Zum Inhalt springen

Was tun? Sie macht mich fertig! - Unglücklich verliebt (etwas viel Text)

4 Antworten2'162 AufrufeGestartet von Parabor ·

ParaborThemenstart
Hey! Finde das forum echt sehr gut. Deswegen bin jz auch hier! ;)

Also ich stehe derzeit vollkommen neben meinem Leben und weiß seit 6 (!) Monaten nicht mehr weiter. Es macht mich total fertig und ich weine mich jeden verdammten tag in den schlaf. Ich kann bald nicht mehr. Es geht um (m)eine freundin, in die ich leider unglücklich verliebt bin

Letztes Jahr war noch alles perfekt :) Ich hab mich in sie verliebt und sie sich in mich auch :) ich weiß, es klingt jz kitschig, aber sie ist einfach zum wichtigsten Teil in meinem Leben geworden. Sie ist einfach die Liebe meines Lebens :) im sommer sind wir dann auch zusammengekommen. Das war echt die schönste zeit meines lebens. Ich hatte das erste mal echte (!!!) Liebe gespürt. und ich wusste, dass auch sie Liebe verspürt! Mir wurde einfach Liebe gegeben und da wurde mir klar, dass ich eben so ein mensch bin der soetwas braucht! Ich glaub die meisten die das hier lesen, kennen das wunderbare Gefühl!

Ein Problem unserer Beziehung war, dass sie geheim war und niemand davon wusste! Sie hatte einfach nur angst dass die öffentlichkeit i-etwas gegen uns sagt.

Da sie in einer sehr langen beziehung steckte und sich gleich in eine neue geschmissen hatte (mit mir) kamen dann von ihrer seite zweifel auf nur wusste ich von denen noch nichts. Ich schwärmte einfach vor mich hin! :)

am 25. dezember, püntklich zu weihnachten, kam dann leider der schlussstrich von ihr. Für mich ist eine welt zusammengebrochen, so einen schmerz habe ich noch nie gefühlt. All meine ziele mit ihr, all meine erwartungen, verschwanden von heute auf morgen. das war für mich so überraschend, ich konnte es gar nicht fassen.

und seit dem steck ich in einem loch, wo ich einfach nicht mehr herauskomme. dann einen tag später fragte sie ihren ex-freund ob sie nicht zusammen silvester feiern wollen. er übernachtete auch bei ihr... toll, oder? und nicht mal richtig schluss konnte sie machen, sie wollte mich einfach nicht verletzen, das weiß ich! :/ Seit dem zeitpunkt ist mein selbstvertraun=0!! Da ich jz niemanden mehr habe, wollt ich sie dennoch nicht verlieren! Weil ich denk mir, besser wenig, als garnichts. Aber ich hab auch schon versucht den kontakt abzubrechen und und und! Nur dann ist sie wieder so traurig geworden, weil sie dennoch gefühle hat. das hat sie mir auch gesagt. und seit dem will ich sie einfach wieder "zurückgewinnen", weil ich einfach nicht ohne sie kann :mauer:

Und seitdem renn ich ihr seit März hinterher, weil ich sie nicht verlieren will. Mache viel zu viel liebe sachen, aber sie lässt es auch zu. Habe ihr soviel geschenkt, und sie ist auch richtig glücklich und hat auch so richtig verliebt getan. Wir hatten jz auch regelmäßig immer was. wir küssen uns zärtlich, halten händchen, schreiben liebes-sms, miteinander turteln und ist extremst eifersüchtig & sie sagt, dass wenn andere Mädchen kommen dann muss ich mit Konsequenzen rechnen :(

Seit gestern weiß ich aber auch, dass sie bei ihrem ex-freund schläft. ai ai ai.. :mad:

Ich bin planlos. Ich weiß, dass wohl das beste wär, einen schlusstrich zu ziehen. aber ich kann es einfach nicht, weil sie mir ständig die hoffnung macht, das es vllt doch noch etwas wird. Sie sagt immer sie hat noch gefühle für mich, aber sie will derzeit keine beziehung. Aber... Was will/macht sie eigentlich?

Ich hoffe, dass sie mich später vllt vermissen wird und weiß was sie an mir hatte. Obwohl es dann wohl zu spät sein wird...

aber danke schonmal für (eventuelle) Antworten :) ... puh jz isses raus! das hat mir gefehlt!!!!

LG

Warum tust du dir das an, wenn es dich verletzt? Meinst du wirklich sie hat ernstes Interesse? Wohl kaum...

Und es ist doch kein Wunder, dass du nicht aus dem Loch rauskommst, wenn du dich weiterhin mit ihr triffst, oder?

Das geht nur, wenn ein cut stattfindet.

Du hast es in der Hand.

Was tun? Sie macht mich fertig!
Der Titel sollte eigentlich heissen, "Was tun? Ich mache mich fertig!"

Meines Erachtens warst Du für sie während der ganzen Zeit nur ein Lückenbüsser, denn wenn es auch von ihrer Seite Liebe gewesen wäre, hätte sie daraus kein Geheimnis machen müssen.

Ohne dass Du unter dieser Sache einen Schlussstrich mit Kontaktsperre ziehst, wirst Du noch lange Zeit ihr Spielball sein.

ist extremst eifersüchtig & sie sagt, dass wenn andere Mädchen kommen dann muss ich mit Konsequenzen rechnen :(
Ganz schön unverschämt deine Ex, wenn man bedenkt, dass sie eure Beziehung beendet hat und bei ihrem ExEx nächtigt. Sie will dich nicht, aber eine andere soll dich auch nicht haben. Die lässt sich ordentlich von 2 Männern umgarnen und geniesst es die Fäden in der Hand zu haben.

Klar tut es weh sie komplett aufzugeben, aber der Schmerz wird auch irgendwann weniger. Hast du es nötig dich ausnutzen zu lassen? Irgendwo da draußen gibt es eine Frau die dich zu schätzen weiss und du wirst sie übersehen, weil du nur Augen für die Falsche hast.

Hab ich das richtig verstanden du laufst deiner EX hinterher und machst ihr Geschenke und dabei schlaft sie mit IHREm ex und sagt dir wehe du schaust andere Frauen an???

WOw ich bin auch eine Frau aber ich konnt sowas nicht machen...

Ich bin zwar auch unglucklich verliebt bei mir ist es eine andere Geschichte mein 'Partner' hat gesagt alles war ZUfal SEIT dem Tag an haben wir nicht mehr geredet ist Wochen her und obwohl wir uns taglich sehn versuch ich ihm aus dem Weg zu gehnund es fahlt mir immer noch so schwer wie am ersten TAG aber ich versuch es weiterhin....aber was du machst ist sinnlos die Frau benutzt dich nur merkst du das nicht ?

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema