Was tun - schöne Frau im Zug?
5 Antworten1'831 AufrufeGestartet von DerEineMann ·
DerEineMannThemenstart
Hallo Forenleser und Mitglieder!
Ich bin ein Mann (*schnell an mir runtergucken, damit ich nichts falsches sage*) und fahre jeden Tag mit dem Zug in die Arbeit.
Ich steige später als sie ein, sie sitzt schon in der Ecke und blickt traurig drein. Meist nimmt sie gar nicht wahr, wer einsteigt - sie blickt nur aus dem Fenster.
Und ja, sie ist jene Frau, die sogar ihre Jacke an den Hacken hängt. Selbst Verspätungen erträgt sie ohne Murren oder Wehklagen.
Einerseits tut mir die Frau schon leid, weil sie immer so traurig im Zug sitzt. Andererseits ist sie echt fesch gekleidet.
Mit ihrer Rot-Schwarz-Kombination sieht sie zum dahin schmelzen aus.
Meine Frage was tun?
Jetzt kommt nicht auf die Idee und sagt einfach "sprecht sie an".
Soweit war ich schon.
Ich habe selbst eine kleine Grußkarte gedruckt und ihr mit den Worten "Darf ich dir eine kleine Freude machen!" gegeben.
Sie hat erstmal verwundert drein geschaut, aber das war es auch schon. Kein Funke Freude. Nichts.
Auch weiterhin beachtet sie mich nicht mal. Kein Lächeln usw...
Was tun?
Hat jemand Ideen?
Vielen Dank für Eure Ideen, Mühen, usw..
Ich bin ein Mann (*schnell an mir runtergucken, damit ich nichts falsches sage*) und fahre jeden Tag mit dem Zug in die Arbeit.
Ich steige später als sie ein, sie sitzt schon in der Ecke und blickt traurig drein. Meist nimmt sie gar nicht wahr, wer einsteigt - sie blickt nur aus dem Fenster.
Und ja, sie ist jene Frau, die sogar ihre Jacke an den Hacken hängt. Selbst Verspätungen erträgt sie ohne Murren oder Wehklagen.
Einerseits tut mir die Frau schon leid, weil sie immer so traurig im Zug sitzt. Andererseits ist sie echt fesch gekleidet.
Mit ihrer Rot-Schwarz-Kombination sieht sie zum dahin schmelzen aus.
Meine Frage was tun?
Jetzt kommt nicht auf die Idee und sagt einfach "sprecht sie an".
Soweit war ich schon.
Ich habe selbst eine kleine Grußkarte gedruckt und ihr mit den Worten "Darf ich dir eine kleine Freude machen!" gegeben.
Sie hat erstmal verwundert drein geschaut, aber das war es auch schon. Kein Funke Freude. Nichts.
Auch weiterhin beachtet sie mich nicht mal. Kein Lächeln usw...
Was tun?
Hat jemand Ideen?
Vielen Dank für Eure Ideen, Mühen, usw..
Wenn du sie nun nicht mit deinen äußeren Werten beeindrucken konntest, so hast du nur die Möglichkeit mit deinen inneren Werten zu Punkten. Das wird nicht so einfach im Zug. Ich glaub aber du bist nicht so ganz ihr Typ, sonst würde sie dich öfter anschauen. ...... Oder sie hat so viele Probleme, dass sie nichts anderes mehr Wahr nimmt und nur noch ihr inneres an schaut.
Vielleicht hat sie ja auch einen Freund daher die Reaktion!
Zudem gibt es viele Menschen die morgens nicht gut drauf sind oder einfach noch nicht wach...
Zudem gibt es viele Menschen die morgens nicht gut drauf sind oder einfach noch nicht wach...
Guest
Ich fände deinen Einfall mit der Grußkarte auch befremdlich. Du kennst sie überhaupt nicht und dann willst du ihr mit einer Karte eine Freude machen? :confused: Vielleicht ist momentan ein schlechter Zeitpunkt. Wenn sie dauermelancholisch ist, dann gibt es womöglich ein gravierendes Ereignis. Ansonsten kann ich nicht finden, was gegen eine Einladung zum Kaffee spricht. So komische Aktionen à la Grußkarte sind m.E. eines erwachsenen Mannes nicht würdig.
Hallo DerEineMann,
herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!
Was möchtest Du von der Frau? Möchtest Du nur den traurigen Blick verstehen? Wünschst Du ihr ein Lächeln in ihr Gesicht? Oder ist bei Dir der Beschützer angesprochen?
Ich persönlich würde mich über so eine Karte freuen. Wenn es mir allerdings dreckig geht, dann würde sich mein Gesichtsausdruck auch nicht verändern. Wenn ich einfach nur müde bin, weil ich eher eine Eule als eine Lerche bin, dann weckt es mich auch nicht auf.
Vielleicht bringst Du ihr das nächste Mal ein kleines Blümchen mit - wäre Frühjahr, würde ich ein Gänseblümchen empfehlen. Besser wäre ansprechen - das willst Du aber ja nicht.
Viel Spaß in der Bahn,
pitsch
herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!
Was möchtest Du von der Frau? Möchtest Du nur den traurigen Blick verstehen? Wünschst Du ihr ein Lächeln in ihr Gesicht? Oder ist bei Dir der Beschützer angesprochen?
Ich persönlich würde mich über so eine Karte freuen. Wenn es mir allerdings dreckig geht, dann würde sich mein Gesichtsausdruck auch nicht verändern. Wenn ich einfach nur müde bin, weil ich eher eine Eule als eine Lerche bin, dann weckt es mich auch nicht auf.
Vielleicht bringst Du ihr das nächste Mal ein kleines Blümchen mit - wäre Frühjahr, würde ich ein Gänseblümchen empfehlen. Besser wäre ansprechen - das willst Du aber ja nicht.
Viel Spaß in der Bahn,
pitsch
Kein Funke Freude. Nichts.Auch weiterhin beachtet sie mich nicht mal. Kein Lächeln usw...Bedenke bitte, das ein weiteres Kontakten durchaus als Belästigung empfunden werden kann. Es kam keine Reaktion, das ist eine eindeutige Antwort. Sie möchte Dich nicht kennenlernen. Das hast Du zu akzeptieren, und sie in Ruhe zu lassen.
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema