Zum Inhalt springen

was solli nur machem

6 Antworten1'119 AufrufeGestartet von seno ·

senoThemenstart
Hi ihr

Ich habe ein problem und weiß selber nicht wie ich die sache anpacken soll. Im Kreise der Freunde komm ich auch blos nicht weiter...... und zwar geht es um das folgende:

Es giebt da so nen Typen in den ich mich verliebt habe , was alles schön und gut ist, doch weiß ich seid 3 oder 4 tagen , das er warscheinlich nur mit uns spielt so hab ich z.B. zu ohren bekommen das wen ne freundin von mir nein sagt, das er dan mich nehmen will, bzw. auch jemand anderst gefagt hat ob sie mal was anderes machen/ sich treffen (...wo er sich mehr vorstellt) er will sehn bei wen es besser läuft un die will er nehmen, er selber meint aber auch wen es so aussieht das es nicht so ist, ich habe mich in den typen wirklich verliebt, ich muss die ganze Zeit an ihn denken, doch auch meine Freunde meinen ich solte ihn in die Wüste schicken, aber ich weiß nicht worauf ich letztändlich hören soll, Herz oder Verstand. Sollte er sich doch jetzt für mich endscheiden könnte er ja jeder zeit ne andere nehmen, ich weiß ja auch nicht ob ers dan ernst meint..... Und ich bin deswegen in so nen Zustand das ich karnicht merh mit bekommewas überhaupt um mich geschät, wahrscheinlich hab ich es jetzt auch geschaft das mein bester kumpel sich in mich verliebt hat, so weiß ich auch nicht ob ich mich vill. für ihn entscheiden sollte( denn immerhin war ich auch mal in ihn verliebt) doch wäre es ja nicht fähr wen ich jetzt etwas mit ihn anfangen würde ohne das ich ihn noch liebe , oder?

Ich habe aber auch angst das ich ih weiterhin hoffnungen mache und dan ( bei ner party wo beide da sind) ich mich doch für ihn entscheide ( person 1) und er deswegn noch mehr leidet(bester freun)..... was soll ich nur machen, könnt ihr mir vill. weiter helfe, und. tipss geben

ps.: sollte ich vill. karkein von beiden nehmen??? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

also, der Kerl, der es sich leisten kann, mit dir (oder anderen) zu spielen, ist wohl eher nur zum Austausch von Körperflüssigkeit geeignet.

Aber in ner Beziehung wirst du doch nur Ärger mit so einem haben, weil du ständig Angst hast , das er sich ne andere nehmen könnte.

Versuch es besser mal mit deinem Kumpel. Vielleicht entsteht die Liebe beim sex und später, und das wäre dann echt ne gute Basis für allees weitere. Bestimmt macht sich so ein Unscheinbarer Typ auch viel mehr Mühe beim, du weiß schon...

danke fürs komi, aber was ist wenn ich nun mit meinem kumbel zusammen bin , sich da vill. auch etwas entwickeln sollte aber immer wenn ich den anderen sehe meine gefühle für ihn wieder da sind, es währe doch nicht fahr (oder wie man das schreibt) von mir mit jemanden zusammen zu sein den ich letztendlich karnichts so sehr liebe , würde ich doch auch nur mit ihm spielen ?

Wenn du diesen anderen lang genug ignorierst, werden deine Gefühle mit der Zeit verschwinden.

Vorraussetzung dafür ist, das du dir jederzeit alles Schlechte von ihm vor Augen hälst. (Mach dir ne Liste)

Nach einer Zeit wirst du dich Fragen, wie du nur auf so einen

Idioten abfahren konntest.

Ich umschreib es mal so:

Liebe muss ständig neu gefüttert werden; und wenn man es nicht tut, verhungert sie irgendwann und stirbt.

Ich kann mich da nur voll und ganz an meinen Vorredner anschliessen.

Wenn ich schon lese, dass Du nur in Frage kommst, sollte eine Andere ihm "Nein" sagen, wird mir ganz schwummerig :rolleyes: .

Das ist ein ekelhafter Zug von einem Mann, der meines Erachtens nur auf eine Sache aus ist. Sollte daraus ein Kind entstehen, sind solche Männer ganz fix verschwunden....liegen dann vielleicht bei der Nr. 1 im Bett.

Das hat kein Mensch nötig.

Du solltest Dich niemals als zweitklassig hinstellen lassen.

Jemanden, den Du nicht liebst, solltest Du Dir aber auch nicht nehmen, wenn Du ihn später für einen Anderen wieder verlassen würdest.

Dann wäre das nicht besser, als das, was man gerade Dir antut ;)

LG Yesti

hey danke, ich glaube du ,ihr habt mir echt weiter geholfen jedenfals bin ich mir nun in Klareren, doch was sollte ich machen wen er sich von ganzen stücken für mich entscheiden sollte, könnte es dan wieder vorkommen das er bald intersse an einer andern finden könnte?

Jemand, der so denkt und handelt, wird Dich eher früher als später enttäuschen.

Würde er sich momentan für Dich entscheiden, wird er Dich sitzen lassen, sobald er glaubt etwas besseres gefunden zu haben.

Such Dir einen Freund mit ehrlichem Charakter und lass die Blender in der Ecke liegen ;)

LG Yesti

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema