mein problem alles wirr!!! Was soll ich machen will ihn nicht nerven bzw hinterher rennen! Ich würde ihn ja am iebsten schreiben er fährt heute o. morgen wieder auf montage und ich will ihn unbedingt noch mal sehen.
@Püppy:
So kann das nichts werden. Melde dich bei ihm uns sage ihm, dass du ihn gerne sehen willst.
Warte seine Reaktion ab.
Wenn du jetzt schon so anfängst, wie soll das denn erst in ein paar Wochen oder Monaten werden?
Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann lass es gleich bleiben bevor du zu tief in irgenwelchen Erwartungen steckst die er nicht erfüllt bzw. auch vll. du nicht bereit bist zu erfüllen.
Lieben Gruß
La_Penna
So kann das nichts werden. Melde dich bei ihm uns sage ihm, dass du ihn gerne sehen willst.
Warte seine Reaktion ab.
Wenn du jetzt schon so anfängst, wie soll das denn erst in ein paar Wochen oder Monaten werden?
Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann lass es gleich bleiben bevor du zu tief in irgenwelchen Erwartungen steckst die er nicht erfüllt bzw. auch vll. du nicht bereit bist zu erfüllen.
Lieben Gruß
La_Penna
das ist es ja wenn ich ihm schreibe das ich ihn sehen will hab ich angst das nichts zurück kommt! Ich weiß einfach nicht was ich von ihm halten soll wie denkt der nur?
hi du!!
also ich würd sagen dann ruf an... und red mit ihm!! sag ihm was du von ihm hältst usw... und nich warten bis er schreibt oda so männer sind so(kenn ich noch von meiner damaligen beziehung die leider seit gestern aus is :heulen: ) naja ich würds machen wenne r nich back schreibt dann ruf ihn an ich weiß wie des is... und was du meinst mit nerven.. aba des is doch woschd!! schreib ihm und wenn nix kommt dann warte erst ma und dann ruf ihn an... (hab ich au gemacht es hat geklappt) vllt hat er au ka geld und dann bildest du dir irgendwas ein oda so... kopf hoch!!! :trost: :schmatz:
also ich würd sagen dann ruf an... und red mit ihm!! sag ihm was du von ihm hältst usw... und nich warten bis er schreibt oda so männer sind so(kenn ich noch von meiner damaligen beziehung die leider seit gestern aus is :heulen: ) naja ich würds machen wenne r nich back schreibt dann ruf ihn an ich weiß wie des is... und was du meinst mit nerven.. aba des is doch woschd!! schreib ihm und wenn nix kommt dann warte erst ma und dann ruf ihn an... (hab ich au gemacht es hat geklappt) vllt hat er au ka geld und dann bildest du dir irgendwas ein oda so... kopf hoch!!! :trost: :schmatz:
Hallo ihr alle
erstmal vielen dank für eure guten ratschläge. Ich hab ihn letze w do angerufen und er war erfreut zum glück hab 3 std. überlegt ob ich anrufe oder nicht. Ich hab mich auch gleich für den abend verabredet mit ihm wir waren einen trinken und war auch sehr schön so dann haben wir uns für fr verabredet wir wollten ins kino ich hab morgens in der zeitung geguckt ihm gesimst was kommt und alles war paletti eine std. bevor ich ihn abholen wollte hat er mich angerufen und gemeint das es bei ihm länger dauert wollte sich aber melden wenn er fertig ist hat er aber nicht sa hab ich ihn wieder angerufen er hat sich auch entschuldigt aber es sei einfach zu spät geworden jedenfalls haben wir uns für den abend verabredet wir sind wieder einen trinken gegangen und anschließend ist er mit zu mir gekommen und hat bei mir geschlafen mo hab ich ihm gesagt melde ich mich er meinte ok aber was war mo er ging nicht an das telefon.
Nun bin ich wieder voll am ende man was ist das bloß der kann mich doch nicht erst so glücklich machen und dann wieder so tot traurig.
Bitte sagt mir was ich machen soll.
Danke Püppy
erstmal vielen dank für eure guten ratschläge. Ich hab ihn letze w do angerufen und er war erfreut zum glück hab 3 std. überlegt ob ich anrufe oder nicht. Ich hab mich auch gleich für den abend verabredet mit ihm wir waren einen trinken und war auch sehr schön so dann haben wir uns für fr verabredet wir wollten ins kino ich hab morgens in der zeitung geguckt ihm gesimst was kommt und alles war paletti eine std. bevor ich ihn abholen wollte hat er mich angerufen und gemeint das es bei ihm länger dauert wollte sich aber melden wenn er fertig ist hat er aber nicht sa hab ich ihn wieder angerufen er hat sich auch entschuldigt aber es sei einfach zu spät geworden jedenfalls haben wir uns für den abend verabredet wir sind wieder einen trinken gegangen und anschließend ist er mit zu mir gekommen und hat bei mir geschlafen mo hab ich ihm gesagt melde ich mich er meinte ok aber was war mo er ging nicht an das telefon.
Nun bin ich wieder voll am ende man was ist das bloß der kann mich doch nicht erst so glücklich machen und dann wieder so tot traurig.
Bitte sagt mir was ich machen soll.
Danke Püppy
Ich muß den Statements hier widersprechen...Männer sind eben NICHT so!
Ein Mann, der Interesse an Dir hat, der meldet sich - so einfach ist das!
Ein Mann, der Interesse an Dir hat, der meldet sich - so einfach ist das!
@HappySoul: Jepp. An sich ist es jetzt so, dass er sich melden sollte. Sie hat ihren Standpunkt mehrmals klar gemacht, in dem sie ihn gefragt hat. Jetzt ist er mal dran.
Lieben Gruß
La_Penna
Lieben Gruß
La_Penna
Leute was soll ich machen ich bin am ende!!!1 ? ?
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema