Was sollte ich tun?
Geschlossen6 Antworten1'215 AufrufeGestartet von stefanb ·
stefanbThemenstart
Habe zu einer Kampfsportlerin gesagt das sie als Frau niemals richtig eine Chance gegen mich haben kann. Irgendwann hat es ihr gerreicht und sie hat mich auf einen Sparringkampf eingeladen. Hab natürlich angenommen -wollte ja nicht Feige erscheinen- habe aber jetzt schon ein wenig Angst hab das sie mich wirklch fertigmachen und wehtuen wird obwohl sie ne Frau ist. Hat jemand ne Ahnung wie ich da rauskomme ohne als Feigling zu erscheinen?
Ich kapier zwei Dinge nicht:
1. Was macht so ein Thema hier in diesem Forum?
2. Wo ist dein Problem? Du sagst doch, dass sie als Frau nie eine Chance gegen dich haben wird. Also, auf geht's.
1. Was macht so ein Thema hier in diesem Forum?
2. Wo ist dein Problem? Du sagst doch, dass sie als Frau nie eine Chance gegen dich haben wird. Also, auf geht's.
Kann mich Anderson nur anschließen!
Obwohl ich dir ja irgendwie wünsche das du von Ihr etwas auf die 12 bekommst.
Man lernt nie aus was.
Obwohl ich dir ja irgendwie wünsche das du von Ihr etwas auf die 12 bekommst.
Man lernt nie aus was.
bearbeitet #4
Oh man Stefan!
Wenn Du nicht genug Mumm hast dann laber nicht so nen Unsinn!
Tip1: Es gibt Dinge die sollte man sagen, und Dinge da sollte man lieber mal die Klappe halten.
Tip2: Leg Dir schon mal einige Eisbeutel bereit, Du Held... :D
Tip3: Hmm eigentlich ideale Voraussetzungen um mit ihr nach dem Fight was anzufangen ;)
Lg Ru
Wenn Du nicht genug Mumm hast dann laber nicht so nen Unsinn!
Tip1: Es gibt Dinge die sollte man sagen, und Dinge da sollte man lieber mal die Klappe halten.
Tip2: Leg Dir schon mal einige Eisbeutel bereit, Du Held... :D
Tip3: Hmm eigentlich ideale Voraussetzungen um mit ihr nach dem Fight was anzufangen ;)
Lg Ru
Ich muss den anderen schon recht geben was sucht das hier im Forum ? :D
Wenn du nicht als feigling darstehen willst musst du wohl hingehen aber ich hätte ihr dan gesagt das es mir leid tut und das ich mich in sie getäuscht habe und das n ziemlich dummes agument war ;-)
ciao und ehm.. Viel spaß :) :) :)
Wenn du nicht als feigling darstehen willst musst du wohl hingehen aber ich hätte ihr dan gesagt das es mir leid tut und das ich mich in sie getäuscht habe und das n ziemlich dummes agument war ;-)
ciao und ehm.. Viel spaß :) :) :)
@kleinerKeks
Ist doch egal! Mal was anderes als Liebeskummer :D Ist doch ne willkommene Abwechslung ^^
Stefan geh da bloß hin! Die Suppe hast Dir selbst eingebrockt, nu löffel sie auch wieder aus! Ich hoffe nur das Du nicht so größenwahnsinnig warst und eine Dan-Trägerin herausgefordert hast :D Dann bestell lieber gleich nen ganzen Kühlwagen!
Ist doch egal! Mal was anderes als Liebeskummer :D Ist doch ne willkommene Abwechslung ^^
Stefan geh da bloß hin! Die Suppe hast Dir selbst eingebrockt, nu löffel sie auch wieder aus! Ich hoffe nur das Du nicht so größenwahnsinnig warst und eine Dan-Trägerin herausgefordert hast :D Dann bestell lieber gleich nen ganzen Kühlwagen!
na da bist du wohl selber schuld !
thema geschlossen
thema geschlossen
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema