Zum Inhalt springen

Was tun ich liebe ihn aber ich weiß das es keine chance mehr gibt.

2 Antworten1'290 AufrufeGestartet von Badgirliii ·

BadgirliiiThemenstart
Hallo Ihr!

Ich habe ein Problem,ich war mit meinem ex 8 monate zusammen.Wir sind nach 2 Monaten zusammen gezogen und für mich war es natürlich die schönste zeit im meinem leben denn ich habe diesen Menschen geliebt.

Aber nach einer zeit stellte sich heraus,das er auch eine schlechte seite an sich hatt denn er hat mich geschlagen nicht nur einmal öfters er hat mir die handgebrochen hatte überall blaueflecken und eine offen geschlagene lippe ihr denkt euch sicher der ist es nicht wert aber er fehlt mir so sehr und ich brauche ihn auch wenn er so ein a.... ist was soll ich machen?

Ich war dann im 2 Monat schwanger hatte das Baby verloren denn weil ich dem druck nicht mehr stand halten konnte.

Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich ihn am besten so schnell wie möglich vergessen kann denn einerseits hat er mich ja wirklich nicht verdient.

Ps.: Aus ist es seit März und KOntakt haben wir auch keinen Mehr da ich dann auch mal ausgerastet bin und im eine geflackt habe.

Bitte antwortet mir,freue mich über jede antwort.

Danke schon im voraus. GLG,1000000 Knutschis.Badgirliii :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hi Badgirlii,

unser Zuspruch wird dir gewiss sein, keine Frage. Ich für meinen Teil merke aber, dass ich bei dir überfordert wäre mit "richtigen Ratschlägen". Grade wegen der Brisanz, die bei Dir im Fall gegeben ist. Es ist eben nicht darüber hinweg zu sehen, dass er dich geschlagen hat.

Das Einzige, was ich Dir empfehlen möchte ist, dass du dich an deinen Hausarzt wendest und ihm die Lage schilderst. Er wird dir bestimmt Beratungsstellen nennen können, die dir die richtige Hilfestellungen geben um Dir aus dieser Haltung und dem Fühlen einen Weg zu finden.

Ganz lieben Gruß :trost:

La_Penna

Schwer da eine Beurteilung zu geben. Habe selber so was im Bekanntenkreis, allerdings sind da auch 2 Kinder mit im Spiel (die nicht geschlagen werden). Aber ich merke immer wieder das sie mehr oder weniger von ihm abhängig ist, das geht allerdings bei denen auch schon glaub 12 Jahre die Beziehung. Ich finde es nur schrecklich, wenn man sich von dem menschen schlagen lässt, den man liebt oder zumindest wenn er sagt das er einen liebt und dann schlägt. Ist es um mal zu fragen im nüchternen Zustand passiert ? Wenn Du ihn vermisst, schlage ich dir vor mit ihm in eine Paartherapie zu gehen oder er sollte eine machen um seine Agressionen in dem Griff zu bekommen. Ich kann über diesen Menschen nicht schlecht urteilen, weil ich ihn nicht kenne. Vielleicht hat er "nicht gerade schöne Dinge" im Leben gehabt, die ihn so werden lassen.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema