was soll man(n) noch tun ?
3 Antworten1'132 AufrufeGestartet von mayday1121 ·
mayday1121Themenstart
Hallo alle zusammen,
habe euer fForum schon öfters gelesen bisher abernoch keine Antowrt auf meine Frage gefunden!
Ich bin seit 1 Jahr verheiratet und auch bisher glücklich verliebt ! Aber langsam wird meine BEziehung die Hölle!
Ich gehe täglich 5 Tage die Woche arbeiten 40 Stunden die Woche und fange morgens um 5 uhr an. Meine Frau ist zuhause passt auf den kleinen Nachwuchs auf und macht nichts .
Wenn ich von Arbeit komme ist der kleine nicht gewickelt, er schreit hat Hunger. Zuhause stapelt sich der Dreck und der Spül nichts wird sauber gemacht. Meine Frau sitzt vorm Pc oder Tv... und das tag für tag wenn ich dann mal nett nachfrage warum ist es denn hier so unordentlich ? Sagt Sie ich kann auch mal was tun im Haushalt! Also an der Stelle muss ich anmerken dass ich doch sehr über sauber bin bei muss alles glänzen! Aber mir würde es scghon reichen einfach mal zu saugen oder so oder ist das zu viel ?
Ich würde mal gerne euren Rat hören was Ihr dazu zu sagen habt.
danke euch
habe euer fForum schon öfters gelesen bisher abernoch keine Antowrt auf meine Frage gefunden!
Ich bin seit 1 Jahr verheiratet und auch bisher glücklich verliebt ! Aber langsam wird meine BEziehung die Hölle!
Ich gehe täglich 5 Tage die Woche arbeiten 40 Stunden die Woche und fange morgens um 5 uhr an. Meine Frau ist zuhause passt auf den kleinen Nachwuchs auf und macht nichts .
Wenn ich von Arbeit komme ist der kleine nicht gewickelt, er schreit hat Hunger. Zuhause stapelt sich der Dreck und der Spül nichts wird sauber gemacht. Meine Frau sitzt vorm Pc oder Tv... und das tag für tag wenn ich dann mal nett nachfrage warum ist es denn hier so unordentlich ? Sagt Sie ich kann auch mal was tun im Haushalt! Also an der Stelle muss ich anmerken dass ich doch sehr über sauber bin bei muss alles glänzen! Aber mir würde es scghon reichen einfach mal zu saugen oder so oder ist das zu viel ?
Ich würde mal gerne euren Rat hören was Ihr dazu zu sagen habt.
danke euch
hallo...
hmm.. ich glaub deiner frau stinkts XD..
weist du was der unterschied ist zwischen deinem job und ihrem? dein job hört bspw. um 17.00 Uhr auf und ihrer geht einfach weiter.
Ich könnte mir gut vorstellen dass sich deine frau einwenig nutzlos fühlt.. den ganzen tag zuhaus.. und das ihr alles einfach ein bisschen raushängt..
wie wärs wenn sie auch arbeiten würde.. sie 50 % du 50% ?
damit ihr beide ein wenig auf eure kosten kommt?
denn ich nehme mal an dass du deine frau nicht aus faulheit geheiratet hast.
cheer up!
glg
hmm.. ich glaub deiner frau stinkts XD..
weist du was der unterschied ist zwischen deinem job und ihrem? dein job hört bspw. um 17.00 Uhr auf und ihrer geht einfach weiter.
Ich könnte mir gut vorstellen dass sich deine frau einwenig nutzlos fühlt.. den ganzen tag zuhaus.. und das ihr alles einfach ein bisschen raushängt..
wie wärs wenn sie auch arbeiten würde.. sie 50 % du 50% ?
damit ihr beide ein wenig auf eure kosten kommt?
denn ich nehme mal an dass du deine frau nicht aus faulheit geheiratet hast.
cheer up!
glg
Du solltest dich mal mit ihr zusammensetzen und darüber reden. Ich denk auch das sie sich nutzlos fühlt. Vielleicht ist sie aber auch mit eurem Kleinen überfordert. Das musst sie halt fragen :)
wie wäre es wenn du ihr ganz nett und freundlich anbietest einen bestimmten teil der haushalt zu übernehmen? fix mein ich... zum beispiel sagst du, schatz, ich kann verstehen dass der haushalt und das kind viel arbeit macht, darum möchte ich dir etwas unter die arme greiffen und übernehme das Bad putzen und sonntags koch ich uns das Nachtessen, so hast du auch deine Zeit um auszuspannen... aber dafür möchte ich, dass wenn ich arbeiten gehe, du auch deinen teil zu hause erledigst, so dass wir uns zu hause beide wohlfühlen und unser nachwuchs ebenfalls....
ansonsten ist sie vielleicht einfach nur faul, kann ich leider nicht beurteilen...red mal mit ihr... aber schlag ihr irgendwas vor wo du ihr damit hilfst, dass sie nicht sagen kann: DU MACHST JA NIX ZU HAUSE...
gruss
ansonsten ist sie vielleicht einfach nur faul, kann ich leider nicht beurteilen...red mal mit ihr... aber schlag ihr irgendwas vor wo du ihr damit hilfst, dass sie nicht sagen kann: DU MACHST JA NIX ZU HAUSE...
gruss
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema