4 1/2 Jahre waren wir zusammen und dabei widerlich glücklich. Kein Steit, keine Lügen, keine Affären und jetzt ist Schluß. Seit 2 Monaten und ich weiß nicht wohin mit mir. Mal fühle ich mich stark, mal sitze ich heulend zu Hause und weiß nicht weiter. Das Schlimmste ist: Er hat mir keinen Grund genannt (Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht...) und seit einem Monat hat er schon ne Neue, was soll man denn da denken? Das ist so ekelhaft, mich plagt das Alleinsein und er vergnügt sich schon wieder. Bei mir wär's gar nicht so schnell gegangen. One-night-Stand hätte ich ja noch irgendwie verstanden, aber gleich wieder eine Beziehung?! Hab ich ihm denn nie was bedeutet? Kann ich so schnell durch die Erstbeste ersetzt werden? Mein Selbstwert fällt und fällt, ich weiß nicht mehr. Man sucht und sucht den Fehler an sich selbst, mittlerweile habe ich schon alle Varianten durch: zu klein, zu dick, zu groß, zu dünn, zu schlau, zu blöd, zu sehr ich?! Ich bin dabei ihn langsam dafür zu hassen mich so zu behandeln. Vor allem war er bei allem zu feige Verantwortung zu übernehmen. Im Grunde hab ich sogar Schluß gemacht, weil ich das wochenlange "ich weiß nicht ob ich dich noch liebe" nicht mehr ertragen habe. Das er ne Neue hat musste ich auch von einer Freundin erfahren, dabei wollte er doch so gerne mit mir befreundet bleiben. In mir wüten sämtliche Gefühle dieser Welt, was soll man denn da nur machen?