was sooll ich machen???

matze

Neuer Benutzer
08. Sep. 2003
2
0
0
49
hi!

ich bin 28 jahre alt,verheiratet,2 kinder.bin seit 13 jahren in dieser beziehung und hatte bis letzte woche geglaubt,die welt wäre in ordnung.dann hats gefunkt bei einer nachbarin.

ich weiss eigentlich garnicht mehr wer angefangen hat.jedenfalls,weiss ich jetzt,das ich wirklich über beide ohren verliebt in sie bin.auch sie hat eine glückliche beziehung und eine kleine tochter.ich hab ihr das auch heute gesagt,das das keine liebelei oder ne geschichte fürs bett sei,sondern eben doch was mit liebe zu tun hat.sie gab mir dann zu verstehn,das das halt nicht funktionieren kann.was ich so wohl aktzeptieren muss.doch gehts mir jetzt erst richtig dreckig.kann mir sicherlich auch keiner unbedingt weiterhelfen,aber vieleicht n paar worte wechseln.

 
hy matze

ich verliebt mich mal in einen typen aus meiner firma. er hatte ne glückliche beziehung, sagte aber, dass er sich auch verliebt habe. wir trafen uns in der disco und gingen am mittag öfters zusammen essen. wir flirteten miteinander was das zeug hielt. es war aber nie sonst was zwischen uns. er meinte auch, dass er zeit brauche sich zu entscheiden... das ging dann so lange, bis ich sagte, er kann mir mal. ich zog mich zurück und lernte bald einen anderen kennen. und jetzt, so ein halbes jahr später, sind weder von meiner noch von seiner seite aus mehr gefühle. er ist immer noch glücklich mit seiner damaligen freundin und wird diese wohl auch nie verlassen....

was ich dir damit sagen will: manchmal verliebt man sich und denkt, alles sei am ende. aber nach einer weile legt sich das wieder, und es ist vorbei. schmeiss also nicht eine ehe und eine familie weg, nur weil deine hormone verrückt spielen!!!

grüsse

mondkind

 
Hy Matze.

Tja, da bist Du nun der Dritte hier im Bunde, zumindest soweit ich das hier bewusst mitgelesen habe.

Auch wenn es "dumm" klingt und auch kein wirklicher Trost ist... sieh mal in den Thread "Hoffnungslos-Tragödie" in der Rubrik "Allgemeine Sorgen/Gedanken".

Da triffst Du silly und mich :) und uns gehts nicht viel anders...

 
super.steh ich also nicht alleine da.das schönste ist ja wirklich das gefühl:schmetterlinge im bauch und so.toll.wenn dann aber nicht die gedankengänge in alle richtungen verlaufen würden...und auch ein wenig mehr schlaf,wär mal wieder dringend von nöten.und um gottes willen,wenn das gefühl wirklich mind. ein halbes jahr anhält..........oh gott.ich schau mal,wie das so weiter geht,die nächsten tage.ich halt euch auf dem laufendem.danke euch erstmal........

 
Halli, hallo....

Naja, soetwas ähnliches habe auch ich erlebt. Habe vor fünf Jahren einen Mann kennengelert. Auch er war verheiratet & hat 2 Kinder. Nun, um es nicht allzu lang zu machen, wir haben uns getroffen, immer & immer mehr....und ich wusste von Anfang an...dass ist mein Traummann. Ich bin heute noch davon überzeugt, in seiner Ehe funktionierte fast gar nichts mehr, aber den Kindern zuliebe...wie das halt so ist. Nach mehr als einem Jahr wollte ich dann nicht länger das 5 Rad am Wagen sein...und da fing das Dilemma an. Lügen, Unehrlichkeit u.s.w. Ich habe diesen Mann wirklich überalles geliebt, ich hätte alles für Ihn gemacht....ich wurde schwanger, habe die Hoffunng nie aufgegeben....doch er wusste immer noch nicht was er wollte, nun sitzt ich hier, bin alleinerziehend, er ist geschieden.....und hat eine Neue. Ich gebe Dir nur einen Tip....ich kann Dich gut verstehen...doch bleibe immer ehrlich....und setze nicht's auf's Spiel was Du irgendeinmal bereuen könntest....pack das Problem an der Wurzel.....

Mach's gut....& Kopf hoch....liebe Grüsse....