was tun bei Fremdgehern?

S

Schoko

Guest
Ich habe vor ungefähr 6 monaten einen super typen kennengelernt! Er sieht gut aus..ist sehr beliebt...nett...!

Er war einfach perfekt, wegen ihm hatte ich sogar mit meinem damaligen freund schluss gemacht und dachte das er mein liebesleben perfeckt machen könnte...!

Am anfang war es auch so... doch als ich ihn meinen besten freunden vorstellte, warnten sie mich sofort vor ihm! aber ich hörte nicht!

er ging fremd...ich war bis zum boden zerstört...gab ihm aber noch eine 2.te chance!

aber was machte er... er tat es wieder und wieder... fast jede woche auf seinen disco besuchen!

er begründet es das er immer soviel alk tinkt und nicht mehr weiss was er tut!

er schwört das er mich liebt und es ihm leid tut... er weint sogar wenn ich schluss mache...

ich weine auch jeden abend....weil der kerl der mich glücklich machen könnte...mich so verarscht!

Ich bin echt verzeifelt!

Was meint ihr dazu?

 
schiess ihn in den wind.....

dein bester freund wird schon einen grund haben, dass er dich gewarnt hat!

er trinkt immer so viel alk? tolle begründung. wenn er, so verstehe ich das, sowieso immer betrunken ist, dann ist er ja ein ganz toller kerl!

dein satz "er ist sehr nett, beliebt".. ist es wichtig dass er beliebt ist?

kuschel

 
Ich habe vor ungefähr 6 monaten einen super typen kennengelernt! Er sieht gut aus..ist sehr
Merkst du eigentlich was du da schreibst. Nur Oberflächigkeiten. Kein Wort über Charakter, Aufrichtigkeit, etc.

Super Typ, was ist das?

Er sieht gut aus! Ist heute leider immer wieder viel zu wichtig.

Hätte er 100 kg und eine Glatze, aber einen einwandfreien Charakter, hätte er dich interesiert? eher doch nicht, sei ehrlich.

Ich frage mich immer wieder, warum Frauen auf solche Männer hereinfallen und hinterher die Welt nicht verstehen.

Lass ihn fallen, er hat dich auch fallen lassen. und überleg mal deine Anforderungen zu überdenken. Nicht nur immer sagen "Das Aussehen ist nicht so wichtig" sondern auch mal danach handeln.

Gruss Chris

 
Wär's einmal macht - macht's immer wieder!

...und manche gehn sogar mit Deiner besten

Freundin ins Bett! :tongue:

Vergiß Ihn - Du hst bestimmt was besseres verdient-

und wirst es bestimmt bald finden!

Viel Glück und Kopf hoch!

Gruß Label

 
Es gibt ja Leute, denen die Treue nicht so wichtig ist. Das muss jedoch am Anfang einer Beziheung geklärt sein.

Du kannst das Fremdgehen nicht akzeptieren, er verspricht Besserung, hält aber sein Versprechen nicht. Du solltest die Konsequenzen ziehen, sonst wirst Du zur Nörglerin, ewig am Meckern aber vom Mann nicht ernst genommen. Ist hart, tut aber dem Selbstvertrauen gut - jedenfalls besser, als ständig verarscht zu werden.

"Einen so schönen Mann hast du nicht für Dich allein", das sagte mal jemand zur jungen Romy Schneider, als sie sich in Alain Delon verliebte. Leider ist das wahr, die Versuchung ist wahrscheinlich zu gross und - sei mal ehrlich - sein Wille sich zu bessern ist es nicht gerade.

Es haben noch andere Mütter liebe Söhne.

 
:mauer: :mauer: also naja:wie lange warst du denn mit deinem damaligen freund zusammen?wieso hast du ihn den verlassen?du hast ihn bestimmt wegen diesem anderen verlassen....also bist du ja eigentlich auch nicht anders wie dein jetziger....aber hoffentlich lernst du daraus jetzt siehst du mal wie das ist! X( :schief:
 
Hallo Schoko,

lass dir nicht einreden, daß du den Typen verdient hast. Wenn man betrogen wird, tut das sehr sehr weh. Und manche Männer gebens nicht mal zu und man erfährt das dann hintenrum. Es ist immer leicht zu sagen, trenn dich von ihm. Wenn man liebt, ist das gar nicht so einfach. Man redet sich immer ein, er tuts ja nie wieder, er hat sogar geweint, in Wirklichkeit liebt er doch nur mich . Ich habe vor einigen Tagen auch einen Beitrag geschrieben, ich weiß im Moment auch nicht mehr weiter. Ich mache nämlich auch den Fehler, bei dem Mann den ich liebe alles zu entschuldigen. Mittlerweile bin ich echt fertig. Ich hoffe, du schaffst es besser als ich dich von ihm zu lösen. Es tut mir leid, dir das zu sagen, aber ich glaube, du bist eine Art Notnagel für ihn. Liebe Grüsse Laura.