Zum Inhalt springen

was tun? brauche hilfe...besoffen mit nem mädl

7 Antworten1'369 AufrufeGestartet von 2souls ·

2soulsThemenstart
hi!

Ich war gestern auf einem fest, dort habe ich einen alten bekannten von mir (shiggy) getroffen und ich bin mit ihm n bissl abgehangen. Er is der Nachbar von meinem Cousin. Wir (shiggy, ich und die anderen leuten von ihm) haben ein bissl (viel) gesoffen. Ich sitz halt so neben ihm auf der bierbank. Gegenüber is seine Nachbarin gessesen, die ich vor jahren mal gesehen habe. Wir haben uns lange unterhalten und so, besoffen waren wir beide. Sie hat gesagt dass sie mich süß findet. Tyo, dann wollte sie tanzen gehn wo die bands spielten, aber ich war so fertig, dass ich dankend ablehnte. Sie hat gesagt dass ich zu ihr kommen soll. Ich habe zugesagt. Jetz bin ich aber echt unsicher, ob sie nur so nett war, weil sie besoffen war. Was soll ich tun?

Irgentwie kann ich ned aufhören darüber nachzudenken. Bin schon so verwirrt und mit "was pasiert wenn..." gedanken vollgestopft dass ich nicht mehr noraml denken kann. :heulen:

Bitte bitte bitte gebt mir einen rat!

danke!

kann mir keiner helfen?

..ich bekomm sie nicht aus dem kopf und weiss nicht was ic tun soll... :(

Hallo 2souls,

ich würde an Deiner Stelle einfach zu dem Mädel hingehen. Dann wirst Du ja sehen, wie sie auf Dich reagiert.

Und sollte sie nun gar nicht über Dein Besuch erfreut sein, dann kannst Du ja versuchen das Ganze ins Lächerliche zu ziehen und auf den Alkohol zu schieben!

Als Anfang könntest Du ja z.B. sagen: Na, alles gut bekommen letzte Nacht? Oder irgendwie sowas in der Richtung.

Alles Gute und viel Glück!

Mazipanschwein

hey danke für den tipp!

ya also kommen werde ich warscheinlich schon, da ich sowieso zu meinem cousin muss. Dann werd ich mal rüberlaufen.

Aber ich weiss ned ob ich sie aufs fest etc. anreden soll... ?(

Jane
hm, du bist 14...ich bin 31 und meine erste beuziehung hatte ich mit 19...kann mich da also nicht so gut reinversetzen...

womit du der gewinenr bist: offenheit und ehrlichkeit. ich mag dich, ich würde dich gerne näher kennenlernen. oder n breifchen schrieben.... oder ne rose, wenn du total verknallt bist...zu ihr setzen, interesse signalisierne, ihr zeigen, wie sehr du dich freust, wenn du sie siehst.

oder geht das nicht unter 14-jährigen? man muss ja cool sein...das gehört zu dem alter dazu...ich sehs an meinem schülern.... da der einzige zu sein, der sich so pseudoerwachsen verhält. ist sicher schwierig. meinst du, das mädel kann damit umgehen? oder wird es ihr peinlich sein, selbst wenn sie dich mag?

hallo! danke für die hilfe!

ya ich habe keine ahnung wie sie reagieren würde, wenn ich sie aufs gespräch anrede. Deswegen hab ich ja "angst" davor. :(

Sie is älter wie ich und naja, ich glaub echt dass ich mich in sie verliebt habe.

Am besten ich warte ab, und lass das ganze auf mich zukommen.

hehe^^

Original von 2soulsAm besten ich warte ab, und lass das ganze auf mich zukommen.
Das klingt doch mal entspannt !

Aber warte nicht zu lange - sonst ist vlt. ein anderer schneller =)

Und hör auf zu saufen ! * augenbraue hochzieh * , dann klappts auch mit der Nachbarin :]

In Deinem Alter :nono: !

hi...ya danke für die tipps!

...ich habe ja nur das eine mal beim fest gesoffen ;)

ich werde einfach ganz chillig an die sache rangehn, einfach entspannen und reggae hören ;) :P

wenn noch jemand tipps hat, gere ;)

thx leute!

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema