Zum Inhalt springen

was tun? aufgeben? kämpfen? hilfe...

8 Antworten1'048 AufrufeGestartet von einsamER81 ·

einsamER81Themenstart
Hallo!

bin im Moment ziemlich verzweifelt.

aber erstmal in Kurzfassung die Geschichte:

war mit meiner (ex)Freundin knapp 1 1/2 Jahre zusammen..

kennen gelernt haben wir uns durch Bekannte, sie hatte damals noch einen Freund, mit dem aber alles schief ging. na ja über kurz oder lang kamen wir uns näher.. sie beendete die Beziehung mit ihm.. eiskalt eigentlich.

von da an waren wir zusammen.. es war bis letz. Jahr Nov./Dez. fast perfekt.. gleiche Interessen, super verstanden, gab nie einen größeren Streit.

dann dez.05:

kurz vor xmas, wollte sie erstmal ne pause (wohl eher alles beenden?) sie wollte sich mal um sich selbst kümmern, hatte dies vernachlässigt, wollte mal mehr Freizeit haben, keine Rechenschaft schuldig sein etc. pp.

da es nun direkt vor Xmas war, war ich natürlich noch mehr am ende.

hatten xmas eigentlich schon geplant gehabt, ich hatte ihre Geschenke schon gekauft. Xmas kam.. mein schlimmsten bisher in meinem leben..

am 2ten Weihnachtsfeiertag, haben wir uns getroffen.. auf einem neutralen Boden.. waren 1-2 h spazieren.. sie lächelte mich gleich an..sah mich groß an.

wir redeten.. ich redete was mir auf dem herzen lag, was mir durch den kopf ging in der zeit Schluss machen bis zu diesem treffen... irgendwann nahm sie meine hand, später hielten wir an.. sie nahm mich in arm. beide heulten.

danach gingen wir noch zu mir.. aufwärmen. sie legte sie gleich mal auf die Couch.Sie meinte sofort ich solle mich dazu legen. Ich freute mich natürlich.

der restliche tag war schön.. es wurden leidenschaftliche Stunden. Die mich hoffen ließen, weil ALLES von ihr ausging (die Küsse usw.).

nach diesem Tag trafen wir uns noch einmal auch dieser Abend war wieder schön, alles hat gepasst.

SIE wollte dann mit mir Silvester feiern, alleine. Ich war begeistert!

Silvester war da, sie kam mittags, hatte noch eingekauft, darunter lebensmittel die nur sie isst, auch Vorrat für 2-3 Wochen.

der Abend selbst war mehr als Perfekt, ich hatte ein romantisches Bad geplant. Natürlich hat sie das gefreut, die ganzen Kerzen usw.

in der Zeit bis zum Jahreswechsel haben wir gekuschelt sie hat mich mehrmals "verführt" *G*. auch hier ging der erste Schritt von ihr aus.

ihr Küsse waren sinnlich und voller Leidenschaft.

beim anstoßen um 24 Uhr, sagte ich, das ich mir ein 06 mit ihr zusammen wünsche. sie lächelte küsste mich sagte ein paar positive Sätze...

später gingen wir noch zu Bekannten.. anstoßen.

jemand hatte mitbekommen das wir getrennt sind/waren?

dieser fragte sie, was wir hier zusammen machen, da doch Schluss sei?

Sie antwortete daraufhin mit dem Satz: hm ja aber ist nun wieder alles ok, neues Jahr neuen glück, lächelte mich an, legte ihren kopf auf meine Schulter und nahm meine hand, danach wieder küsse von ihr. vor allen bekannten.

später in der Nacht, waren wir wieder bei mir.. auch da wieder gekuschelt, verführt usw. das neue Jahr begann perfekt für mich!

der Neujahrstag: sie blieb bis zum späten Nachmittag. wir redeten, schauten dvd, kuschelten. kein Anzeichen von irgendwas.

der MO: sie kam nach der arbeit, irgendwie war sie anders.

redeten.. sie meinte dass sie sich nicht sicher sei. aber wir redeten drüber.. ihre Argumente für ein AUS, konnte ich locker in der Luft zerreißen, weil sie einfach nur ausreden waren. sie ging.. mit einem blick.. der kein funkeln usw. mehr enthielt.

sie wollte mich mittw. noch mal sehen, auf einem neutralen Boden. wollten was essen gehen oder sonstiges.

hatten davor E-Mail Kontakt, auf meine frage (eigentlich nur aus Spaß),

ob dieses Gespräch schlimm wird für mich kam:

"ich weiß nicht genau......

Bei mir geht es im Moment eher in die Richtung dass wir ne Pause machen sollten, denn ich habe das Gefühl dass ich in der Zeit die ich alleine verbringe richtig aufblühe und mehr Möglichkeiten ausschöpfen kann als mit dir....

mein Gefühl in mir drin sagt mir einfach, dass ich alleine wohl glücklicher bin zurzeit.

Das hat auch nichts mit dir zu tun, ich dass du mir nie was Böses getan hast.

Es geht hier auch weniger um dich, sondern mehr um mich.... ich habe zurzeit einfach das Bedürfnis mich mehr um mich zu kümmern und das ist mir im Moment einfach das wichtigste....... Ich weis auch dass du unter dieser meiner Entscheidung leiden musst, aber ich kann da wirklich keine Rücksicht nehmen. Es tut mir alles so schrecklich leid.

Die Zeit mit dir war schön, aber die Zeit alleine ist schöner......

Ich merke das wenn ich bei dir wegfahre, dann fühle ich mich besser, und wenn ich zu dir hinfahre fühl ich mich wieder schlechter.

Warum das so ist weis ich nicht, aber es ist so....."

das treffen das geplant war am Abend, habe ich abgesagt, wünschte ihr ein schönes WE (sie fuhr da mit Arbeitskollegen zum Skifahren)

klar meine Gedanken, da ist ein neuer!!! aber stimmt das?

wenn ja warum dann Silvester mit mir? warum das leidenschaftliche?

warum diese Vorräte einkaufen? warum vor bekannten sagen das wieder alles ok sei??

aber dann denke ich an die geschichte mit ihrem ex. als sie eiskalt schluss machen konnte, wegen einem neuen - wegen mir.

viell wurde ich nun genauso "verarscht"`???

seit diesem tag mit der Email gab es kein Lebenszeichen mehr von ihr.

ich hatte ihr mal ne E-Mail geschickt - keine antwort

d.h. seit knapp 2 wochen nicht mehr gesehen

seit 1 1/2 wochen kein kontakt, keine email, sms oder sonstiges.

Ich bin so ziemlich am ende, körperlich wie auch seelisch.

kann mich zurzeit nicht ablenken, es geht einfach nicht.

Kollegen haben so gut wie keine zeit, oder bringen mir keine ablenkung.

bin also im moment Alleine.

Was soll ich tun?

weiter für sie kämpfen?

hoffe ihr habt gute Ratschläge/Vorschläge...

viell. kann mir einer ihr verhalten erklären.

ach ja die geschichte ist in kurzform, bei fragen kann ich gerne genauer darauf eingehen.

lg

einsamER81

Also ich sag dir jetzt was ich vermute, ob es so ist weiß ich nicht, da ich sie nicht kenne. Aber ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ich hab mit meinem Ex schluss gemacht und dann 1,5 Jahre konnte ich ihn nicht vergessen. Wir haben regelmäßig was unternommen obwohl ich einen neuen hatte. Ich kam vom Ex nicht los. Dann haben wir es wieder probiert. Es war die Leidenschaft und alles wieder da. Aber dann nach ein paar Monaten hab ich wieder Schluss gemacht weil ich es nicht mehr aushielt. Es war nur ein aufwühlen alter Gefühle. Mir gings da auch so, dass ich merkte ohne ihn bin ich beim Weg gehen gut drauf und kann einfach mehr Spass haben. Vielleicht geht es ihr ähnlich.

Meiner Meinung nach solltest du versuchen sie jetzt erstmal zu vergessen. Wenn jemand keine vernünftigen Argumente bringt ist er es normal nicht wert dass man ihm nachläuft. Ich weiß das ist leicht gesagt wenn man verliebt ist. Aber wenn sie doch zurück kommen sollte, dann wirst du dich umsomehr freuen. Aber wenn sie schon sagt ihr wirds zu viel, dann lass sie jetzt einfach mal. Sie wird kommen wenn sie will. Glaub mir! Am ehesten wird sie wenn dann ärgern wenn du dich nicht rührst. Auch wir Frauen brauchen ein wenig Unsicherheit.

Ich würde dir empfehlen geh in irgend einen Chat und rede über was andres. So bin ich über einen andren Mann hinweg gekommen der Schluss gemacht hat. BEsser gesagt das hat er nicht getan. Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet und meine SMS und Anrufe ignoriert.

ja stimme dir bei deinem text zu...

meine einzigte Angst im moment ist, das sie nen neuen hat und mich

A: evtl. betrogen hat

aber ganz sicher dann

B: belogen hat

wenn sie wirklich NUR ein pause bräuchte, würde ich ihr alle zeit der welt geben.

aber ich denke das "Pause machen" ist doch nur sanft RICHTIG Schluss machen..

was hälst du / oder auch andere leser, von Kämpfen?

Ihr zeigen das ich noch da bin *FG*

ihr zeigen das sie mir wichtig ist etc.?

lg

Gelöscht

*G* dann versuch mal dein bestes mit dem hämmern.. bisher hat es keine person geschafft, da sind einfach zu viele fragen offen und noch zu viele gefühle vorhanden.

auch dir muss ich bei deinem text zustimmen..

es ist echt mies, wie sie mit mir umgeht, deswegen denke ich eben das es da einen neuen gibt. glaube kaum das sie "alleine" so viel kraft hätte sooo gemein zu sein.

wegen ICQ, hab dir ne PN geschickt :)

hoffe sehr das noch ein paar tipps, bzw meinungen kommen ;(

Komisches Weib...warum entscheidet sie sich den nicht??Kommt mir vor als hätte sie dich betrogen?!Weil gleich nen neuen und so..??Vielleicht wollte sie nur den Sex noch mal mit dir geniessen..oder ist sie der Typ Herzensbrecherin?? X(

das mit dem neuen kommt ja von mir.. das ist meine angst... sie meinte bisher immer das es KEINEN neuen gäbe .. aber sagen kann man viel..

hmm naja den sex geniessen, wäre die eine sache..aber warum davor noch SMS das sie sich auf den abend mit mir freut, das ich von ihr träumen soll etc.

es passt hier irgendwie NICHTS zusammen..

auch das mit dem einkaufen, vorräte kaufen für?? das dass sie alles beendet? 2 tage später?

herzesbrecherin? nein würd ich nicht behaupten.. ok das mit ihrem ex war mies..

aber sonst.. sie war eher auf alle frauen die ich kenne eifersüchtig etc.

ach ich weiß im mom nicht weiter..

diese ungewissheit.. :(

hat sonst keine/r mehr eine idee? nen rat, tipps, tricks?

;(

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema